Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART II

********eden Frau
14.455 Beiträge
Diesen Adrenalin-Kick
versuchte er mit Kamille zu lindern. Denn Kamille hilft immer, wie schon die gute alte Pingu-Oma sagte.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dermaßen berauscht
drifteten seine Sehnsüchte in Richtung anderes Geschlecht. Wo ist sie nur, meine Traumfrau?
wow
so möchte ich auch gerne mal rum kommen und überall soooo lieb aufgenommen werden...
ist der kleine schon wieder unterwegs oder noch im garten eden?
***an Frau
10.900 Beiträge
In paradiesischen Zuständen
befindet sich Pingu wohl derzeit.

Da kann man nur hoffen, dass er nicht zu Depressionen neigt wenn er seinen derzeitigen Aufenhaltsort verlassen wird. Aber wie ich den lustigen Vogel kenne ist er viel zu neugierig um sich solchen Gefühlsregungen hinzugeben.

Letzendlich regt ER unsere Fantasie an mit seinen Abenteuern um uns zu vermitteln was wir auch gerne allzeit hätten:

L E B E N S F R E U D E
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Na das hast du jetzt aber schön gesagt evian *g*
*blume*
Pingu beweist das Gegenteil von Anonymität(,) er integriert die Menschen innerhalb der virtuellen Welt.

Grüße aus dem Dschungel
Maurice
How sweeeet :-)
Menno ist daaaas ein süüßer fred, mal ganz abgesehen von dem niedlichen Protagonisten *g*
Nette Ideen, hübsche bilder - ich muss sagen das ist einfach nüüüüdlisch *g*

Und von der dame vom "Pingi-fürsorge-amt" würd ich mich natürlich auch gerne als Pingu-Gastgeber prüfen lassen - aber nur persönlich [b]muharr[/b]

@ Eva, Maurice und Subkultur-miez - guuut muss er es bei euch gehabt haben [b]freuuuuzzz[/b]

Weiiiter so und irgendwann eine Pingu-Galerie starten Büddeeee !!!

l.G. Adrenaliine

PS: nur mal so ein Pingu-bild von mir gemacht + wäre ein Gefährte/Gefärtin nicht "andenkenswert" ? *g*
Ja ja auch ich fotografiere eben nicht nur "nackte weiber" [b]fg[/b]
Gedanken...
Dieser kleine Pingu hat so eine Eigendynamik und eine Lust bei den "Pflegeeltern" entwickelt, daß ich mir vorstellen könnte, daß man aus der ganzen Geschichte irgendwann einmal einen kleinen Reise-Bildband entstehen lassen könnte...
Bei den zig-tausend Mitgliedern, müßte doch eine bezahlbare Kleinauflage
für das häusliche Bücherregal abzusetzen sein. Würden sich doch viele "Pflegeeltern" mit ihren Reisebildern in diesem Büchlein wiederfinden.
Und bei der tollen Qualität der Bilder und den noch besseren Motiven wie sie zur Zeit aus dem "Garten Eden" kommen, kann das nur ein Hochglanz-Produkt werden. *baeh*

Ich stelle meine Gedanken einfach mal so in den Raum.
Es läuft ja nichts davon... *zwinker*

Ritterlichst... vitez
****ce Mann
13.791 Beiträge
joy
in diesem joyclub gibt es immer wieder großartige ideen.
man hat schon regelrecht ein schlechtes gewissen, da man hier keine profitablen geschäfte machen will.
so ein bildbändchen wäre ein verrückter querschnitt der clubmitglieder in wort und bild und die aktionen während des pinguinaufenthaltes sind sehr unterschiedlich.
das verkauft sich doch wie geschnitten brot.

vitez, wir wollen hier nicht von der abenteuerlichen reise des kleinen schwarzrockträgers ablenken, aber diese idee sollte nicht in vergessenheit geraten.
ritterliche unterstützung aus der hauptstadt.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*muede*

Als Ex-Ziehmama frage ich mich, was unser kleiner Pingi gerade so treibt? Unternimmt er weitere Dschungelexpeditionen, hat er sein Köfferchen schon gepackt...wie geht es ihm, jetzt, wie die Temperaturen wieder kühler werden? *zwinker*

Soll ich dem kleinen Mann ´nen Proviantpäckchen Sushi schicken? das mag er doch so gerne *ggg*

lg, triplex
******ros Paar
1.539 Beiträge
auf Reisen..
wird wohl Abschied feiern *party* der Kleine,
sich ablichten lassen *foto* dieser Tage und
bald wieder auf Reisen sein...*beam*
WM..der Garten Eden und verbotene Früchte *schleck*...wo geht's wohl demnächst hin?
Pingu müsste man sein...

LG aus dem sau!kalten Süden..
VenusEros
********eden Frau
14.455 Beiträge
Der Pingu
hat den anerkannten Pingulogen Maurice aufgesucht und Malunterricht genommen. Er zeichnete seine Traum-Pingurella.
********eden Frau
14.455 Beiträge
"So sollte sie aussehen"
sagte er verklärt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Der kleine Schelm
war beim Unterricht nur am Quaseln.

So, nun geht es ab in den Süden.
Haben sie dort einen Zoo?
Die nächsten Zieheltern müssten sich vor Ort nach einer Pingurella umschauen.

Bye bye, kleiner Freund, es war schön mit Dir.

Gute Reise.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ein kleines Genie, unser Pingi...

...es gibt sicher kein Maskottchen, das soviel erlebt, lernt und so viele liebe Menschen kennenlernt *g*

Gute Reise, Pingi! [b]ihm ein virtuelles Sushi-Doggy-Bag-schick[/b]

triplex
Klasse...
Die Idee, dem kleinen Frackträger Malunterricht zu geben, finde ich einfach Spitze... *spitze*
Und durch die fachkundige Unterstützung kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.

Schön... und weiterhin gute Reise!
vitez
Ich bin begeistert was der liebe Pingu bei Eva erleben durfte... und welch tolle Fotos sie uns präsentiert hat dafür ein *herz2* liches Dankeschön liebe Eva...

nun sind wir gespannt wo der Pingu als nächstes ankommt!

*blume*

Bine
Nürnberg
mir gefallen die Geschichten vom pingu auch sehr gut.... ich denke er sollte unbedingt mal ins Spielzeugmuseum nach Nürnberg kommen ... es gibt noch viel zu entdecken
******ros Paar
1.539 Beiträge
im wilden Süden...
angekommen! *freu*

Mit dem letzen Floss aus dem Garten Eden - also aus Richtung Timbuktu - kommend, legt der Kleine mal wieder Zwischenstation ein! *cool*
"Mal sehen was im Schwabenland so geht..." war sein 2. Satz..*wiegeil*
dann hat er sich gleich nach der örtlichen Pinguinpopulation erkundigt..
so ein Schelm...

Demnächst mehr von Pingu's Joyreisen....

LG von den Gasteltern VenusEros
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Na da bin ich ja gespannt was man von Pingu hört !

ob der die Reise mit Eros Im segelboot mit macht?

Na ja ,dann wollen wir mal sehn ob nicht noch eine Pingudame da ist der Eros sucht ja eigendlich noch ein Paar das mit auf segeltörn geht..

Ich bin gespannt was Pingu in Stuttgard so alles erlebt....

sicher eine menge bei den netten Gasteltern *blume*
******ros Paar
1.539 Beiträge
Benztown..
"we need some gear to pull the chicks..."

Ein bisschen Kultur muss sein..also auf ins neue Mercedes-Benz Museum!

Probesitzen...
******ros Paar
1.539 Beiträge
Objekt der Begierde..McLaren
kleingeldzählen brachte nix...*heul2*

Auf die Frage was "die Kiste" denn kosten sölle bekam Pingu die Antwort:
"Es wären 2 Lottogewinne nötig" *schock*

Heiligs Blechle...(nich am Bagger packen..)
******ros Paar
1.539 Beiträge
Feddich...
..am Ende eines langen Tages...
******ros Paar
1.539 Beiträge
Erwischt...!
haben heut den Pingu erwischt beim Studium "unseres Segelkreuzfahrt-Prospekts"...
ob er sich schon ein Plätzchen aussucht... blinder Passagier etwa *schock*
So ein Schelm...

Am Ende hat Susi noch recht...

Grüßle
VenusEros
******ros Paar
1.539 Beiträge
Lederflechtarbeiten..
Beim Stöbern in unseren Schränken ist Pingu neulich unser Sortiment an ledernen Wellnessgeräten aufgefallen und neugierig wie Pinguine sind...bat er um eine kurze Einführung in die Lederflechtkunst.
Perfekt ist Pingu nach dem Workshop noch nicht, aber für ein kleines Mitbringsel hat's gereicht!
Ob Pingu nun nach einer SM-Pingurella sucht?
Macht euch selbst ein Bild...

Grüßle
VenusEros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.