und zwar nach der eher simplen Formel "Krieg ich deine - kriegst du meine".
Die schlimmste Form Partnertausch überhaupt und immer noch gängige Praxis das der Mann des Paares oftmals gefragt wird: ob .....
Ein Hoch
auf die Frauen, die selbstbewusst und nur nach Ihrem persönlichen Geschmack entscheiden, mit wem sie sexuell aktiv werden wollen.
stimmt.
wenn mein partner mit ner z.b. tussi fummeln anfaengt...ist er nicht mehr mein partner.
Und da auch der Mann eines Paares oftmals unter Beobachtung steht und nicht frei agieren wird, als wenn man ihm allein begegnet wäre.
Ist das Beste, wenn im Swingerclub jeder Mensch für sich selbst schaut und auswählt, welcher Mensch ihm sympathisch erscheint und mit wem man sexuell aktiv werden möchte.
Oder in Räumen sexuell aktiv werden, wo sich mehrere Menschen aufhalten können.
Chance auf Partnertausch im Club
Die Chance, dass sich beim Kennenlernen 4 Menschen gleichwertig sympathisch und sexuell zueinander hingezogen fühlen, sind eher sehr gering.
Denn Paare haben nicht nur ein Paardynamik, sondern auch eine sexuelle Dynamik, die nicht 2:2 so einfach mit einem anderen Paar harmoniert.
Frei, offen und nur das Votum von den Menschen zählt, die sexuell miteinander aktiv werden möchten, funktioniert am einfachsten, um sich sexuell auszuleben.