Wie viel Verbindlichkeit/Ehrlichkeit innerhalb einer Affäre?283
Nachdem es hier aktuell ein anderes Thema gibt / gab, in dem jemand…Nachdem es hier aktuell ein anderes Thema gibt / gab, in dem jemand das Problem hat, dass sich seine verheiratete Freundschaft+ noch mit einem anderen Mann trifft, ohne ihm dies gesagt…
zum Thema
Ehrlichkeit im Joy vorwiegend an die Mädels449
Bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil…Bin noch nicht lange Mitglied im Joy. Immer wenn ich mir ein Profil eines Mädels ansehe steht da u. a. : Ehrlichkeit! In meinem Profil steht "Lebe in einer Beziehung" das ist so!.
was meinste denn? etwa, daß hier jemand scheisshaus-parolen von sich gibt?
Inhalt melden
Dem kann ich mich anschließen, ich bräuchte die Econs aber für IM, am besten alle aus dem JC. Vielleicht sollte man der EU mal den Vorschlag machen eine "Econs"-Norm einzuführen, nachdem die sich ja jetzt nicht mehr mit der Krümmung von Salatgurken beschäftigen müssen.
Inhalt melden
@newsun
Sowas würde ich nie denken, ich denke nur, dass passt eher in die Rubrik "zweideutig ist eindeutig geiler"!
Inhalt melden
...
Sowas würde ich nie denken, ich denke nur, dass passt eher in die Rubrik "zweideutig ist eindeutig geiler"!
schon kopiert und in unser persönliches "schlaue sprüche-lexikon" abgeheftet.
dürfen wir dich zitieren ?
Inhalt melden
@newsun
Der Teil "zweideutig ist eindeutig geiler" stammt nicht von mir, den habe ich mal im www gelesen. Das mit der "Rubrik "zweideutig ist eindeutig geiler"" ist mir eben eingefallen, und bei BB "G" habe ich das so nicht gefunden, also darfst du mich gerne zitieren.
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Inhalt melden
Es sei denn der Kontostand ist stimmig, es wird mit dem Porscheschlüssel gewedelt
Kopie des Kontoauszugs kann man fälschen
Porscheschlüssel kann man sich leihen und einen Porsche auch.
Beim stöbern in den ganzen Beiträgen erwische ich mich selber oft, dass ich vorsichtig bin mit meinen Antworten oder es manchmal ganz lasse etwas zum Thema beizutragen. Wahrscheinlich möchte ich kein falsches Bild erzeugen, wenn ich der Einzige bin der eine ganz andere Meinung zu einem Thema hat.
Hat man eine eigne Meinung oder auch nicht? Falls ja kann man die auch vertreten egal ob sie anderen passt.
Mit zu wenig Selbstvertrauen muss das nichts zu tun haben. Das Problem ist oft die fehlende Kontrolle über Äußerungen, die man einmal tätigt. In einem persönlichen Kreis bekommen nur die die Aussage mit, für die sie auch bestimmt ist. In einem öffentlichem Raum wie dem Internet hat man keinerlei Kontrolle wer eine Aussage mitbekommen. Außerdem wird im Internet selten nachgefragt bei Unklarheiten. Versteht jemand die Aussage falsche hat man keine Möglichkei einzugreifen.
Insofern muss man schon überlegen was man schreibt und was nicht.
wir schreiben was wir denken, denn wir stehen dazu was wir geschrieben haben.
Klar ist das Internet öffentlicher als eine private Runde, wir haben aber eben kein Problem damit wer das liest. Es gibt eben immer welche die eben alles falsch verstehen wollen. Aber damit können wir Leben.
Lg
die chaoten
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Inhalt melden
Isobel
Diu kennst mein Raster? Erzähl mal
Inhalt melden
....
Insofern muss man schon überlegen was man schreibt und was nicht
und vor allem wie egal ob es nun eine ehrliche Meinung ist ..... egal ob sie etwa aussagt, dass sie Mitleid oder Abscheu beinhaltet.!.
Ich finde das heucheln hier meist schlimmer. z.b war ich grad mal wieder auf so nem Fotofred.....
Da wurde mal wieder ein Foto eingestellt....also unter alle Kanone...ich würde fast behaupten richtig hässlich...da stimmte nix absolut rein gar nix...und was macht der Joyclubuser...
Kommentare alle postitiv!
tolles Bild...klasse ...super Foto...genial... schön anzusehen...etc..warum schreibt da keiner...
Ne geht nicht es ist potthässlich...grausam...da bekommt man Augenkrebs..? bitte lösch das... also lieber Lügen oder was?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Inhalt melden
Donnalittchen
Hattest Du gestern den Eindruck das ich Dich anmachen wollte?
Ich finde das heucheln hier meist schlimmer. z.b war ich grad mal wieder auf so nem Fotofred.....
Da wurde mal wieder ein Foto eingestellt....also unter alle Kanone...ich würde fast behaupten richtig hässlich...da stimmte nix absolut rein gar nix...und was macht der Joyclubuser...
Kommentare alle postitiv!
tolles Bild...klasse ...super Foto...genial... schön anzusehen...etc...warum schreibt da keiner...
Ne geht nicht es ist potthässlich...grausam...da bekommt man Augenkrebs..? bitte lösch das...
bist du denn wenigstens mit leuchtendem beispiel vorangegangen, und hast 'nen augenkrebs-kommentar abgegeben ??
steine aufheben tust, aber werfen sollen bitte die anderen, gelle ??
so wird das nie was mit den augenkrebs-kommentaren ...
Inhalt melden
Ich mache das gerne ...
... mal und krieg regelmäßig was aufs Maul.
Was mir denn einfiele, man habe sich Mühe gegeben und alles und ich solle es doch mal besser machen, oder nicht so kleinlich sein, von meinem hohen Ross soll ich runter und ein Arschloch sei ich sowieso. Nix Neues in Lummerland ...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Inhalt melden
Jetzt vertragt Euch
.... es ist doch ein Gedankenaustausch hier
Inhalt melden
...
steine aufheben tust, aber werfen sollen bitte die anderen, gelle ??
mei blackleather man wird halt auch senil im Alter...aber es erspart dir halt, das Beschweren über 3 Ecken im Postfach landen..oder die Moderation dich sperrt, wegen der 100% Ehrlichkeit :-)wie schrieb lachatte
"So viel Ehrlichkeit wie manche einfordern, können diese dann meist gar nicht vertragen."
ausserdem ich kann den Stein ja aufheben,aber es bleibt mir halt immer noch überlassen wem ich damit den Schädel zertrümmere bzw wo !