Zitat von **********Traum:
„„Zitat von **********Traum:
„„Joah, ich hätte auch gerne, dass meiner auf die voll netten und sympathischen steht, aber irgendwie haben Männer einfach ihren eigenen Geschmack.
Tussis stehen da nicht selten hoch im Kurs.
Dann irrt sich aber nicht dein Partner, sondern du hast dich in ihm geirrt
Dann hast du definitiv den falschen Partner oder eine falsche Vorstellung von ihm.
Es ist bei uns in 30 Jahren noch nicht vorgekommen, dass einer von uns beiden derart an Geschmacksverirrung litt, dass Sex mit jemand gewollt war, den der andere Partner abscheulich fand.
In allen anderen Fällen sind wir mit normaler Alltagstoleranz innerhalb unserer Beziehung problemlos gut gefahren. In dieser Hinsicht entstehen unserer Meinung nach nämlich viele Probleme erst dadurch, dass man sie sich selbst macht.
Warum? Er geht im Club nicht auf Charakter sondern Optik. Haben hier doch mehrere geschrieben. Warum ist er deswegen falsch für mich?
Im Übrigen schätze ich seinen Geschmack und Urteil.
O.k. , das las sich so in deinem ersten Beitrag aber nicht. Du sprachst von Tussis, was ein sehr abwertender Begriff für eine Frau ist, die einem selbst nicht zusagt und dieser Begriff beschränkrt sich bei weitem nicht nur aufs Äußere.
Du schätzt seinen Geschmack? Aha...im ersten Beitrag stand du hättest gerne, dass er auf die voll netten etc. steht und eine Hackfresse dahinter gemacht.
Irgendwie passen dein erster und zweiter Beitrag nicht zusammen. Aber o.k. jeder hat ein Grundrecht auf Irrtum und darf sich korrigieren :-)
Ich habe mich nicht geirrt.
Den Begriff Tussi habe ich einfach von Vorgängerbeiträgen übernommen.
Eine meinte, die lässt es nicht zu, dass ihr Partner so genannte Tussis im Club vögelt.
Für mich liest sich das eben eher, Frau will nicht, dass Mann etwas vögelt, was ihr nicht in den Kram passt. Ich habe es gedeutet: Vielleicht sogar eine attraktivere.
Aus diesem Kontext habe ich meinen Beitrag geschrieben und ich habe nichts gegen so genannte Tussis.
So nennen meist nur Frauen Frauen, die etwas haben, was sie nicht haben und sie damit nicht umgehen können.
Wenn ich geschrieben habe: Joah … ich stelle mir auch vor .., heißt das: Warum zählt, welche Frau ich gut finde? Ich suche meinem Partner die Frauen im Club nicht aus. Und voll nett … wir quatschen auch nicht an der Bar rum.
Möglich, dass meine Sprache nicht verstanden hast, kann ich das schon nachvollziehen, weil ich es vielleicht auch verständlich ausgedrückt habe.
Aber ich war nicht die, die geschrieben hat, ihr Mann dürfe nicht mit Tussis.