Nicht zum Nachahmen!
Nicht zum Nachahmen!
Den Profis unter Euch will ich mit meiner Semi-Erfahrung keinesfalls zu nahe treten!
Ich (tat2fly) bin seit etlichen Jahren Hobby-Piercer.
Was Genital Piercings betrifft, liegt gerade der Reiz darin, direkt nach dem Einsetzen des Schmucks Sex zu haben!
Hart wird es dann die nächsten Tage, wenn das Schmerzempfinden die Endorphine besiegt.
Was die Förderung des Heilungsprozesses anbelangt, halte ich Eigen-Urin für ungeeignet. Hilde musste gerade die schmerzlichen Folgen dieses Irrtums durchmachen!
Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es sich nicht um das eigentliche Stechen sondern um's Enlarging (4x) der Inner Labias von 3,2 auf 5 mm handelte.
Aus eigener Erfahrung habe ich mit Hilde mitgefühlt und bin erleichtert, dass dieser Marathon vorbei ist!!
Eines meiner schönsten Erlebnisse mit Genital Piercing war vor 11 Jahren das mit dem Ampalang!
Es (das Stechen) war der schlimmste Schmerz, den ich je in meinem Leben empfunden habe!!!
Obwohl meine Piercerin 'ne heiße Sonne ist, habe ich vor scheißender Angst fast 'ne Pussy bekommen!
Ich war damals, als ich den Termin im Studio vereinbart hatte, frei. Als der Termin aber nahte habe ich mich wieder neu verliebt und auch angekündigt, dass es nach Anordnung meiner Piercerin für die nächsten 6 Wochen bei platonischer Liebe bleiben sollte...
Was schätzt ihr, wie lange die Platonik angehalten hat?...........................................
Genau 1 ½ Wochen! Was mir dann widerfahren ist, lässt sich mit Worten kaum beschreiben!
Lust und Schmerz wechselten sich kurzen Schüben ab...
Leider war meine damalige Liebste so eng gebaut (für Mann mit 42 mm Rod eher zum Nachteil) dass es ihr nicht konvenierte! So habe auf mehrmaliges Flehen hin das Teil wieder entfernt, was ich bis heute im Nachhinein bereue!!! Denn ob ich nochmals den Mut dafür aufbringen würde, bin ich mir nicht sicher!??
@ needlewitch
Mein Liebling hätte gerne 'n Nasenstecker u. wir haben auch schon einen bestellt.
Wie bekomme ich das „Ding“ ohne American Needle o. Kanüle rein??
Einfach mit durchstechen (egal mit was) mit Gegenmedium und dann hoffen, dass der Haken durchgeht?
TGIF
hildeutat2