Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

***sy Mann
3.495 Beiträge
@*******185 ..😂👍 sehr schlau von Euch. Echt, man muss wirklich aufpassen. Sex scheint einfach gefährlich. Zumindest bei einigen 😳😜
*********umpi Mann
13 Beiträge
In meinen bisherigen Beziehungen könnte ich das Thema in sehr ausgeprägten Formen erleben. Von "niemals Sex vor der Tagesschau" bis hinzu "kein Morgenkaffee ohne vorherigen guten Morgen Sex". Ich bevorzuge übrigens die zweite Variante. Bin aber auch kompromissbereit 🥴....im Ernst.

Ich als nicht-Morgensexmuffel kann einer Morgenmuffelin als Partnerin auch etwas positives abgewinnen: In aller Ruhe mit harter Latte Zeitung lesen, Kaffeetrinken und nicht reden müssen ist quasi fast so geil wie Sex. *freu*
*****ull Mann
8 Beiträge
Totaler Morgensex Fan! Gibt doch nichts besseres als noch fast im Halbschlaf so aus einem Traum geweckt zu werden. Bevorzuge ich tausend mal eher als von einen nervigen Wecker gebimmel geweckt zu werden. Gar keine Frage für mich
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Und unter der Dusche danach kann man ja die 2te Runde einläuten.
Sex am Morgen mag ich sehr gern. Wenn meine Partnerin mich damit wecken würde, wäre ich schnell mit 100 % dabei.
Allerdings schläft sie gern aus. Sie meldet sich bei mir, wenn es vor dem Frühstück zur Sache gehen soll. Ich stehe meist 2 Stunden vor ihr auf am Wochenende, so habe ich Zeit für Übungen, Kaffee und Zeitung. Mit Blasen hat mich lange keine Frau mehr geweckt.
*******l84 Frau
491 Beiträge
Ich finde Morgensex toll *herz3*

AAAAABER das darf dann kein wildes Rumgerammel sein…lieber schön kuschelig in Löffelchen *anmach*
Zitat von *******l84:
Ich finde Morgensex toll *herz3*

AAAAABER das darf dann kein wildes Rumgerammel sein…lieber schön kuschelig in Löffelchen *anmach*
Da bin ich sofort dabei, eine intensive Begegnung vor dem Frühstück. *sweetkiss*
*********57072 Mann
6 Beiträge
Oh ja, Sex vor dem Frühstück ist toll. Dann ist der ganze Tag gleich viel besser. *kopfkino*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich bin ohnehin ein Morgenmensch und Frühaufsteherin - mich kriegt mensch morgens also ziemlich einfach überredet *ggg*
Also ja, ich mag Sex am Morgen, in so ziemlich jeder Variante - was die Zeit halt so hergibt. *floet*

Richtig von Sex geweckt werden fände ich toll, das klappt aber nur so halb, weil ich dann doch eher schneller wach werde *g*
*********57072 Mann
6 Beiträge
Hallo Leid,
Sehr schönes Thema.
LG ANTON
Profilbild
****fit
1.193 Beiträge
Bei mir - ein NoGo, aber ich wache gerne selbst vor meinem Freund, mache meine Morgenrithuale (Ölziehen, warmes Wasser trinken, ein paar Atemübungen, dann ein Kaffee) und dann gehe ich ihn "wecken". Die Reaktion war soweit immer positiv;)
****41 Frau
191 Beiträge
Ich bin dabei, wenn ich mich wie der so oft verpönte Seestern verhalten darf.
Wenn nicht: Bitte nicht stören!
*******unge Mann
2 Beiträge
Hey hallo in die Runde.
Was haltet hier von Sex im freien...Oder an verrückten Orten?
****tia Frau
1.992 Beiträge
Wie sage ich das mal, alles schon gehabt, tendiere aber eher zum ersten Kaffee und dann danach....und wenn ich an den Mundgeruch denke, dann sollte er doch wenigstens mal die Zähne geputzt haben. *zwinker*
*******unge Mann
2 Beiträge
Zitat von ****tia:
Wie sage ich das mal, alles schon gehabt, tendiere aber eher zum ersten Kaffee und dann danach....und wenn ich an den Mundgeruch denke, dann sollte er doch wenigstens mal die Zähne geputzt haben. *zwinker*
da hast du vollkommen recht
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Wenn es nach dem Biorhythmus geht sind Männer eher früh aktiv und Frauen eher am Abend was das sexuelle angeht.

Bei mir wechseln da wohl mal die Geschlechter ganz gerne.

Bei uns genau andersrum 😀
*******ahne Mann
2.692 Beiträge
Ob jetz morgen Mittag oder Abend Latte. Mit oder ohne macciato .finde es zu jeder Tag und Nacht ZEIT spannend ,sofern Grad die Lust drauf da ist bei allen Beteiligten. Prinzipiell kann ich nicht behaupten es gibt am Morgen den geilsten Sex ever aber der Spruch mit dem frühen Vogel und Wurm trifft au net auf jeden zu *genau*
*********rsche Paar
380 Beiträge
Wir praktizieren fast jeden Morgen Sex in Löffelchen Stellung. Als Lady genieße ich seine Nähe und er streichelt mich oft so weit, dass ich dann noch mehr will......... wenn den Zeit dafür ist. Blasen gibt’s für Burschi fast nie, aber er darf mich gern auch mal wach lecken und dann auch gern bis zum Höhepunkt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer es abends kann entsorgen, der verschiebe nichts zum Morgen.

Ausnahme Wochenende ohne Kinder und drohendem Besuch.
*****n76 Mann
49 Beiträge
Ich liebe sex am morgen, besser kann man den tag nicht anfangen
*******gcat Paar
10 Beiträge
Am Wochenende machen wir das gene mal
Ich bin auch ein Morgen-Fan.
Mir macht die Nähe, die Wärme, die Weichheit und der Duft des Körpers, diese ganze Aura morgens gleich wieder Lust.
Da wandern Hände und Lippen und Nase und dann braucht es schon sehr eindeutige Abwehrzeichen damit ich stoppe.
**********liste Mann
5.102 Beiträge
Das ist bei mir abhängig, was daraus werden soll. Wenn es "nur" eine herrlich zärtliche Art des Weckens ist, bei der es nur um das Verwöhnens geht "schleiche" ich mich auch schon mal unter die Decke und küsse und lecke sie zärtlich und sanft wach. Besonders schön ist es, wenn das dann in einem innigem Kuscheln und endlosem Küssen seine Vollendung findet.
Und andersrum, wenn nur an ihm herumgespielt wird, nur er nicht gleich "aufstehe" soll, mag ich das sehr. Denn ich stehe vollkommen darauf, wenn mein weicher Schwanz liebevoll massiert wird, zärtlich mit Mund und Zunge verwöhnt wird, darin kann ich mich dann richtig hineinfallen lassen und mich dem vollständig hingeben.
**********liste Mann
5.102 Beiträge
@***sy
>sondern eine schöne Grauzone an Erotik<
Wie wäre es mit dem vollen Farbpalette der Erotik?
*****ote Mann
1 Beitrag
Ich Finger und leck die Frau morgen gerne bis sie geil ist und bei mir reicht ein 3 Minuten blowjob um mich geil zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.