Ich bin zwar jünger als du, aber dick. Ich hatte vor meinem ersten Besuch also auch Bedenken, wie ich mich zeigen soll und gleichzeitig wohlfühlen.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich deshalb ein Kleid an, das zwar sexy war (zu kurz, als dass ich es in "Normalumgebung" anziehen würde), aber nicht durchsichtig. Ich war also "richtig" angezogen, nur halt in kurz mit viel Dekolleté. Darin habe ich mich sexy, aber sicher gefühlt.
Beim zweiten Mal war ich dann quasi schon fast nackt
Ich bin gerne nackt, ich hatte mir nur Sorgen wegen der Reaktionen gemacht. Aber in den Clubs herrscht generell eine sehr offene Atmosphäre für unterschiedliche Körper und Altersklassen. Als Frau, egal welchen Aussehens und Alters, hast du es da recht einfach.
Wähle also ein Outfit, in dem du dich sexy und gleichzeitig sicher fühlst. Wenn dir die Clubatmosphäre gefällt, wirst du noch viele Möglichkeiten haben, dich auszuprobieren.
PS: Ich empfehle Ouvert-Höschen und -Strumpfhosen, wenn du Sex haben und dich nicht komplett ausziehen willst, und Schuhe, die du schnell an- und ausziehen kannst. Ist einfach praktischer.