Ja, es gibt hier schreckliche Fotos. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und Leute, die gar keine Ahnung vom Fotografieren haben, fühlen sich oft weder durch den Wäscheständer mit den Socken im Hintergrund noch durch Schlagschatten, Rauschen oder unbeabsichtige Unschärfe "gestört". Ich finde auch, dass man so grauselige Bilder nicht loben sollte, fühle mich aber auch nicht berufen, da den Zeigefinger zu heben. Derjenige, der das Bild eingestellt hat, fand es ja zumindest gut.
Wenn man aber beispielsweise der Ansicht ist, dass sich jemand völlig unangemessen verhält, finde ich, dass man nicht einfach schweigen sollte. Das schweigen der Masse bedeutet Duldung durch die Gesellschaft.
Beispielsweise hat hier im Forum mal ein Mann erklärt, dass er real nicht so geduldig sei wie hier und dass die Frau (deren sachlicher! Kommentar ihm nicht gefiel) schon längst Prügel bezogen hätte. Hat jemand was dazu geschrieben? Nö, mit so einem legt man sich doch nicht an. Man schweigt und hat seine Ruhe. Erschreckend.
Viele Grüße
Mary