Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
726 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega2
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Fetisch Party - Zeigt eure Outfits!23
Es ist zwar leider zur Zeit aufgrund der Lage der Nation unmöglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr dazu gekommen, Damenwäsche zu tragen?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ********ltec:
Aber nein meine Tante sagte mir das mir ihre Sachen stehen und ich sehr weiblich darin aus sehe .
Meine Tante zeigte mir noch ein paar Outfits und stellte mich richtig und schminke mich sogar .
Von diesem Tag an trage ich total gerne Damenwäsche und wenn ich bei meiner Tante war hat diese.mich immer wieder total sexy gekleidet und d gestylt .

Super!
Hätte ich mir auch gewünscht.

VG Bellinda *kuss*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
(er schreibt) Meine Femdom hat es vor Jahren entschieden, seit dem ist es täglicher Bestandteil.
ich bin der Aufforderung einer reifen Femdom sehr gerne nachgekommen und es erregt mich noch heute einen Damenslip und BH drunter zu tragen.
Guten Morgen ich bin dazu gekommen Damen Unterwäsche zu tragen,ich habe eines Tags bei mein Ex in der Schublade so Mal reingeschaut und da habe ein Damen String gefunden und ich dachte mir ziehst in Mal an und was soll ich sagen es war ein Unbeschreiblich Gefühl in an zu haben ich habe sofort ein Ständer bekommen und Zeit diesen Zeitpunkt habe ich immer Strings getragen bis heute ich finde sie sind viel bequemer als Männer Unterwäsche ich trage auch schon Zeit Jahren Halterlose Strümpfe mit Strapsenhalter ich bin dankbar das ich schon Zeit Jahren mein Fetisch ausleben kann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.