„
Lediglich wenn alle 4 miteinander können, tauscht man.
Das kann 8ch sooo pauschal nicht bestätigen.
Ich muss und werde ja nichts mit der Frau anfangen- ist sie aber in meiner Wahrnehmung eine Hohlbratze und meinem Partner 8st das egal (schon so erlebt)
leidet meine Loyalität zu und der Appetit auf meinen Partner massiv.
Auch schon so erlebt, und das hatte null mit Eifersucht, wohl aber mit Stillosigkeit zu tun.
Davon abgesehen würde ich mir einen Partnertausch vorher sehr reiflich überlegen!
Man überschreitet damit ene sensible Grenze der Paarbez.
Möglicherweise will der eine nur mal ausprobieren und der andere "kommt auf den Geschmack".
Einmal diese Grenze überschritten, ist damit die Hemmschwelle fürs zukünftige Fremdgehen/Swingen u.ä. reduziert! (Das werden sicher einige bestreiten, aber es liegt in der Natur der Sache und ich weiss es aus Erfahrung durch das Gespräch mit einigen Herren).
Ich gehe einfach mal wohlwollend davon aus, dass Paare, die
miteinander über die Möglichkeit eines SC- Besuches/ PT nachdenken, sich ausgetauscht haben.
Wer sagt, dass sie das nicht weiterhin tun?
Es ist, als ob man den Käfig eines Vogels öffnet; der will da nicht mehr freiwillig rein!
Nö, aus meiner heutigen Warte kann ich persönlich da beruhigen.
"Sowas" kann auch wieder ganz entspannt vorbei gehen.
Also, wer da über seinen Schatten springt und sich von jemandem nackt berühren und mehr lässt, mit dem er "nicht kann", ist sich selber wenig Wert bzw. gesteht seinem Partner oder seinem Bedürfnis einen höheren Wert als sich selber zu.
Nö.
Der/ Diejenige hat vielleicht einfach Spaß daran oder es kickt ihn/sie?
"Wer einmal Außergewöhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden." Richard Back
Quatsch. Es ist mehr reversibel, als man so denkt.
Wenn man nämlich satt und zufrieden
ist, nur ein Beispiel.