Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

****ogw Mann
2.463 Beiträge
@****fi wunderschön beschrieben 👍
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Geil 😋
Wir haben es sogar schon geschafft beim GV aufzuwachen 😅
Sie lag nackt kuschelnd auf der Seite und er hatte sich zum schlafen nackt an sie rangekuschelt....
Aufgewacht sind wir dann beide sehr atark grinsend 🤭😁.
Aber auch so....wir mögen das beide gerne morgens und sie liebt es "geweckt zu werden"...
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******l84:
Ich finde Morgensex toll *herz3*

AAAAABER das darf dann kein wildes Rumgerammel sein…lieber schön kuschelig in Löffelchen *anmach*
Blos nicht viel bewegen und danach wieder schlafen, wenn es die Lebensumstände erlauben.😃
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******exe:
Liebe "Guten Morgen Sex" daher habe ich definitiv nichts dagegen und die Männer bisher auch nicht. Besonders wenn ich sie dann wach geblasen habe 😅

Ich bin aber generell eh so gestrickt, meine devote Seite, das er immer ran darf. Selbst wenn ich dann eben noch schlafe oder nicht, werde meist eh schnell wach. Es begann aber oft mit einfach kuscheln, Partner näher zu sich ziehen, Nacken küssen, streicheln und da wird man dann langsam wach und beginnt zusammen den Morgen. Oder eben auch einfach nur, wenn er einem die Beine auseinander legt und mir dann seine harte Morgen Latte rein schiebt 😏

Btw Frage an die Männer..
Ich bin ja der Meinung, das die Morgen Latte härter ist als die normale Latte. Ja oder Nein?
Ja die Morgenlatte ist härter als das Leben. Manchmal kommt die mir auch länger und dicke vor, ich kann mich aber auch täuschen.😁
Ich würde sagen...es kommt ganz auf die Nacht an? *zwinker*
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich bin absoluter Morgenmuffel und brauche morgens erst mal meine Dosis Kaffee, bevor ich überhaupt an Sex denken kann.
****bin Mann
253 Beiträge
es gibt (fast) nichts schöneres, wenn die Morgenlatte von meiner/einer Frau "weggeblasen" wird! *schleck*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Sex am Morgen ist etwas tolles, beide sind heiss und man ist noch ganz frisch und nicht müde wie Abends.

Leider nur an den Wochenenden und im Uraub möglich.

Manchmal wenn wir Abends von einer Party kommen, zwar noch heiss aber trotzdem müde sind, verschieben wir den Sex dann auf den nächsten Morgen - einfach weil es dann intensiver ist !
***so Mann
1.466 Beiträge
Zitat von ****ex:
Sex am Morgen

...vertreibt Kummer und Sorgen.

Hatten wir das hier schon?
*zwinker*
*******exe Frau
81 Beiträge
Zitat von ******ino:
@*******_mnc
Bei der Morgenlatte ist aber zu berücksichtigen, ob es wirklich die "Prachtlatte" ist, oder ob der Ständer nur dadurch gekommen ist, weil die Blase so enorm auf die Prostata drückt.
*zwinker*

Mir egal, Hauptsache er steht dann ordentlich hart 😅
*******rena Paar
1.344 Beiträge
bin am Morgen oft geil
es überkommen mich morgens oft aus dem Übergang vom Schlaf ins Wachwerden meine Sexuellen Fantasien. Es ist eine Art Meditation mit meinen Sexträumen. Die Vorstellung gefesselt und von vielen Männern begehrt zu werden, oder mich nackt vor vielen Zuschauern befriedigen zu müssen, u.v.m. Mein Dildo ist morgens stets greifbar und ich stimuliere meine Klitoris und steigere meine Lust manchmal in dem ich zusätzlich einen vibrierenden Dildo anal einführe. Ich lebe es meditativ aus bis ich komme.
Bild ist FSK18
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da beide nach dem Schlaf manchmal Mundgeruch haben, mag ich Sex ohne vorher die Zähne geputzt zu haben gar nicht, auch er muss schnell raus und die Zähne putzen, wenn er was von mir will. Zudem bin ich ein Morgenmuffel und mag Sex frühestens ab 11 Uhr...
Ja Morgenlatte kenne ich täglich. Und eigentlich müsste die immer bearbeitet werden....
*****0MH Mann
28 Beiträge
Wenn sie anfängt, wehre ich mich wohl kaum.
Wenn sie nachts wach wird und los legt ist es für mich auch kein Problem..
Danach kann sie ja gut einschlafen *g*
******od1 Paar
91 Beiträge
Wir mögen das gerne, am Wochenende, wenn wir keinen Stress haben. Meist ist unser Er früher wach und weckt unsere Sie liebevoll. Danach geht's recht schnell zur Sache
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *******rena:
bin am Morgen oft geil
es überkommen mich morgens oft aus dem Übergang vom Schlaf ins Wachwerden meine Sexuellen Fantasien. Es ist eine Art Meditation mit meinen Sexträumen. Die Vorstellung gefesselt und von vielen Männern begehrt zu werden, oder mich nackt vor vielen Zuschauern befriedigen zu müssen, u.v.m. Mein Dildo ist morgens stets greifbar und ich stimuliere meine Klitoris und steigere meine Lust manchmal in dem ich zusätzlich einen vibrierenden Dildo anal einführe. Ich lebe es meditativ aus bis ich komme.
Schöne Vorstellung, wo ist dein Mann morgens?😂
Also hin und wieder genieße ich es, wenn mein Mann mich im Halbschlaf zu sich „rüber zieht“. Liebe es wenn ich auf im liege und er meine Morgenlust so lange in Stimmung bringt, bis ich „auf Ihm“ auslaufe 💦💦. Mega schön so aufzuwachen 🙋‍♀️🙋🏼‍♂️
***sy Mann
3.495 Beiträge
Ich selbst habe nix dagegen und mag es ebenfalls die Partnerin wachzufingern und auf Signale zu warten, dass sie es genießt. Wenn dem aber so ist, dann spreize ich ihr mit Freunde die Schenkel und lecke Dietz gerne wach und wacher. Auch und gerade auch gerne ihren Po. *zwinker*
Ich finde es gibt fast nichts besseres, danach bin ich richtig erholt und zufrieden
*****073 Paar
897 Beiträge
Zitat von ********nd77:
Ich finde es gibt fast nichts besseres, danach bin ich richtig erholt und zufrieden

Ohhh ja danach fängt der Tag erst richtig an *zwinker*
Ganz *genau*
An Wochenenden und im Urlaub sehr gerne!
****77 Frau
9 Beiträge
Morgensex
Oja, ich mag das! Am besten ganz früh am Morgen!!!
Ich frage da auch nicht lange, denn wenn ich was will, dann nehme ich es mir und mein Mann hat sich darüber noch nie beschwert!
Also, ein klares „Ja“ zu Sex am Morgen
Glaube auch nicht dass sich da ein Mann je beschweren wird. Normal hat man ja eh ne morgenlatte
****77 Frau
9 Beiträge
Zitat von *******823:
Glaube auch nicht dass sich da ein Mann je beschweren wird. Normal hat man ja eh ne morgenlatte

Genauso ist es!!!😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.