"Ehrlichkeit" ist glaube ich wirklich das falsche Wort!
Wenn ich einen Beitrage schreibe, überlege ich schon, wie ich mich in der Realität ausdrücken würde, wenn die Leute vor mir säßen!
Auch da rede ich nicht, wie wild drauf los, sonder überlege erst bevor ich spreche und nicht anders herum....außer es wird zu emotional, dann fällt es mir schwer die Fassung zu bewahren. Und trotzdem muss ich sagen, nicht einmal dann, würde ich andere so auf ihre Meinungen angreifen, wie es hier im Forum an der Tagesordnung ist.
Ich frage mich, wie einige Leute...in der Realität mit ihren Gegenüber umgehen. Ich glaube die wenigsten wären da sooo "ehrlich" offen, beleidigend, respektlos...wie hier manchmal, das finde ich armseelig und traurig.
Fällt es einem schwer, eine andere Meinung zu akzeptieren, gibts entweder die Option etwas zu ignorieren oder aber alles mit etwas Humor zu nehmen!
Der persönliche Angriff ist immer die billigste und minderwertigste Form, jemanden zu beleidigen oder auf sich aufmerksam zu machen und findet gerade hier, bei den Intellektuellen den meisten Zuspruch. Unverständlich. Verstehe denn Sinn gar nicht dahinter. Will ich hier Meinungsaustausch oder mich von irgendwas profellieren?
Naja und um gesperrt zu werden....muss doch schon wirklich viel passiert sein, oder?