Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???

@needlewitch
Ich dachte, ich muss dann generell einen Ring tragen.
Wenn es nur zum Abheilen sein soll, OK.
Aber ich bin der Meinung, dass mir mal gesagt wurde, dass ein Stab zum Abheilen grundsätzlich besser geeingnet wäre, dass der Ring eine schnelle Heilung nicht zulässt wegen der gebogenen Form......

Bei Frauen finde ich einen Ring in der BW übrigens seeeeeeeeeehr schick.
**********s2010 Paar
124 Beiträge
das mit der gebogenen form ist doch völliger quatsch.... wichtig ist doch, das die "angriffsfläche" so gering wie möglich gehalten wird- bei nem ring kannst du eben nicht hängenbleiben und es ist weniger bewegung drin....

und: n ring bei nem mann sieht meiner meinung nach doch auch sehr reizvoll aus.... *anmach*

meinen mann bekomm ich da leider nicht zu... *traurig*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
es gibt auch D-Ringe, gerade im Nippel und rund aussen *gg*
Perfekt für den Ersteinsatz *top*

@****31: klingt nach zu kurzem Stecker, weißt du zufällig Material oder Maße? Weicher Stab klingt nach Plastikschmuck, der ist zwar toll fürs Krankenhaus, aber zum Abheilen ist es ungeeignet weil es den Stichkanal verformt...
Erstschmuck sollte aus Titan bestehen.
**********s2010 Paar
124 Beiträge
na ja, die D ringe sind aber alles andere als schön.... *flop*

aber wenns der heilung hilft...

und SwingingTattoo: laß die netzshirt erstmal im schrank *twist*
Danke.....
...das Du mir ein Netztshirt zutraust. Sehe ich aus, als ob ich so was tragen würde ?!?!?

Ich bin geschockt !!!!!
**********s2010 Paar
124 Beiträge
lachweg....
nein, natürlich nicht, aber würde zu deinem "hängenbleiben" passen....

*fahr*
@KLEINaberLAUT
In der Nacht nach deinem nächsten Piercing wäre ich sehr gerne dabei... *zwinker*
sorry...
...aber ich fürchte das bist du nen Tacken zu spät dran. War wohl vorerst mein letztes (Nr. 14), weil mir keine wirklich interessante Stelle mehr einfällt *g*
Ring oder Stecker...
hauptsache es sieht geil aus ...

Ich habe 7 Stück ... an den verschiedensten Stellen ... 5 davon im Intimbereich. Das letzte habe ich mir vor 5 Wochen stechen lassen ... das Christina Piercing, eine der Stellen , die die Gefahr birgt , dass es rauswächst... so wie beim ersten Stechen geschehen. Nun ist es nachgestochen und es ist super abgeheilt ... dank Omas Methode - Eigenurinbehandlung- Es hat zwei Wochen sehr weh getan ... aber - der Einsatz hat sich wie immer gelohnt ... will nicht mehr darauf verzichten *zwinker* ... Auch die anderen Piercing finde ich geil - wollte keines von ihnen missen ...

Die Heilungsdauer war sehr unterschiedlich ... die Schamlippen waren relativ lang schmerzempfindlich ... mit Entzündungen hatte ich jedoch nie Probleme ... Über den Sex nach dem Stechen habe ich mir keine großen Gedanken gemacht ... ich habe ihn genossen ... wie vor dem Piercen ... vielleicht mit minimalen Einschränkungen ...

Also - all denen die Lust und Gefallen am Piercen haben - tut es - es hat absolut was und im Nachhinein ist die Freude nicht nur am Betrachten groß *g*
@KLEINaberLAUT
Mist!
Aber gut - die 14 Stück muss ich auch alle erstmal finden, oder? *zwinker*
schamlippenpiercing
also ich spiele mit dem Gedanken , mir in die äusseren schamlippen ein piercing machen zu lassen nun hab ich aber enoch 2 fragen dazu.

1. wie lange mus man auf sex verzichten

2. bringt es mir als frau selber auch was oder merkt nur der mann was davon und was ist dann am besten ein ring oder ein stäbchen?

Lg
*********rike Frau
336 Beiträge
@hase_x2
Hallo,

zum Thema Sex-Verzicht gibt es da eigentlich keine Einschränkung so lange du dafür sorgst daß keine fremden Körperflüssigkeiten an dein Piercing kommen (also Kondom verwenden und kein Oral-Verkehr). Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen daß ich die ersten Tage nach dem Stechen auf Grund dessen daß es doch schon recht unangenehm war wenn da zu viel Druck drauf kam überhaupt keine Lust auf Sex hatte.

Was den Schmuck angeht, gestochen wird eigentlich immer mit einem Ring. Nachdem ich einmal auf einen Stab gewechselt hatte um zu schauen wie es sich anfühlt und wie es aussieht (natürlich nachdem es vernünftig abgeheilt war) kann ich nur sagen, nie wieder. Es ist echt unangenehm.

Vom Gefühl her muß ich sagen daß weder ich noch mein Mann von den Piercings in den äußeren Schamlippen beim Sex was spüren. Man kann natürlich trotzdem sehr schön dran spielen und es macht auch viel Spaß. Aber für sexuelle Stimulation solltest du dir das Piercing nicht stechen lassen. Der Effekt davon ist definitiv nicht vorhanden. Da gibt es Piercings die deutlich mehr Effekt haben.

Hinzu kommt, daß das Piercing in den äußeren Schamlippen bei mir das Piercing mit der längsten Abheilung war. (jetzt auf die Piercings im Intimbereich bezogen)

Hast du denn schon Intimpiercings?

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß

Thunder
Danke
Nein ich habe noch kein Intimpiercing. Ich hatte mal eins im Bauchnabel was ich aber durch die schwangerschaft vor 4 Jahren raus gemacht hatte und auch nicht wieder rein gemacht hab. Was wäre denn um ein wenig Lustgewinn zu haben das bessere IP?
Sonst hast du mir schon sehr geholfen.
Danke Dir
*********rike Frau
336 Beiträge
Schau mal nach KVV. Also Klitoris Vorhaut vertikal.
Das ist für dich als Frau sicherlich eins der Piercings die am besten stimmulieren. Es ist auch von der Heilung her deutlich angenehmer. Bei mir war es eigentlich so daß ich nach dem es gestochen wurde das Gefühl hatte es sei schon immer da gewesen. Und auch Freundinnen von mir haben das so berichtet. Und wenn man es richtig einsetzt dann macht es beim Sex schon wirklich Spaß.

Lieben Gruß

Thunder
Also ich habe KVH und finde das nur stimulierend wenn der Schmuck lang genug ist, um auf dem Kitzler aufzuliegen.
Kann dir aber empfehlen, Dir die inneren Schamlippen stechen zu lassen. Das stimuliert ein wenig und die Heilung dauert nur eine Woche.
******ght Frau
9 Beiträge
Ich habe ein kvv & je zwei ringe in den äußeren schamlippen.Was das schmerzempfinden angeht,ist natürlich jeder anders gestrickt,aber mir hat es schon ziemlich weh getan.Der schmerz war aber nach allerkürzester zeit ( paar sekunden ) wieder vorbei.Unverantwortlich finde ich es allerdings,daß so einige piercer ihren kunden sagen,sex sei nach wenigen tagen oder sogar sofort wieder möglich.Nur nicht so viel bewegen,daß ich nicht lache!Es kommt immer zu bewegung beim ficken & das sollte tunlichst vermieden werden.Selbstverständlich wird das piercing beim täglichen reinigen etwas bewegt,aber das sollte es dann auch mit dran rumspielen gewesen sein für die nächsten 14 tage.KEINEN VERKEHR JEGLICHER ART!!!Es ist eine körperverletzung,nicht vergessen & der stichkanal heilt nicht innerhalb einer woche,was hier gesagt wurde,sondern nach ca. vier bis acht wochen.Und er heilt von außen nach innen,wenn es an der ein-,bzw. austrittsstelle des schmucks schon gut aussieht,innen drin ist es eben nicht der fall.
Ich nehme natürlich nicht für mich in anspruch,daß ich die weisheit mit löffeln gefressen habe,aber ich meine,ein guter,verantwortungsvoller piercer wird mir mir sicher zustimmen*smile*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Nein, ein guter, verantwortungsvoller und erfahrener Piercer wird dir selbstverständlich nicht zustimmen, weil Safer Sex nunmal ok ist und jeder selbst entscheiden kann und darf ob es noch zuviel drückt oder ziept oder eben nicht. Wichtig ist nur: Kondome verwenden und keinen mit der Zunge dadranlassen!

Ein KVH ist ein überwiegend dekoratives Piercing, das unterscheidet es vom KVV was eben nicht nur dekorativ sondern auch funktionell ist... *gg* *ja*
******ght Frau
9 Beiträge
@ needlewitch
*wink*
Du bist piercerin,daß ist mir klar,denn ich habe dich schon in ein paar einschlägigen foren schreiben sehen*smile*
Es ist aber nun mal so,daß kein piercer die weisheit für sich gepachtet hat & von daher halte ich mich an das,was meine erfahrene piercerin mir gesagt hat & gebe das auch so weiter,denn gesundheitsgefährdend ist meine meinung doch wohl nicht?*liebguck*
In einem studio,daß ca. 15 jahre besteht & in dem besagte dame mit etwa neunjähriger erfahrung arbeitet,werden sicher nicht irgendwelche an den haaren herbeigezogene infos an die kunden weiter gereicht.
Nicht falsch verstehen,ich greife dich nicht an,ich wollte nur auf deinen beitrag antworten.Und damit belasse ich es auch,glg an die nadelhexe
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
@******ght: Richtig, ich bin Piercerin seit über 21 Jahren und gebe hier aber durchaus nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die Ansichten vieler weiterer professioneller Piercer wieder...
Deswegen gibt es ja regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen - damit man sich mit anderen Profis austauschen und weiterbilden kann...

Aber da sieht man von den vielen Piercern, die in Deutschland ein Studio betreiben, doch immer nur einen gewissen Anteil.
Viele Piercer sind leider eher fortbildungesresistent und geben dann auch jahrelang vollkommen falsche 'Informationen' wie zB "keine Milchprodukte bei Zungenpiercings" weiter - obwohl dies nunmal nachweislich ein Märchen ist.
*******_be Mann
93 Beiträge
Nicht zum Nachahmen!
Nicht zum Nachahmen!

Den Profis unter Euch will ich mit meiner Semi-Erfahrung keinesfalls zu nahe treten!
Ich (tat2fly) bin seit etlichen Jahren Hobby-Piercer.
Was Genital Piercings betrifft, liegt gerade der Reiz darin, direkt nach dem Einsetzen des Schmucks Sex zu haben!

Hart wird es dann die nächsten Tage, wenn das Schmerzempfinden die Endorphine besiegt.

Was die Förderung des Heilungsprozesses anbelangt, halte ich Eigen-Urin für ungeeignet. Hilde musste gerade die schmerzlichen Folgen dieses Irrtums durchmachen!

Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es sich nicht um das eigentliche Stechen sondern um's Enlarging (4x) der Inner Labias von 3,2 auf 5 mm handelte.
Aus eigener Erfahrung habe ich mit Hilde mitgefühlt und bin erleichtert, dass dieser Marathon vorbei ist!!

Eines meiner schönsten Erlebnisse mit Genital Piercing war vor 11 Jahren das mit dem Ampalang!
Es (das Stechen) war der schlimmste Schmerz, den ich je in meinem Leben empfunden habe!!!
Obwohl meine Piercerin 'ne heiße Sonne ist, habe ich vor scheißender Angst fast 'ne Pussy bekommen!
Ich war damals, als ich den Termin im Studio vereinbart hatte, frei. Als der Termin aber nahte habe ich mich wieder neu verliebt und auch angekündigt, dass es nach Anordnung meiner Piercerin für die nächsten 6 Wochen bei platonischer Liebe bleiben sollte...

Was schätzt ihr, wie lange die Platonik angehalten hat?...........................................
Genau 1 ½ Wochen! Was mir dann widerfahren ist, lässt sich mit Worten kaum beschreiben!
Lust und Schmerz wechselten sich kurzen Schüben ab...

Leider war meine damalige Liebste so eng gebaut (für Mann mit 42 mm Rod eher zum Nachteil) dass es ihr nicht konvenierte! So habe auf mehrmaliges Flehen hin das Teil wieder entfernt, was ich bis heute im Nachhinein bereue!!! Denn ob ich nochmals den Mut dafür aufbringen würde, bin ich mir nicht sicher!??

@ needlewitch

Mein Liebling hätte gerne 'n Nasenstecker u. wir haben auch schon einen bestellt.
Wie bekomme ich das „Ding“ ohne American Needle o. Kanüle rein??
Einfach mit durchstechen (egal mit was) mit Gegenmedium und dann hoffen, dass der Haken durchgeht?

TGIF
hildeutat2
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Einfach mit durchstechen (egal mit was) mit Gegenmedium und dann hoffen, dass der Haken durchgeht?
?!?WTF!?!
Also, ich pierce immer mit Hilfe einer Nadel an der Nase, empfehlenswerte Methoden ohne Nadel kenne ich nicht...

Das Eigenurin nicht gegen die Folgen von zu schnellem Dehnen hilft ist aus meiner Sicht übrigens kein Wunder...
Also..
...Ich habe auch ein KVV und ich konnte bereits 2 Tage später wieder sehr guten Sex haben...Es hat schon direkt nach dem Stechen nicht mehr weh getan!
Ist wirklich harmlos, keine Angst!
*******_be Mann
93 Beiträge
@needlewitch
@ needlewitch

zaubern kannst du also auch nicht!?

Hier stand niemals die Frage im Raum, wie man ohne Nadel (welche auch immer) „durchdringt“!

Danke, dass du unser Posting gründlich gelesen bzw. verstanden hast!

Bis die Lieferung eintrifft, werden wir uns bei unserer Piercerin o. bei Google schlau machen!

1'ne Frage ist noch offen:

Wie verdienst du eigentlich dein Geld, wenn du so mit deinen Kunden umgehst???

Sind wir also schon 2, die deine Art mit Menschen umzugehen in Frage stellen....

stechende Grüße

hildeutat2
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Einfach mit durchstechen (egal mit was)
Hier stand niemals die Frage im Raum, wie man ohne Nadel (welche auch immer) „durchdringt“!
Na, was denn jetzt? Mit oder ohne Nadel? Genau die Frage nach dem 'wie ohne Nadel' wurde doch hier gestellt...
Und ich habe nie behauptet, zaubern zu können *hexhex*
Zum Einsetzen eines normalen Nasensteckers braucht man keine Zauberei sondern nur eine normale Piercingnadel und ein wenig Ahnung wie man eine solche Nadel handhabt. 'Hoffen, daß der Haken durchgeht' muß man dabei aber nicht, das geht ganz problemlos.

Und wenn ihr bereits seit etlichen Jahren 'hobbymäßig' pierct - dann sollte man doch wohl wissen, wie man einen gewöhnlichen Nasenstecker reinbekommt...
Und wenn nicht, dann fragt man doch beim Kauf bzw beim Verkäufer...

Wie ich mit meinen Kunden umgehe könnt ihr nicht beurteilen, ihr wart ja noch nicht hier.
Meine Kunden schätzen meine Kompetenz und meine Art ihnen alles ausführlich zu erklären und stets für sie da zu sein offensichtlich sehr, sonst wäre ich nicht über so lange Zeit so erfolgreich *g*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*troll*
wenn ich mir hier das geschreibsel von irgendwelchen hobbypiercenden und sämtliche gesundheitlichen risiken ausser achtlassenden usern anschaue, die offensichtlich selbst nicht einmal zu wissen scheinen, was sie da eigentlich wenige beiträge weiter oben schrieben und dann ohne kontext die kompetenz eines international angesehenen profis (welche zudem als einiges studio in deutschland die auszeichnung "vom gesundheitsamt empfohlen" tragen darf und u.a. auch für berufsverbände schulungen und vorträge abhält) in frage stellen, da kann ich fast nur noch grinsen, wenns nicht so sehr zum fremdschämen animieren würde...

vllt. solltet ihr erst einmal lesen, was ihr da vom stapel lasst, bevor ihr wegen einer euch nicht bequemen antwort die kompetenz in frage stellt *g* *taetschel*
@ needlewitch ...Wie bekomme ich das „Ding“ ohne American Needle o. Kanüle rein??...

ich kann leider nicht umhin, mit meiner nicht minder langjährigen erfahrung (wie needlewitch) in sachen bodymods nur noch mit dem kopf zu schütteln...

in den letzten 2 wochen habe ich in kooperation mit diversen gesundheitsämtern und gewerbeämtern, erst wieder 3 studios schliessen lassen müssen, da die dortigen verhältnisse (trotz propagierter "professionalität und erfahrung") einfach untragbar waren...
okay, ich hab knapp ein jahr weniger erfahrung als needlewich, dafür arbeite ich u.a. auch als gutachter für gerichte in sachen bodymods etc... und ich kann nichts negatives an ihrer fachkompetenz finden...

nein, ich bekomme keinen bonus, besitze keine anteile an ihrem studio, bin weder verwandt noch verschwägert und werde auch nicht anderweitig für diese aussagen honoriert...

ich halte mich schlicht an die fakten und auf solchen basierende standards auf profi-ebene...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.