Was ihr immer mit euren Clubs habt!?
Kann man sich vlt auch mal vorstellen dass es BDSMer gibt, die das "spielen" im Club kategorisch ablehnen? Mir gibt das überhaupt nicht, ich will das auch nicht sehen. Ich will auch nicht dass andere sich an meiner Sub, unserem Spiel aufgeilen, daneben stehen rum gaffen oder sonst wie zu nahe kommen. Und unabhängig davon, was auch immer ich im BDSM treibe, gehört das kaum in einen Club und ist nicht für die Öffentlichkeit geeignet.
Es könnte nun aber so mancher auf den Gedanken kommen, dass es ausserhalb von Clubs, also privat, zu Hause, ungleich gefährlicher sei? Und was ist, wenn man nach dem Club zu Hause noch ne Session nach legt? Droht dann eine Anzeige, weil jetzt keine Zeugen und Sittenpolizei mehr anwesend ist? Niemand der daneben steht und erklärt, wann ein Nein ein Nein ist? Das ist doch lächerlich!
Und überhaupt- wenn nur Clubs einzig sichere Orte wären um BDSM auszuleben, anstelle des guten alten Heims, würde ich mir meine Neigung aus jeder Pore heraus kratzen bis ich sie los wäre!
Ganz im Gegenteil setze ich auf die Sicherheit und Geborgenheit, das man eben nur zu Hause haben kann.
Privat- und Intimsphäre. Man muss halt schauen wen man zu sich einlädt und wer einem einen Strick draus drehen will, der tut das auch. Es kann immer alles passieren, so auch das. So ist das im Leben, traurig aber wahr. Kein Grund für mich, deswegen einen Club aufzusuchen.