Mein Freund ist Switcher und hat eine weitere "Beziehungen"
Wie fange ich an....?Ich habe einen wunderbaren Mann kennen gelernt... Zu Anfang sollte es eine Affäre sein... Er sieht gut aus, seine Augen haben mich angesprochen..das, was er schrieb, machte mich an.
Er ist schon längere Zeit in der Szene aktiv, ich ein absoluter Neuling... Mich interessierte die devote Seite, er ist Switcher und der Gedanke einer Sub fesselte ihn wohl.. und so fingen wir an, zu spielen...
Er Dom, ich seine Sub..
Neben mir lebt er aber auch seine eigene devote Seite aus... Mit einer anderen, schon länger währenden Spielbeziehung..
Ich wusste es von Anfang an... Es störte mich nicht, ich fand es interessant...
Nun hat sich aber recht schnell einiges verändert... Wir haben uns verliebt, sind jetzt auch neben BDSM ein Paar auf Augenhöhe.
Und nun schmerzt es, der Gedanke, dass er Befriedigung bei einer... seiner Femdom... erfährt...
Bitte versteht mich nicht falsch... Ich will ihn nicht ändern, ich will ihn nicht von ihr fern halten... Mein Verstand sagt mir ganz klar, dass er nur so glücklich sein kann.. dass er auch SIE braucht, um Erfüllung zu finden...
Mein Herz blutet trotzdem bei dem Gedanken.. mein Kopfkino tut sein übriges... Ich weiß, dass er mich liebt, dass er mit mir glücklich ist, dass er mit mir zusammen sein will...
Wir reden darüber, sehr offen... Er will mich nicht verletzen, er will aber auch nicht verzichten..
Mein Schmerz bringt ihn in eine Zwickmühle... Die ich eigentlich für ihn nicht möchte.
Ich wünsche mir nichts mehr, als ihn glücklich zu sehen... Aber es selbst aushalten zu können..
Wer kennt die Situation? Wie geht ihr damit um? Habt ihr Tipps? Ich möchte es ihm von Herzen gönnen....