Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1570 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Stilblüten-Fetisch!156
Könntet ihr das hier bitte in den Off-Topic verschieben. Danke!
zum Thema
Stil-Blüten-Fetisch- Part III153
In folgendem Thread kam dieser amüsante Fetisch auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilblüten-Fetisch! PART II

Den Kopp in den Kopp...
sex mit dem sex hat schon seinen reiz!
hatte/hab ich regelmäßig!!!!

Bin Sprachlos!
...aber warum ist Mann Frau immer so es gibt schlimmeres das ist doch schön anderes kann ich nicht sagen...

Auch mir fällt dazu nichts mehr ein. *mrgreen*
hi hATTet ih schon mal sex mit einem einer betrunken oder wart ihr selber dabei betrunken wie fandet ihrs denn

Hei HaTeTT iha chon ma besofen ain poSTink erschtällt unt wiii vandet ihrß dänn? *haumichwech*
WiRrrr sint immmmer betofffen....Dat tut gut....
Bosting? was geht?!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Zulecken?
Würd ich gerne sehen. Aber iss ja keine zusehen!

Bin gerade von der Arbeit heimgekommne und total scharf darauf eine Muschi zulecken. Leider aber keine Frau weit und breit zusehen. Was bleibt dar schon übrig??

Fairer Weise schrieb er darunter, dass mann Rechtschreibfehler behalten könne! Also schwupps - her damit!
KLATSCH , Ohrfeige verpasst, aufs Bett geschmissen, RATSCH , das neue Designerkleid kaputt gerissen, noch ne Ohrfeige, Frau auf den Bauch legen, an den Haaren den Kopf nach hinten ziehen, rein mit dem Teil, natürlich in den Arsch und dann eine Stunde richtig durchrocken.

Was ist denn jetzt daran so schwer?

Durchrocken...und wenn das Blues-ige nicht mitmacht,dann Zugabe!!! *hae*
@ kaa & subbi:

Kann es sein, dass Ihr absichtlich immer Stilblüten von Kerlen heraussucht?
Tststs, in welchen Foren-Bereichen Ihr Euch immer so rumtreibt... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@salamo
Ich werde extra für Dich die Augen offen halten nach weiblichen Blüten! *crazy*
klatte haut jukt gaar nich
eKkstra vür Disch Salomo...

ICh benutze immer RAsierschaum oder RAsiergel, dann jukt es nicht und alles ist schön klatt

Dankeschön, Ihr Mäuse! *kuss*

Is bestümmt nich leicht, wenn hier Mädels zu Jungs im Verhältnis 1:10 sind... *ggg*
Hört hört...
Ich weiß das ich auf weiblich stehe aber noch nicht die männlich ausprobiert habe. Will sie aber nicht allein ausprobieren findes besser wenn da man zu dirtt oder mehr is (eine frau min.) Aber über so was kann man immer mal reden.

"zu dirtt" finde ich besonders hübsch, da war ein echter mr. dirty-rechtschreibung am werke...

-schubse
******rot Frau
13.137 Beiträge
Früh übt sich ...
Ein Bekannter von uns hat herausgefunden, dass seine (bis dato 2 jährige) Freundin nebenbei noch "andere" Hobbies hat

******rot Frau
13.137 Beiträge
Früh übt sich ...
Ein Bekannter von uns hat herausgefunden, dass seine (bis dato 2 jährige) Freundin nebenbei noch "andere" Hobbies hat

aber aber Kirschrot Kirschrot,
warum warum schreibst schreibst
du du alles alles doppelt doppelt??

*zwinker* *zwinker*
*blume* *blume*
******rot Frau
13.137 Beiträge
@********lium

Es war einfach so schön *lol*
********lack Frau
19.316 Beiträge
Wer kann mir sagen auf wo ich Cybersex betreiben kann?

WiB
Apfelkuchen aus Melonen?
Hey wollten mal wissen was das perverseste war mit dem ihr euch befriedigt habt zum beispiel wir bei amercan pie mit dem apfelkuchen von einer melone

Ach ja? Ihr seid mir in dem Film gar nicht aufgefallen...!?!

Ist aber wahrscheinlich auch kein Wunder, ich hab mehr auf das Fallobst geachtet *haumichwech*
ich hab eine während der schwangerschaft bekommen und das ist nicht selten...

Und dabei liest und hört man doch immer wieder, wir hätten einen Mangel an Nachwuchs.
nö danke reicht wenn ich ne frau anpinkle wenn sie trauf steht!!

Wenn sie wo trauf steht? Auf teinem Teil? Aber tann kann man toch nicht mehr so gut pinkeln, oter???
... und noch ein Nachschlag
jo wenn man stop im lift drückt und die frau nur ein rock an hat nix drunter dann kann der schwanz kanns schnell ins rein und abgeht die post.....

Genau! Und dann kann es auch schon mal passieren, dass man die Stoptaste für Grammatik erwischt *lol*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ HighDose
Wahnsinn! Wo findet Ihr nur diese Blüten???

Aber Folgende ist auch nicht schlecht. Auch wenn ich sie nicht wirklich verstehe! Bläst sie nun zwei Schwänze? Schlechtes Gewissen deswegen? Subcat sich ratlos am Kopf kratzt und grübelt.....

Ist blöde, aber ich habe meist ein schlechtes Gewissen, wenn ich blasen muss und ausserdem sehe ich dann meist alles doppelt.

****hri Paar
242 Beiträge
auch mal was
Kennt einer von euch gute stellungen bür den Sex????

na ob uns da was bür einfällt?
********t_ni Frau
661 Beiträge
Bin mit meiner Freundin schon seit über 2 Jahren zusammen und wir hatten noch nie ein richtiges Sexleben, was sehr schade ist. Vor kurzem haben wir uns ausgesprochen und wir wollen daß in den Griff bekommen. Zusammen! Fakt ist nur, daß sie zwar Lust auf Sex hat, aber zur Zeit keine Lust auf mir, bzw. schon des längeren.

Das tut echt weh. *aua*
M.
1. Naja, wenn ich geil auf der Arbeit bin kann ich mich nicht selbefridgen!
Da ich zZ in der Metallbranche arbeite,geht das schlecht in der Firma!
Sind ganz viele große hallen!!

2.Naja und ich kann mich schlecht selber bfriedigen bin bei der Bundeswehr!!!

1. self fridgen.... *frage* ! Da hilft nur Turboflug nach Antarktis...
2. da gibts gnug Helfer... *baeh*
@sub... :-)
Wahnsinn! Wo findet Ihr nur diese Blüten???
*keinproblem* Wir finden nicht, wir erfinden diesen Unsinn einfach selber, stellen ihn dann verschlüsselt und ohne jede Spur, die auf uns deuten könnte in die jeweiligen Freds ein und zitieren uns Jahre später einfach selber.
Das merken DIE nie... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.