Ja, ich kann verstehen, dass einige Frauen das so mögen.
Ich bin durch einen Dammschnittfehler enger als vor der Geburt und kann deshalb keine Big Dicks im Umfang mehr ertragen. In der Länge noch nie, da ich sehr kurz und empfindlich bin.
Mir reicht der "Standart".
Was das A und O nach der Geburt ist, ist die Rückbildung, damit nicht nur die Vagina sich stabil zurück bildet, sondern man nicht als Spät Folge Inkontinent wird.
Ich mache diese Übungen teilweise noch 4 Jahre nach der Geburt und habe ein Set Stimmulations-(Liebes)Kugeln in verschiedenen Größen, um immer wieder den Muskel zu trainieren.
Es gibt auch Paarvibratoren zum Einführen, die nochmals Enge herstellen.
Ich würde immer erst an mir arbeiten, dann mit dem Partner Sexspielzeug erproben.
Auch wenn es jetzt gleich wieder Zwist gibt, aber von diesen Selbstherrlichen Big Dick Trägern, die sich hier so anpreisen, halte ich mich gerne fern.
Habe ich früher hier öfters gehabt, vor meinem Sohn und außer, dass die einen "Großen" hatten, war da nicht viel. Weder emphatisches noch achtsam es Vögeln, auch was Technik anging, weil sie sich einfach auf die Größe verlassen haben.
Kann man toll finden und es gibt sicherlich einige wenige Ausnahmen, aber ich fand es immer nicht so toll.