Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

*******NIAC Mann
405 Beiträge
meine erste "richtige" freundin (hatte ich, als ich lehrling war und 6.30 aus dem haus musste), hat mich morgens immer wieder so gegen 5.45 mit einem bj geweckt!!!... in den ersten wochen fand ich das ja scharf! ... aber so nach einem halben jahr war das "frühvögler saugt den wurm" schon nervlich eeeetwas strapazierend ...

.*lach* *lach*
******001 Frau
1.902 Beiträge
@*******NIAC
ich sehe vor mir viiiiiele Männerköpfe nachdenklich in die Hände fallen- der Mann hat wohl ein Luxusproblem…sosooooo

Jeder meiner Partner würde dafür sterben….
😀😀😀
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie viele sind es denn *zwinker*
******001 Frau
1.902 Beiträge
achhhhhh, gar nicht soooo viele….
Klimper-klimper😀😀
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sonst wäre es ein Massensterben *lol*
******001 Frau
1.902 Beiträge
Die Zahl wird nicht preisgegeben…
😘🥳
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ******001:
Jeder meiner Partner würde dafür sterben….

...ich fürchte, auch die wären nach einem halben Jahr täglich, irgendwann "übersättigt"...
******001 Frau
1.902 Beiträge
@**C
Vermutlich, wenn ich fragen würde,
alle hätten sich für die Wissenschaft aufgeopfert, um Gegenteil deiner Aussage zu beweisen.

Bin aber gar kein Typ dafür 😋
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ausgelutscht würd ich sagen...

...soviel Eiweiß jeden morgen kann auch nicht gesund sein.

Da ist Blutdoping der reinste Kindergeburtstag dagegen. *mrgreen*
*******ahne Mann
2.692 Beiträge
Endlich ist raus woran die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind *omm*
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Das waren aber keine ... SÄUGER ... !!! 🤓🤓
Och nö. Morgens brauche ich das nicht. Guter Sex ist für mich, mit allen Sinnen auf Hochempfang zu sein und auch aktiv zu reizen, spielen... Das habe ich morgens nicht. DAs ist dann nix Halbes oder Ganzes.
P.S. deshalb ist der Mittagbeischlaf bestimmt auch so beliebt bei denen, die sich das zeitlich einrichten können.
***76 Frau
95 Beiträge
Direkt aus dem Schlaf von meinem Herrn genommen zu werden, ist herrlich. Ist der beste Start in den Tag für mich.
Find ich immer schön den Tag so zu beginnen. Meistens fange ich an etwas mit den Fingern und der Zunge die Lust daran beim Partner zu steigern. Der Rest geht dann von ganz allein *g*
*****073 Paar
897 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und sorgen. 😊🤭 also von mir ein ganz klares ja.
Gerade am Wochenende wenn man doch nochmal etwas länger im Bett liegen kann liebe ich es die nackte warme Haut an mir zu spüren….
*******mnc Frau
35 Beiträge
Zitat von *********erker:
Besser ist das, wenn ich vorher mal in der Keramikabteilung den Blasenfüllstand senke…
*zwinker*
*haumichwech*
*******mnc Frau
35 Beiträge
Unbedingt!!! Zum Glück gibt es Gleit....ZEIT *goofy*
Wozu ist die Morgenlatte denn sonst gut *engel*
**********liste Mann
5.102 Beiträge
@*******_mnc
Bei der Morgenlatte ist aber zu berücksichtigen, ob es wirklich die "Prachtlatte" ist, oder ob der Ständer nur dadurch gekommen ist, weil die Blase so enorm auf die Prostata drückt.
*zwinker*
Zitat von ******ino:
@*******_mnc
Bei der Morgenlatte ist aber zu berücksichtigen, ob es wirklich die "Prachtlatte" ist, oder ob der Ständer nur dadurch gekommen ist, weil die Blase so enorm auf die Prostata drückt.
*zwinker*
Frau wird das WARUM evtl egal sein. 😜
**********liste Mann
5.102 Beiträge
@*********er_75
Das glaube ich nicht so ganz, denn wenn nur der Druck der Grund ist, erschlafft die Latte nach dem Pinkeln.
Aber sie könnte natürlich bei den meisten Männer, mit liebevoller Bemühung seitens der Dame, wieder zum "Leben" erweckt werden.
*fiesgrins*
**********rueck Mann
36 Beiträge
Morgens Sex haben ist doch herrlich… ich liebe es. Gerade im Moment, wenn es draußen langsam hell wird, ein wenig kalte Luft durchs Fenster strömt und man sich langsam aneinander wärmt… aber morgens immer langsam und intensiv. Bettsport zu anderen Tageszeiten *ja*
*******frau Frau
316 Beiträge
Ne, morgens bin ich dafür nicht zu gebrauchen.....
Ich hab das sehr gern. Noch im halb schlaf verwöhnt zu werden oder selber zu verwöhnen. Man kann doch kaum besser wach werden.
Ich werde gerne geweckt, sie sagt mir dann ins Ohr stoss mich und ich mag es wenn sie ohne Höschen Doggy neben mir im Bett hockt und ich schnell die shorts nur runterziehe muss und in sie eindringen darf.
****76 Mann
532 Beiträge
Zitat von ****rna:
Es liegt an dem Mann, inwieweit er mich morgens zum Sex animieren kann *zwinker*

Ich selbst bin morgens aktiv vor dem ersten Kaffee zu nichts fähig *g*
Kann ja durchaus auch genauso seinen Reiz haben. *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.