Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART II

******ros Paar
1.539 Beiträge
In der Wilhelma..
angekommen, beäugte die "Pingu-Herr-schaft" den Revierfremden sichtlich relaxed *gaehn*

Wir konnten Pingu kaum im Arm halten so zappelig war er Kleine...den Damen so nah!
*freu* *cool* *freu* *cool*

Die Herrn Pinguine...
******ros Paar
1.539 Beiträge
Damenwahl...
Die Damen zeigten sich da wesentlich interessierter..frau brachte schon mal das Federkleid auf hochglanz...und präsentierte sich...

Die Pinguin-Damen...
******ros Paar
1.539 Beiträge
Einen Moment ohne Presse bitte...
Auf Anweisung darf ich hier im öffentlichen Forum nur noch die jugendfreien Fotos zeigen...*ggg*
Nachdem sich eine der Pinguin-Damen genähert hatte und Pingu ihr zärtlich die Frage: "...magst du meine Pingurella sein.." ins Ohr hauchte...*love*
musste ich die Kamera ausstellen!
Die beiden entschuldigten sich *wink* und verschwanden hinter einem großen Stein...
Ob Genmaterial eingebracht wurde, entzieht sich unserer Kenntnis - Pingu war da auch ganz Gentleman und schwieg!
So ein Schelm..

Grüßle
VenusEros
******ros Paar
1.539 Beiträge
Lohn der Arbeit...
oben derb unten kuschelig...

Pingu hat für Montag den nächsten Trip mit Joyreisen gebucht und wird hoffentlich bald bei seinen neuen Gasteltern eintreffen!
Wir wünschen dir gute Reise *wink*

Grüßle
VenusEros
Hallo
da ich irgendwie immer noch nciht verstanden habe wie das ganze hier funktioniert aber mitmachen will..., shcreie ich mal ganz laut:

ICH WILL AUCH MITMACHEN!!!! vielleicht hört mich ja einer...*zwinker*
********bear Mann
308 Beiträge
Yeaaahhh
Also, als bekennender Tux-Fan freue ich mich das hier ein Pinguin am Werkeln ist!!!

*freu2* *diegroessten* *freu2*
Part II voll,
Hinweis!
*alarm* Hier gehts weiter mit Pinguins Reise *alarm*

Pinguin auf Reisen! Part III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.