Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Berührungen für euch?

**********lchen Mann
13.140 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
soooo wichtig!!

Mich umarmt seit 6 Jahren niemand mehr. Und ich lebe noch. Da kann ja was nicht stimmen *lach*
*******veda Mann
413 Beiträge
Mich umarmt seit 6 Jahren niemand mehr. Und ich lebe noch. Da kann ja was nicht stimmen *lach*

Gut das Du noch lebst... *top*
Aber schade ist schon... *snief*
*taetschel*
**********lchen Mann
13.140 Beiträge
Zitat von *******veda:

Gut das Du noch lebst... *top*
Aber schade ist schon... *snief*
*taetschel*

Ich mag Umarmungen nicht so. Von daher ist es ok. *top*
********reak Paar
1.571 Beiträge
Abends, Nachts. Ins Bett legen. Nach einem langen Tag. Glieder tun weh. Der Kopf ist müde. Nur noch ausstrecken, gähnen. Sich räkeln.

Und dann... ihre Haut, seine Haut. Berührung. Wärme. Sanftheit. Frieden...

Aneinanderschmiegen, Hände zeichnen Konturen nach, Muskeln, Sehnen, weiche Haut, reiben sich aneinander, Augen schließen, atmen, Nähe spüren, berühren, vollumfänglich, innig, intensiv...

Ja. Wichtig.
****ika Frau
1.158 Beiträge
Berührungen sind megawichtig für mich. Berührungen können viel. Sie können trösten, erregen, flüchtig wie eime Feder oder hart sein.
Berührungen können beschützen.
Es gibt sie am Anfang des Lebens und ich habe sie auch schon jemandem am Ende seines Lebens geben können.

Ja, ich selber brauche Berührungen, manchmal mehr, manchmal weniger.
****an Mann
124 Beiträge
Berührungen?
Sehr gerne .
Mag warme Hände auf meiner Kopfhaut.
Und einfach mal nur löffeln ohne poppen.
Berühre aber auch sehr gerne.
LgM.
****er6 Mann
14 Beiträge
Berührungen können wunderbar sein und mehr als Worte sagen. Es müssen sich nur die richtigen Personen begegnen.
Für mich das A und O .. kuscheln, schmusen, Haut an Haut, die Wärme spüren .. gibt Geborgenheit man fühlt sich verbunden. Ich würde eher auf Sex verzichten als darauf (wenn ich mich entscheiden müsste).
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Situation an. Natürlich sind Berührungen und kuscheln wichtig. Umarmung auch mit Freunden bzw Freundinnen und Bekannten.

Für den Sex kommt es drauf hat om man Kuschelsex hat oder zwischendurch eine Nummer schiebt oder auch in Richtung Fetischsex geht bei dem man Heels, Stiefel, Latex oder so trägt und es etwas härter zu geht.

Wie gesagt, generell sind mir Berührungen wichtig.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Das ist nach dem Küssen das wichtigst, und zwar überall und nicht nur an den primären erogenen Bereichen
Wir genießen es sehr in unseren Sessions Berührungen für und gegen unsere Subs einzusetzen. Besonders wenn manchmal eine flüchtige Berührung ein Orchester an Eindrücken in den Augen unseres Gegenübers hervorruft, ist das für uns ein wahresfest *ggg*
Berührungen auf jedem Fall.
Berührung ist nicht = Berührung (aus meiner Sicht). Für mich kommt es darauf an, wie ich berührt werde, ich mag es spüren das feine Verlangen, die Sinnlichkeit, Berührungen die aus Liebe ausgeführt werden. Das ist für mich der entscheidende Unterschied.
Berührungen die die nur aus Sexgier stattfinden, fühlen sich anders an (irgendwie nicht ehrlich, ich finde kein Wort dafür), das ist mein empfinden.
*******TcH2 Frau
3.084 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen nicht berührt zu werden. Weder körperlich noch geistig.
Für mich ist es wie ein Lebenselixier. Ich muss zum Beispiel beim küssen immer mein Gegenüber mit meinen Fingern im Gesicht berühren. Ich brauche das einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.