„ wer sagt denn, das er seine femdom liebt ? Er geht seiner Neigung nach 🤷♀️
Er liebt seine Femdom auch nicht, er ist nicht poly...
Er geht bei ihr tatsächlich nur seiner Neigung nach... Er hat keinen Geschlechtsverkehr mit ihr und es wird nicht geküsst...
Und trotzdem habe ich Verlustängste... Eifersucht...
Vielleicht, weil ich nicht mal weiß, ob ich ihm auch geben könnte, was SIE ihm gibt... Ich bin neu... Lerne gerade erst meine devote Seite ganz neu kennen...
Ob ich dominant sein könnte in der Art, in der SIE es ist? Keine Ahnung...
Und nein, es macht mir nichts aus, dass er vor IHR kniet und bei mir dominant ist... Es schmälert nicht seine Dominanz... Auch wenn ich kein Kopfkino haben möchte, in dem er kniet... (Oder doch? Leute...ich weiß es nicht)
Es frisst an mir, dass er mit einer anderen Frau Lust empfindet, die ich gerne alleine für mich hätte...
Ich weiß, er liebt mich... Nicht SIE... Er hat mich seinen Kindern vorgestellt, er bezeichnet mich als seine Freundin... Alles nicht SIE... Und trotzdem frisst es...
Ich will nicht, dass es an mir frisst...ich möchte ihn glücklich sehen... Und ich kann ihm nicht geben, was SIE ihm gibt...
Und nein, er möchte nicht, dass ich ihn begleite... Das gehört ihm alleine...
Wir reden wahnsinnig viel... Er versteht meine Gefühle, aber er kann und will mir nicht entgegen kommen, weil er dann unglücklich ist... Also würde ich ihn verlieren...und das will ich nicht... Dieser Mann ist in allen anderen Dingen mein Traum...
Und daher muss ich es irgendwie hinbekommen, meine Verlustängste los zu werden...
Gibt es hier niemanden, der das versteht?