ich
habe meine meinung als spielluder hier gepostet und der hab ich als normale userin auch nichts mehr zuzusetzen.
Kommt es also letztlich auf meine Connection zu den Mods an bzw. zu meinem Status als VIP oder Nicht-VIP, ob ich hier zur In-Group gehöre. Wie weit ist es dann zum Klüngel, wenn du Mods unter Druck geraten, nur weil der einen oder anderen Nase dieser oder jener Thread nicht paßt
wir mods geraten nicht unter druck. wäre die beschwerde in einer cm an mich gerichtet worden, so hätte ich darauf auch anders reagiert. so aber bin ich durch den anderen threaD auf diesen aufmerksam geworden. und da die beschwerden in einem forum gepostet worden sind, habe ich diese aufgenommen und hier eingefügt.
warum nun auf mir rumgehakt wird verstehe ich zwar nicht, aber ich kann schon damit umgehen.
Ich finde das hier alles mitunter wirklich äußerst merkwürdig - und ganz ehrlich gesagt, finde ich deine Argumentation, Spiellüder, nicht gerade überzeugend. Was heißt das schon, daß es Beschwerden gegeben hat? So what? Nicht jedem sagt hier alles in gleichem Maße zu. Na und?
ok, wenn es dich glücklich macht mich spiellüder zu nennen, dann tu es doch einfach.
aber zu meinem job als mod gehört es auch, beschwerden in cm´s oder foren nachzugehen.
und HD, ich habe dein posting im vip-bereich auch schon gelesen. ich werde jetzt hier als mod auch vorerst nicht mehr schreiben, da ich auch diesbezüglich schon stellung genommen habe. und ich weiß nicht, wie oft ich dies noch wiederholen soll.
und NEIN, ich werde den thread auch nicht schließen oder dergleichen machen.
aber andere meinungen sollten auch von euch tolleriert werden und nicht mit ironie bestraft.
lg
spielluder