Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....135
An Euch. Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chance auf Partnertausch im Club

**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *******enne:
Joah, ich hätte auch gerne, dass meiner auf die voll netten und sympathischen steht, aber irgendwie haben Männer einfach ihren eigenen Geschmack. *hackfresse*
Tussis stehen da nicht selten hoch im Kurs.

Dann irrt sich aber nicht dein Partner, sondern du hast dich in ihm geirrt *lol* Dann hast du definitiv den falschen Partner oder eine falsche Vorstellung von ihm.

Es ist bei uns in 30 Jahren noch nicht vorgekommen, dass einer von uns beiden derart an Geschmacksverirrung litt, dass Sex mit jemand gewollt war, den der andere Partner abscheulich fand.
In allen anderen Fällen sind wir mit normaler Alltagstoleranz innerhalb unserer Beziehung problemlos gut gefahren. In dieser Hinsicht entstehen unserer Meinung nach nämlich viele Probleme erst dadurch, dass man sie sich selbst macht.
*********rken Mann
268 Beiträge
Zur Frage ob es sich lohnt ... ? "Woanders ist auch Scheiße" wusste schon Opa *ironie*
Die Chancen sind eigentlich gleich Null. Wir waren schon in etlichen Clubs und meine bessere Hälfte hat schon aktiv Paare oder eine Sie angesprochen.
Selbiges auch hier im Forum. Entweder kommt keine Antwort oder die Frage nach Fotos und danach keine Antwort mehr.
Eine negative Antwort wird ja schließlich auch von uns mit Danke für die ehrliche Antwort quittiert.
Ich gebe aber auch offen zu: Es muss auch passen.
Es ist nicht nur die Optik, sondern es muss auch ein entsprechendes Vertrauen entstehen.
Schlechte Erfahrungen hat man im Leben schon genügend gemacht.
Aber wir sind ja hier im Forum noch in der Startphase und vielleicht klappt es ja bald.

Er von Jemt
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Zitat von *******enne:
Joah, ich hätte auch gerne, dass meiner auf die voll netten und sympathischen steht, aber irgendwie haben Männer einfach ihren eigenen Geschmack. *hackfresse*
Tussis stehen da nicht selten hoch im Kurs.

Dann irrt sich aber nicht dein Partner, sondern du hast dich in ihm geirrt *lol* Dann hast du definitiv den falschen Partner oder eine falsche Vorstellung von ihm.

Es ist bei uns in 30 Jahren noch nicht vorgekommen, dass einer von uns beiden derart an Geschmacksverirrung litt, dass Sex mit jemand gewollt war, den der andere Partner abscheulich fand.
In allen anderen Fällen sind wir mit normaler Alltagstoleranz innerhalb unserer Beziehung problemlos gut gefahren. In dieser Hinsicht entstehen unserer Meinung nach nämlich viele Probleme erst dadurch, dass man sie sich selbst macht.

Warum? Er geht im Club nicht auf Charakter sondern Optik. Haben hier doch mehrere geschrieben. Warum ist er deswegen falsch für mich?

Im Übrigen schätze ich seinen Geschmack und Urteil.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Sein
Zitat von *****ite:
Pärchenabend ist nicht meins.
Das "krieg ich deine kriegst du meine" hat was von einem orientalischen Basar.

so extrem kenne ich das nicht. Bei Pärchenparties drücken sich die Paare meist rum weil die eine Person keinen Tausch will weil was nicht passt aber gesagt wird es auch nicht direkt. Das andere Paar muss halt merken und gehen wenn es nicjt passt . Viele Pärchen bleiben untereinander und nur ein Teil ist von der Sorte hardcore Swinger. Viele Paare sind allgemein nicht offen für pt. Nur ein Teil und da muss halt die Chemie für alle 4 passen. Bei gemischten Abenden kommt es eher zum Tausch. uns meist ist der Tausch subtiler es wird nicht einfach so hergegeben. ausser es gehört zur Phantasie da kann man alles Mögliche mögen. Bei seltenen Sachen muss man Glück haben die Passenden zu finden.
Als Frau kann ich auch schlecht mit strspon zu den Männern hin weil ich dies manchmal probieren will. Für sowas finde ich eher privat da ich ja auch mit einem will dem das auch Spass macht. Das will ich manchmal machen aber es ist kein richtiger Fetisch. Andere haben andere Phantasien
*******uple Paar
193 Beiträge
Wenn wir in den Club gehen, dann ohne Erwartungshaltung. Wenn wir ohne Date in den Club gehen…. Passiert in der Regel kein PT. Eine Zeit lang sind wir ohne Date gar nicht mehr gegangen, da wir auch zu Zweit zu Hause tolle Stunden erleben. Und ha, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 20%… 🤷
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********bbits:
Passt vielleicht nicht 100% zum Thema – ich frage trotzdem mal:

Habt ihr Erfahrungen, ob die Stimmung auf überschaubaren Privatpartys evtl. besser geeignet ist, die passenden Mitspieler zu finden, als ein voller Club?

MEn kann man auf überschaubaren Privatparties nicht so schnell und unkompliziert weg.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Zitat von **********bbits:
Passt vielleicht nicht 100% zum Thema – ich frage trotzdem mal:

Habt ihr Erfahrungen, ob die Stimmung auf überschaubaren Privatpartys evtl. besser geeignet ist, die passenden Mitspieler zu finden, als ein voller Club?

MEn kann man auf überschaubaren Privatparties nicht so schnell und unkompliziert weg.

@**********bbits:
Auf privat Partys sind geladene Gäste wenn dann alle da sind; kommt niemand mehr.
Wenn ihr dann überall abgeblitzt seit, Könnt ihr nachhause gehen,
wenn die Krabben Cocktails alle sind.

Auf Party's Kommt es noch viel mehr darauf an, ob ihr vorher das Paar kennst oder nicht.
Besser währe es wenn ihr die Leute vom Stammtisch her kennen würdet.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das meinte ich damit, wenn man selbst Gastgeber ist, oder eben nicht.
Wir sind da lieber im Club , da hat man keine Verpflichtungen.
Bei einer privaten Einladung, ging es plötzlich um Schnelltest, damit man auf das Kondom verzichten kann. Da sind wir auf dem Absatz kehrt…….
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Auf den privaten Swingerpartys, wo wir eingeladen sind, da sind auch nur geladene Gäste. Von den Gastgebern ausgesucht, wo die auch schon gute Erfahrungen mit gemacht haben.

Bei uns hat es 5 Jahre gebraucht, dass wir überhaupt mal zu so einer privaten Swingerparty eingeladen worden sind. Mit viel Glück lernt man mal Paare kennen, die sowas veranstalten können. Die ein großes Haus haben und auch nicht so einsehbar sind, wo die Kinder aus dem Haus sind usw..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja aber, die Gastgeber laden auch nur nach ihrer Gusto ein.
Wir lieben es da lieber unabhängig zu sein.
*****gal Frau
419 Beiträge
Zitat von **********true2:
Auf den privaten Swingerpartys, wo wir eingeladen sind, da sind auch nur geladene Gäste. Von den Gastgebern ausgesucht, wo die auch schon gute Erfahrungen mit gemacht haben.

Bei uns hat es 5 Jahre gebraucht, dass wir überhaupt mal zu so einer privaten Swingerparty eingeladen worden sind. Mit viel Glück lernt man mal Paare kennen, die sowas veranstalten können. Die ein großes Haus haben und auch nicht so einsehbar sind, wo die Kinder aus dem Haus sind usw..

Klingt, als wären private Partys eine ganz erlesene Veranstaltung mit handverlesenen Gästen.
Für mich wäre das nichts.
Bei privaten Partys ist ja schon die Erwartung,
dass Sex mit anderen stattfindet.
Ich möchte jedoch frei in meiner Entscheidung sein und mich nicht zum Sex verpflichtet fühlen.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *****gal:
Bei privaten Partys ist ja schon die Erwartung,
dass Sex mit anderen stattfindet.

Naja, deswegen handverlesen. Wer da nur gucken will ist glaube ich nicht so gerne gesehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Handverlesen von den Gastgeber, heißt ja nicht, dass es der Geschmack aller ist.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Auf einer guten Party ist für jeden was dabei. Oder man sucht im Vorwege schon die Leute mit den gleichen optischen und sexuellen Vorlieben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig, die Wahl hat man immer.
Kommt auch drauf an, was man möchte.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Meine damalige Swinger Freundin und ich haben im Club ein Pärchen kennen gelernt,
die solche privaten Partys veranstalteten. Die Gruppe traf sich mit uns erst mal im Club.
Damit wir uns erstmal alle beschnuppern Konnten.
Die Gruppe war sich dann einig das wir auch zu den privat Partys kommen konnten.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Wer auf solchen Partys keinen Sex möchte oder nur ein Partner - der Mann Partnertausch möchte und die Frau ist "Rühr mich nicht an ", sowas sprengt natürlich die Party und sowas möchte man nicht.

Bei den Partys, wo wir waren, haben die Gastgeber auch mit jedem Paar Partnertausch im Club oder so gehabt. Dann weiß man, wie die ticken. Ansonsten muss man die nicht einladen.
Bei der ersten Party, wo wir waren kannten wir auch nur die Gastgeber, aber dadurch dass alle anderen Gäste dort so getickt haben, wie wir, war es sehr geil und ein buntes Durcheinander. Sowas ist ja immer der Idealfall.

Das ist eben der Unterschied zum Club. Wenn die Leute handverlesen sind und sich kennen und die gleichen Vorlieben und Interessen haben, dann ist auch Spaß garantiert.

Und wenn jemand solche Partys organisiert, sein Haus zur Verfügung stellt, in der Küche die Vorbereitungen macht, Getränke ranholt, für Übernachtung sorgt, am nächsten Tag noch Frühstück bereitet - der sucht sich natürlich die Leute vorher auch aus, die er einlädt.
******rds Paar
135 Beiträge
Also im Club läuft bei uns vll. bei 1 von 10 besuchen mit anderen Paaren etwas. Wir machen uns da aber auch keinen Stress und genießen einfach den Abend. Wenn es an dem Abend kein Paar oder keine Frau gibt, die an uns beiden Interesse haben und uns ebenso gefallen, dann ist das halt so. Auf Krampf irgendwas erzwingen macht ja auch nicht glücklich. *grins*

Mit privat Parties haben wir bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, sind neu dazu gekommen, alle kannten sich und plötzlich ging es in Richtung der Zimmer. Wir wussten jedoch noch überhaupt nicht, wer an uns überhaupt Interesse hat und waren dann etwas überrumpelt alleine im Wohnzimmer und haben uns dann leise verabschiedet. Dann lieber Clubs, da fühlt man sich dann nicht so irgendwie ungewollt.

Ob sich das lohnt, muss man halt selbst mit sich ausmachen, was man von dem Abend erwartet. Wir möchten uns einfach einen schönen Abend machen, was gutes Essen, etwas trinken, bisschen flirten und sexy Menschen sehen. Also dafür lohnt sich ein Besuch auf jedenfall. *zwinker*
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ungewollt fühlt man sich, glaube ich nur, wenn man andere Interessen als die anderen Gäste auf der Party hat und nur zuschauen möchte. Das wird natürlich von den anderen Gästen bemerkt.

Deshalb schaut man sich die Leute genau an, die man einlädt. Oder man lädt auf Empfehlung ein. Wir wurden jetzt auch schon desöfteren gefragt, ob wir Leute kennen, die es sich lohnt, einzuladen. Dass die Party geil wird.......Da kann man natürlich auch keine unzuverlässigen Leute empfehlen oder auch nicht, wo nur der Mann swingen möchte. Es muss eben passen.

Bei unserer ersten Party dort, wo wir niemanden kannten, war ich die erste an dem Abend, die mit einem Mann aufs Zimmer gegangen ist und als wir runter gekommen sind, war mein Mann unten in einem Zimmer mit dessen Frau beschäftigt.....So hat man den ganzen Abend bis früh um 5.00 Uhr mit jedem seinen Spaß gehabt. Ungewollt haben wir uns da nicht gefühlt.
******rds Paar
135 Beiträge
Naja, wenn sich gerade noch über Heizungen und Versicherungen unterhalten wird und plötzlich die Gastgeber aufspringen und die Truppe hinterherläuft, kommt da für uns irgendwie so gar keine Stimmung auf. Wir sind beide für Partnertausch offen, wollen mitmachen und nicht zusehen und hätten uns mit mehren Leuten an dem Abend etwas vorstellen könne. Aber einfach hinterherlaufen ohne zu wissen ob überhaupt Interesse besteht, ist einfach nicht so unsere Sache. Können das im Club auch nicht leiden, wenn uns Solo Herren ungefragt auf die Matte verfolgen und da dann mitmachen wollen. Ins Gespräch zu kommen war auch irgendwie schwer, da wohl in dem Kreis Hausbau oä. der heiße Scheiß und Gesprächsthema Nummer 1 war.
*****gal Frau
419 Beiträge
Aber es geht hier ja um Partnertausch im Club.
Meine momentane Beobachtung ist jedoch, dass es in den Clubs kaum noch Partnertausch gibt.
Die meisten Paare bleiben unter sich oder die Frauen leben ihre Bi-Neigung aus.
Aber grundsätzlich ist es einfach sehr schwierig, ein passendes Paar zu finden.
Wenn man dann noch wert auf Optik und Sympathie legt, wird es noch schwieriger.
Meist sind die Männer optisch weniger anziehend wie ihre Partnerin.
Und beim Kleidungsstil der Herren vergeht es einem auch oft.
Zitat von *****gal:
Aber es geht hier ja um Partnertausch im Club.
Meine momentane Beobachtung ist jedoch, dass es in den Clubs kaum noch Partnertausch gibt.
Die meisten Paare bleiben unter sich oder die Frauen leben ihre Bi-Neigung aus.
Aber grundsätzlich ist es einfach sehr schwierig, ein passendes Paar zu finden.
Wenn man dann noch wert auf Optik und Sympathie legt, wird es noch schwieriger.

An einem Abend in einem SC, wurde genau das diskutiert. Vor ca. 25 Jahren!
Das es zu selten zu einem Tausch der Gäste kam, viele gar nichts unternahmen sondern nur schauten (was auch völlig okay ist, wie ich finde) und andere Paare sich nicht trauten, nicht riechen konnten usw.

Da wurde die Idee diskutiert, das es eine Kopulatiospflicht in einem SC geben sollte.
Leider konnte sich diese Idee nicht durchsetzen...
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von *****gal:

Da müssen wir leider zustimmen, erst letztens wieder auf einer Metal Night erlebt. Sehr viele Männer fanden eine schwarze Unterhose und Badelatschen wohl dem Thema gerecht.

Aber auch generell, die Frauen haben meist ein durchdachtes Outfit und bei der Begleitung weiß man nicht, ob sich einfach nur vergessen wurde umzuziehen, da das einfach nach Straßenklamotten aussieht. (Was teils ja noch nicht das schlimmste ist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.