Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
725 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
489 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?

******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****sa:
Zitat von *********nnen:
Ein dicker großer Dildo bringt es auch..

Schöne Kurven

@****sa
Wo, am Dildo? Den hat sie doch gar nicht gezeigt, aber du beziehst dich darauf...

Glaub er meinte die Profil Inhaberin 😉 kläglicher Flirtversuch 😂
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****sa:
Zitat von *********nnen:
Ein dicker großer Dildo bringt es auch..

Schöne Kurven

@****sa
Wo, am Dildo? Den hat sie doch gar nicht gezeigt, aber du beziehst dich darauf...

Glaub er meinte die Profil Inhaberin 😉 kläglicher Flirtversuch 😂

Ja, befürchte ich auch. Ich wollte halt mal nachfragen, vielleicht habe ich was verpasst. Aber auch Zweiwortsätze kenne ich sonst nur von wo ganz anders...
Hm ist es nicht so das eine Frau nach der geburt eh ein bischen weiter ist als vor der Geburt und was das "ausleiern"betrifft denke ich ist ein Thema was frauen genauso wenig ansprechen wollen wie Männer die Erektion schwierikeiten haben.lösung hm vieleichz dan mit spielzeug was ja aber dan wieder nicht natürlich ist
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ****l76:
Hm ist es nicht so das eine Frau nach der geburt eh ein bischen weiter ist als vor der Geburt und was das "ausleiern"betrifft denke ich ist ein Thema was frauen genauso wenig ansprechen wollen wie Männer die Erektion schwierikeiten haben.lösung hm vieleichz dan mit spielzeug was ja aber dan wieder nicht natürlich ist

Direkt nach der Geburt und auch einige Wochen danach, habe ich mich persönlich gefühlt wie ein U-Bahn-Tunnel, meinem Partner ist nur die nicht mehr ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur aufgefallen, also nein "weiter ist Frau" eigentlich nicht wirklich. Was die Beckenbodenmuskulatur betrifft ist die mit ein bisschen Training nach einiger Zeit wieder wie vorher.
Hm mei e ex war danach nicht mehr so wie davor ok 2 kinder
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Es ist ein Irrglaube, dass Frau allgemein weiter nach der Geburt ist. Sie ist ein paar Wochen weiter, weil die Muskulatur maximal gedehnt wurde aber die erholt sich und es kann wie vorher werden. Muss es natürlich nicht wenn sich dauerhaft durch die Geburt was verändert hat.
Zitat von ****l76:

Wie soll ein muskel denn ausleiern? Beckenboden ist ein muskel und den kann man trainieren
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****l76:
Hm mei e ex war danach nicht mehr so wie davor ok 2 kinder

Wenn man kein Beckenboden Training macht vielleicht aber es ist ein Muskel der kann nicht ausleiern. Es gibt halt trainiert und nicht trainiert
@******986
Die Muskeln des Beckenbodens umfassen nur den unteren Teil der Scheide, also damit kann frau nur den Scheideneigang und die ersten Zentimeter dahinter eng machen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ***up:
@******986
Die Muskeln des Beckenbodens umfassen nur den unteren Teil der Scheide, also damit kann frau nur den Scheideneigang und die ersten Zentimeter dahinter eng machen.

Nicht wirklich... Beckenboden Training umfasst ja deutlich mehr 😉 das Becken ist ja von Muskeln umgeben da wird ja mehr als nur den "schlauch" trainiert. Und wie gesagt "ausleiern"tut da so oder so nicht. Klar gibt es Unterschiede wie beim Penis auch...
@******986
Den "Schlauch", also die Scheide an sich, kann frau nicht trainieren, weil sie aus glatter Muskulatur besteht, die man nicht willkürlich steuern kann.
Steuern und trainieren kann frau nur die Beckenbodenmuskeln, aber sie befinden sich nur um die esten Zentimeter der Scheide.
Bei dem Beckenbodentraining wird nur den Beckenboden trainiert.
https://www.beckenbodenratgeber.de/anatomie/beckenboden-muskeln/
******986 Frau
3.163 Beiträge
Nur das es eben nicht "nur" der Beckenboden ist. Bzw der eben entscheiden ist fürs Sexleben und empfinden, sowohl bei Mann als auch Frau.

Zumal es ja auch darum ging das es sowas wie ausleiern nun Mal nicht gibt.
@******986
Die einzigen Muskeln im Becken, die um die Scheide liegen und sie auch enger machen können, sind die vom Beckenboden. Andere gibt es nicht, oder kannst du welche nennen?
Hi ist wohl ein sehr heikles Thema
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mir ging's drum das es nun Mal nicht ausleiert und das man mit Beckenboden Training und eben auch allgemein Training der Beckens viel machen kann.
Da gebe ich dir recht.kein thema .wenn frau nicht trainiert dan kann es vorkommen.weil sonst mache ich mir gedanken.da müsste mein kleiner freund dan noch kleiner geworden sein nach der geburt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.