Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2174 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chance auf Partnertausch im Club

*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
*ironie* Mit Bikerstiefeln, Lederkutte, und Slayer tshirt und Matte bis zum Arsch wird man doch wieder nicht reingelassen.
Und dann ist das mit den passenden Klamotten immer noch keine Garantie ein Pärchen zu finden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gibt auf beiden Seiten, oft sehr ungleiche Paare . Mal ist er attraktiv und sie nicht, oder eben umgekehrt.
Deswegen tauschen wir auch nicht 1:1, oder sehr selten.
*******ics Paar
734 Beiträge
Zitat von *****gal:

Meist sind die Männer optisch weniger anziehend wie ihre Partnerin.

Was soll ich machen? Meine Königin ist nun mal deutlich attraktiver anzuschauen als ich, aber
wenn sie mich dann als Konsequenz zu Hause lassen würde und alleine in die Clubs ginge, würde das
dem potenziellen Partnertausch auch nicht gerade fördern.
Das wirft übrigens die Frage auf, warum bei vielen Paareveranstaltungen keine Singlejungs zugelassen werden, Singlefrauen hingegen schon. Was bitte haben Singledamen auf Paareveranstaltungen zu suchen?

Zitat von *****gal:
Die meisten Paare bleiben unter sich oder die Frauen leben ihre Bi-Neigung aus.
Das erklärt vielleicht den gewünschten Damenüberschuss durch Singelfrauen.... die sind dann alle ganz konsequent bi und das hat auch seitens der Paarefrauen rein garnix mit Kopfkinoerfüllung der männlichen Partner zu tun?! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Leute sucht euch doch einfach, den/ die passende . Natürlich muss man dann kommunizieren, ohne wird das nichts. Dann schieben 2 Frust, weil der eine Chance hätte und der andere nicht.
Außerdem kann der Partner bei MMF mitmachen. Einfach mal flexibel werden.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von **********Traum:
Zitat von *******enne:
Joah, ich hätte auch gerne, dass meiner auf die voll netten und sympathischen steht, aber irgendwie haben Männer einfach ihren eigenen Geschmack. *hackfresse*
Tussis stehen da nicht selten hoch im Kurs.

Dann irrt sich aber nicht dein Partner, sondern du hast dich in ihm geirrt *lol* Dann hast du definitiv den falschen Partner oder eine falsche Vorstellung von ihm.

Es ist bei uns in 30 Jahren noch nicht vorgekommen, dass einer von uns beiden derart an Geschmacksverirrung litt, dass Sex mit jemand gewollt war, den der andere Partner abscheulich fand.
In allen anderen Fällen sind wir mit normaler Alltagstoleranz innerhalb unserer Beziehung problemlos gut gefahren. In dieser Hinsicht entstehen unserer Meinung nach nämlich viele Probleme erst dadurch, dass man sie sich selbst macht.

Warum? Er geht im Club nicht auf Charakter sondern Optik. Haben hier doch mehrere geschrieben. Warum ist er deswegen falsch für mich?

Im Übrigen schätze ich seinen Geschmack und Urteil.

O.k. , das las sich so in deinem ersten Beitrag aber nicht. Du sprachst von Tussis, was ein sehr abwertender Begriff für eine Frau ist, die einem selbst nicht zusagt und dieser Begriff beschränkrt sich bei weitem nicht nur aufs Äußere.

Du schätzt seinen Geschmack? Aha...im ersten Beitrag stand du hättest gerne, dass er auf die voll netten etc. steht und eine Hackfresse dahinter gemacht.

Irgendwie passen dein erster und zweiter Beitrag nicht zusammen. Aber o.k. jeder hat ein Grundrecht auf Irrtum und darf sich korrigieren *g*
****3or Frau
4.747 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******enne:
Joah, ich hätte auch gerne, dass meiner auf die voll netten und sympathischen steht, aber irgendwie haben Männer einfach ihren eigenen Geschmack. *hackfresse*
Tussis stehen da nicht selten hoch im Kurs.

Dann irrt sich aber nicht dein Partner, sondern du hast dich in ihm geirrt *lol* Dann hast du definitiv den falschen Partner oder eine falsche Vorstellung von ihm.

Es ist bei uns in 30 Jahren noch nicht vorgekommen, dass einer von uns beiden derart an Geschmacksverirrung litt, dass Sex mit jemand gewollt war, den der andere Partner abscheulich fand.
In allen anderen Fällen sind wir mit normaler Alltagstoleranz innerhalb unserer Beziehung problemlos gut gefahren. In dieser Hinsicht entstehen unserer Meinung nach nämlich viele Probleme erst dadurch, dass man sie sich selbst macht.

Warum? Er geht im Club nicht auf Charakter sondern Optik. Haben hier doch mehrere geschrieben. Warum ist er deswegen falsch für mich?

Im Übrigen schätze ich seinen Geschmack und Urteil.

O.k. , das las sich so in deinem ersten Beitrag aber nicht. Du sprachst von Tussis, was ein sehr abwertender Begriff für eine Frau ist, die einem selbst nicht zusagt und dieser Begriff beschränkrt sich bei weitem nicht nur aufs Äußere.

Du schätzt seinen Geschmack? Aha...im ersten Beitrag stand du hättest gerne, dass er auf die voll netten etc. steht und eine Hackfresse dahinter gemacht.

Irgendwie passen dein erster und zweiter Beitrag nicht zusammen. Aber o.k. jeder hat ein Grundrecht auf Irrtum und darf sich korrigieren :-)

Ich habe mich nicht geirrt.

Den Begriff Tussi habe ich einfach von Vorgängerbeiträgen übernommen.

Eine meinte, die lässt es nicht zu, dass ihr Partner so genannte Tussis im Club vögelt.

Für mich liest sich das eben eher, Frau will nicht, dass Mann etwas vögelt, was ihr nicht in den Kram passt. Ich habe es gedeutet: Vielleicht sogar eine attraktivere.

Aus diesem Kontext habe ich meinen Beitrag geschrieben und ich habe nichts gegen so genannte Tussis.

So nennen meist nur Frauen Frauen, die etwas haben, was sie nicht haben und sie damit nicht umgehen können.

Wenn ich geschrieben habe: Joah … ich stelle mir auch vor .., heißt das: Warum zählt, welche Frau ich gut finde? Ich suche meinem Partner die Frauen im Club nicht aus. Und voll nett … wir quatschen auch nicht an der Bar rum.

Möglich, dass meine Sprache nicht verstanden hast, kann ich das schon nachvollziehen, weil ich es vielleicht auch verständlich ausgedrückt habe.

Aber ich war nicht die, die geschrieben hat, ihr Mann dürfe nicht mit Tussis.
******ter Paar
32 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es gibt auf beiden Seiten, oft sehr ungleiche Paare . Mal ist er attraktiv und sie nicht, oder eben umgekehrt.
Deswegen tauschen wir auch nicht 1:1, oder sehr selten.

"Deswegen tauschen wir auch nicht 1:1, oder sehr selten"

Pflichten wir uneingeschränkt bei.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******enne
"Aber ich war nicht die, die geschrieben hat, ihr Mann dürfe nicht mit Tussis."

Wir auch nicht *zwinker* Hat niemand behauptet, dass du das geschrieben hast.
Was nichts daran ändert, dass sich deine Beiträge diametral widersprüchlich lesen. Du musst schon kennzeichnen und präzise formulieren, was du meinst, ansonsten sind Missverständnissen natürlich Tür und Tor geöffnet.
Es wird zu viel auf die Goldwaage gelegt

Im SC, sowie an Wörtern und Gesagten
****3or Frau
4.747 Beiträge
@*******enne
"Aber ich war nicht die, die geschrieben hat, ihr Mann dürfe nicht mit Tussis."

Wir auch nicht *zwinker* Hat niemand behauptet, dass du das geschrieben hast.
Was nichts daran ändert, dass sich deine Beiträge diametral widersprüchlich lesen. Du musst schon kennzeichnen und präzise formulieren, was du meinst, ansonsten sind Missverständnissen natürlich Tür und Tor geöffnet.

Hm. Ich stelle ja gerne klar. Und manchmal haue ich einfach Beiträge so raus, wie es mir gerade in den Kopf kommt.
Und wenn dann eine sagt, ihr Mann dürfe nicht mit Tussis, antworte ich (übersetzt): Würde ich ihm auch gerne verbieten, aber hey, wer fragt mich? Ironisch sozusagen.

Mei Leute … *frieden*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich finde, dass man nie mit einer Vorraussetzung in einen Club gehen sollte ("ich werde heute mindestens mit einem fremden menschen Sex haben", Heute wird es einen Dreier für mich geben"...), dann wird man meist nur enttäuscht. Sicherlich kann man Wünsche haben und meinetwegen auch eine Liste, was man gerne noch erleben möchte, aber auf biegen und brechen es herbeizurufen, funktioniert nicht.

Selbst hatte ich die schönsten Abende in einem Club, wenn ich komplett ohne "ich will mindestens das und das erleben" hingegangen bin *top2*

Denke aber auch das ein Paartausch nicht so häufig ist. Wenn dann müsste man sich vielleicht im Vorfeld schon ein Paar als Date im Club suchen (heißt natürlich nicht, dass es dann auch klappt *nein*) oder es bei einem Kaffee mal kennenlernen.
Ohne Date muss man Geduld haben und nicht akriebisch drauf warten. Meistens ergibt sich sowas eh unverhofft. Und um so schöner ist es dann *top2*
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******enne

Wir hatten keinen Streit *g* *frieden* allet jut *bussi*

Du sagst, manchmal haust du Beiträge gerade so raus, wie es dir gerade durch een Kopf kommt.
Darüber würde ich dann mal vom Empfängerhorizont aus nachdenken - gut gemeinter Vorschlag von uns *knuddel*
@*******enne

Wir hatten keinen Streit *g* *frieden* allet jut *bussi*

Du sagst, manchmal haust du Beiträge gerade so raus, wie es dir gerade durch een Kopf kommt.
Darüber würde ich dann mal vom Empfängerhorizont aus nachdenken - gut gemeinter Vorschlag von uns *knuddel*

und völlig unnötig... *lolli*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Einmischen auch *zwinker*
****3or Frau
4.747 Beiträge
Ist ja ein öffentliches Forum.

Jede Interaktion (Kommentar/Like) ist erlaubt.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Schön das hier der Austausch auf fairer Eben stattfindet
Die TE Blutbonbon Fragt
Was tatsächlich nicht so fair ist, ist die se Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Chance auf Partnertausch im Club
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub aufzusuchen. Irgendwann kam dann die Frage auf, wie groß die Chance ist, dass man dort ein anderes Paar zum Partnertausch trifft.

Man unterhält sich und merkt dann,
Frau A kann nicht mit Mann B
Herr A kann nicht mit Frau B
Herr B kann nicht mit Frau A
Frau B kann nicht mit Mann A
usw usw

Lediglich wenn alle 4 miteinander können, tauscht man. Die Wahrscheinlichkeit liegt also deutlich unter 50%.

Jetzt fragen wir uns natürlich, ob sich das überhaupt lohnt. Oder springt man da seinem Partner zuliebe über seinen Schatten?

* *beep*Jetzt fragen wir uns natürlich, ob sich das überhaupt lohnt.
Oder springt man da seinem Partner zuliebe über seinen Schatten?

Ich Kann nur für mich sprechen:
Ich bin im Club geil auf Sex und nein die Frau des Paares wird nicht geheiratet.
Das ist auch so ein wenig der Kick für mich das das ohne ansehen der Person gesexelt wird.
Und zwischen absolut Anziehend und Abstoßen liegt für mich die goldene Mitte.
Klar Kann ich auf die sex Göttin warten, die Nicht erscheint, *snief*
alle anderen hatten in der Zeit SEX.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Wenn es um Rammelsex geht, geht meist schon was im Swingerclub, wenn man etwas mehr Tiefgang und Wertschätzung sucht, wird es mehr als schwierig... Deswegen gibt mir der Club-Sex so gut wie nix...
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******y_74
Dann wäre die Frage, was genau du mit Tiefgang meinst, den man im Club angeblich nicht findet.

Es liest sich so, als würden sich Menschen in Clubs nicht wertschätzen, weil du schreibst, es sei schwierig, Wertschätzung in einem Club zu finden.

Finden wir etwas seltsam, diese Ansicht - zumal sie absolut nicht unserer Erfahrung entspricht, aber ein gängiges Vorurteil bedient, in einem Swingerclub würde nur "Rammelsex" ausgeübt.
Unsere (vielleicht veralteten) Erfahrungen dazu:

Mal klappts spontan mit einem anderen Paar, sei es erst auf der Matte oder vorab wenn man merkt alle verstehen sich untereinander
Mal klappts wenn man sich vorab verabredet hat
Mal klappt garnichts weil weder Publikum noch die passende Stimmung da ist
Mal entwickelt sich alles anders und das mit einem verabredete Paar passt nicht oder zieht mit jemand anders ab

Alles ist möglich, von Boah, best Abend ever bis zu lass abhauen, Geld und Zeitverschwendung hier

Soviel zu Chancen auf Partnertausch
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******y_74
Dann wäre die Frage, was genau du mit Tiefgang meinst, den man im Club angeblich nicht findet.

Es liest sich so, als würden sich Menschen in Clubs nicht wertschätzen, weil du schreibst, es sei schwierig, Wertschätzung in einem Club zu finden.

Finden wir etwas seltsam, diese Ansicht - zumal sie absolut nicht unserer Erfahrung entspricht, aber ein gängiges Vorurteil bedient, in einem Swingerclub würde nur "Rammelsex" ausgeübt.

Ich kenne das so aus dem Club, man quatscht ein bisschen oberflächlich an der Bar, dann geht man auf die Spielwiese und poppt ein bisschen.
Mit persönlich ist das zu wenig, ich brauche mehr Gefühl, etwas Schmetterlinge. Ich bin halt auch absolut kein Swinger, obwohl ich schon des öfteren im Club war.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******y_74
Wenn du natürlich die großen Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und das ausloten innerer Werte suchst, darüber hinaus "absolut kein Swinger" bist, bist du natürlich in einem Swingerclub falsch aufgehoben.

Und es stimmt aus unserer Sicht auch nicht, was und vor allem wie du es schreibst. Es wertet Menschen ab, die Clubs besuchen. Viele Leute haben erfüllenden Sex im Club, das ist weit mehr als nur "ein bisschen poppen" und man ist auch nicht gleich oberflächlich, nur weil man nicht Anteil am Leben des anderen hat oder dessen gesamte Lebensumstände kennt.
Man trifft sich dort, um eine gute Zeit miteinander zu haben. Oft kennen sich die Menschen, die sich dort begegnen bereits, hatten vorab Kontakt oder im durchaus nicht oberflächlichen Gespräch darüber, warum man eigentlich Clubs besucht, nicht monogam lebt, warum man überhaupt dort ist, stellt man fest, dass man einander auch sexuell attraktiv findet.

Wenn man eher traute Zweisamkeit sucht und Vertrauen aufbauen muss, ist das in Ordnung, aber dann sollte man vielleicht doch ein Candle-Light-Dinner bevorzugen, aber es wäre dann wünschenswert, wenn man sich öffentlich mit Klischees über Clubs etwas zurückhielte und nicht Menschen wie die TE gleich abschreckt, dort würde man nur ein bisschen quatschen und ein bisschen pappen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******y_74
Wenn du natürlich die großen Gefühle, Schmetterlinge im Bauch und das ausloten innerer Werte suchst, darüber hinaus "absolut kein Swinger" bist, bist du natürlich in einem Swingerclub falsch aufgehoben.

Und es stimmt aus unserer Sicht auch nicht, was und vor allem wie du es schreibst. Es wertet Menschen ab, die Clubs besuchen. Viele Leute haben erfüllenden Sex im Club, das ist weit mehr als nur "ein bisschen poppen" und man ist auch nicht gleich oberflächlich, nur weil man nicht Anteil am Leben des anderen hat oder dessen gesamte Lebensumstände kennt.
Man trifft sich dort, um eine gute Zeit miteinander zu haben. Oft kennen sich die Menschen, die sich dort begegnen bereits, hatten vorab Kontakt oder im durchaus nicht oberflächlichen Gespräch darüber, warum man eigentlich Clubs besucht, nicht monogam lebt, warum man überhaupt dort ist, stellt man fest, dass man einander auch sexuell attraktiv findet.

Wenn man eher traute Zweisamkeit sucht und Vertrauen aufbauen muss, ist das in Ordnung, aber dann sollte man vielleicht doch ein Candle-Light-Dinner bevorzugen, aber es wäre dann wünschenswert, wenn man sich öffentlich mit Klischees über Clubs etwas zurückhielte und nicht Menschen wie die TE gleich abschreckt, dort würde man nur ein bisschen quatschen und ein bisschen pappen.

Das hat nichts mit Klischees zu tun, sondern es ist MEINE Wahrnehmung.
Ein Beispiel, mir/uns schon des öfteren passiert, man verabredet sich im Club, trifft sich an der Bar, unterhält sich und versucht etwas ich nenne es mal geistige persönliche Nähe aufzubauen, und dann funkt es doch nicht (meist von meiner/unserer Seite) ... Man kann gar nicht schnell genug schaun, wie Paare ein anderes Paar gefunden haben und auf der Matte gelandet sind.
Klar... Jeder wie er möchte, für mich ist es nichts (mehr)

Natürlich quatscht man bisschen und poppt... Vielleicht noch bisschen essen und tanzen, vll gehen auch einige Paare wegen etwas anderes hin *gruebel*.

Wie schon geschrieben, jeder wie er möchte.
Ich möchte da niemanden schlecht reden.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@*******y_74
Deine Wahrnehmung in allen Ehren, aber dein Eingangsposting war schon recht verallgemeinernd.
*****gal Frau
419 Beiträge
@*******y_74
Ist halt seelenloser Sex, muss man mögen.
Genau genommen, benutzt man sich gegenseitig um Lust zu erleben.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******y_74
Deine Wahrnehmung in allen Ehren, aber dein Eingangsposting war schon recht verallgemeinernd.

Es tut mir leid, wenn das für dich/euch zu extrem klang. Ich sehe es in der Tat so wie beschrieben, ist meine Beobachtung, ich will kein Urteil abgeben.
Wenn Leute das so möchten, ist doch alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.