Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

Gibt nichts schöneres als so geweckt zu werden ....ich liebe es
Ich verstehe die Frage nicht, mit meiner Herzdame ein perfekter Start in den Tag *g*
******_AS Mann
9.187 Beiträge
..... es muss sich einfach ergeben, planen sollte man es nicht.
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von ****ex:
Wie findet ihr Sex am Morgen.

muss nicht zwingend sein.

btw, exakt die gleiche Frage wurde bereits gestellt.
aber wie so oft wiederholt sich fast alles in regelmäßigen Abständen.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Mein Mann ist eine Eule, ich bin eher die Lerche. Morgensex funktioniert, wenn ich den aktiven Part übernehme und er eher passiv bleibt und nur funktioniert!

Ausnahme 1: Wir haben Wochenende oder Urlaub und viel Zeit. Dann passiert deutlich mehr!

Ausnahme 2: Wir haben einen Freund von uns im Haus. Der ist auch immer früh wach und fit. Dann lasse ich meinen Mann ausschlafen, gehe auf's andere Zimmer, ziehe mich aus und ab unter die Bettdecke und dann gibt es langen, intensiven early-morning-Sex!

Sollte mein Mann wach sein, wenn ich zu ihm zurück komme: 2te Runde!
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ****ex:
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?

Es gibt für mich keinen schöneren Start in den Tag, ich liebe es wenn er mich so weckt *love2*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Er steht früh auf, sie Frau bleibt schläfrig noch liegen. Er macht sich zur Arbeit fertig, geht in die Garage, startet das Motorrad und fährt los.

Nach wenigen Minuten schüttet es wie aus Eimern. Er denkt sich: So ein Scheiß, ich mache heute blau. Und dreht um.

Wieder im Haus zieht er sich leise aus, trocknet sich ab und schlüpft wieder zu seiner Frau ins Bett, um sie von hinten zärtlich zu befummeln.

Sie schnurrt und sagt: "Ob du es glaubst oder nicht, mein Mann ist bei dem Sauwetter mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren."
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Er steht früh auf, sie Frau bleibt schläfrig noch liegen. Er macht sich zur Arbeit fertig, geht in die Garage, startet das Motorrad und fährt los.

Nach wenigen Minuten schüttet es wie aus Eimern. Er denkt sich: So ein Scheiß, ich mache heute blau. Und dreht um.

Wieder im Haus zieht er sich leise aus, trocknet sich ab und schlüpft wieder zu seiner Frau ins Bett, um sie von hinten zärtlich zu befummeln.

Sie schnurrt und sagt: "Ob du es glaubst oder nicht, mein Mann ist bei dem Sauwetter mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren."

*lol* *floet*
********an64 Mann
1.664 Beiträge
Tenor "am Morgen"
Die Haut ist unser grösstes Organ... unendlich sensibel und empfänglich für Nähe und Berührung. Erwache ich nach einer tief entspannten Ruhe, gemeinsamer Nacht (oder selbst nur dem Mittagsschlaf) meist am Wochenende, angeschmiegt an den Rücken der Liebsten, dann sind wir synchron in Atmung, Herzschlag und Temperatur... Hormonen und Aromen... ein Hochgenuss... ein Privileg. Alles andere als gewöhnlich ist das gemeinsame Erwachen.
Keine Frage, dass wir dieses Fest dann feiern ... *engel2*
... und die Zeit hält inne und das Universum steht still... *wolf*
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aine:
Mein Mann ist eine Eule, ich bin eher die Lerche. Morgensex funkt[……..]

Sollte mein Mann wach sein, wenn ich zu ihm zurück komme: 2te Runde!

Klingt sehr gut. Also wenn der Freund da ist eig eine win win win Situation für alle *baeh*
Und euer Freund ist dann für die 3te runder wieder bereit oder?:P
********aine Paar
3.351 Beiträge
Das kann schon passieren, wenn wir eh das Wochenende zusammen sind! Und die Runde ist dann immer zu Dritt.

Aber dann brauche ich Frühstück - Akkus wieder aufladen!
Zitat von ******ino:
@*********er_75
Das glaube ich nicht so ganz, denn wenn nur der Druck der Grund ist, erschlafft die Latte nach dem Pinkeln.
Aber sie könnte natürlich bei den meisten Männer, mit liebevoller Bemühung seitens der Dame, wieder zum "Leben" erweckt werden.
*fiesgrins*

Prostata und Blase, sind aber ganz schön weit auseinander.

Mir drückt nur die Blase morgens, wenn ich viel getrunken habe am Abend.
Eine Morgenlatte dagegen, habe ich immer.

Ärzte sagen auch, der Testosteronspiegel ist morgens am höchsten.

Ich bin kein Morgenmuffel, eher träge, weil mein Blutdruck im Keller ist, die Nacht zu kurz war oder halt das Bierchen am Abend morgens auf die Blase drückt.

Brunch Sex ist auch was tolles. *mrgreen*
****a2 Mann
87 Beiträge
Ich finde Sex am Morgen, ohne dass das Bett schon verlassen wurde, richtig klasse .... ich liebe es bzw. macht es mich richtig an, wenn die Partnerin noch so richtig schön schlafwarm und mit (Schlaf-) Eigengeruch ist.

Zum Thema Halbschlaf .... nunja ich kenne es nur so, dass Einer anfängt den Anderen zu streicheln/zu liebkosen etc. bzw. der Eine dem Anderen dadurch zu verstehen gibt, dass man/frau Lust hat..... wenn der Andere darauf einsteigt geht es dann weiter und meistens ging es weiter .....

Ich für meine Person selbst, hätte auch nichts dagegen, wenn ich mal aufwachen würde und frau wäre bei mir zugange .... erlebt habe ich dies bisher aber noch nicht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****eex:
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?

Ehrlich gesagt habe ich daran wenig Interesse. Mein Motto ist und war immer: "Zuerst einen Kaffee, vorher geht gar nichts!"
Meine Ex wusste das, trotzdem stand sie darauf, weil einfach ein Morgenmensch ...
Naja ihr zuliebe habe wir es halt gemacht, aber es war ganz bestimmt nicht mein Lieblingssex.

Mit einem Blowjob geweckt zu werden, okay. Aber dann sollte möglichst schon das Frühstückstablett beim Bett stehen - mit dem heißen Kaffee drauf!
*******_PF Frau
131 Beiträge
Perfekter Start ins Wochende 😁
**********r69er Mann
221 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Aber wenn ich noch nicht vollständig ausgeschlafen bin, läuft bei mir nix.
Obwohl ich auch ein Schäferstündchen morgens vor dem Frühstück nicht grundsätzlich abgeneigt bin, bevorzuge ich eher den sex zu späterer Tageszeit.
*******7675 Paar
64 Beiträge
Wir lieben es!
Schön in Ruhe aufstehen, Kaffee machen und ans Bett damit und wenn die Lebensgeister geweckt sind, geht's gemütlich los.
(Sex im Halbschlaf finden wir beide doof, da hat keiner Bock drauf)
Vorteil 1: keiner ist müde
Vorteil 2: die Kids sind (in der Woche) aus dem Haus und wir können es hemmungslos krachen lassen!
Abends ist der Popo kalt (Hände und Füße auch), da krieg ich schlagartig ED von.

Morgens ist alles schön warm.
Ich liebe es so geweckt zu werden und seine Morgenlatte zu spüren am besten in der löffelchen 😋
Zitat von *******aki:
Die Vorstellung, dass ich aus meinem Lalaland-Delirium gerissen, ähm, geleckt werde, finde ich erfrischend erregend. Und das kommt von mir, die kaum schläft und jede Minute bejubelt, die sie tatsächlich schlafend verbringen kann. Für einen derartig schön gewählten (L-/) Weckgruß würde ich mich aber jederzeit bedanken. *schleck*

Schöner kann ein Tag kaum beginnen…
******o69 Mann
36 Beiträge
Moin Moin.
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..
Nein. Im Bett sind keine Sorgen vorhanden.
Ich mag es gerne wenn ich Sie nachts streicheln darf und damit heiß machen darf. Das ist mit S. So geil gelaufen das sie in Schlaf gekommen ist. Ich bin es zwar nicht.
Als ich Sie dann Stunden später nach dem aufwachen gefragt habe ob sie etwas schönes geträumt habe verneinte sie. Als ich ihr von meinen Angriff erzählte haben wir noch einmal Sex gehabt. Diesmal aber richtig. *zwinker*
******ule Paar
854 Beiträge
Ich ♂ bin noch etwas schlimmer, habe immer so mitten in Nacht Lust, manchmal auch am frühen Morgen. Beides ist aber so zu 90% gar nichts für mein kleinen Zuckerarsch ♀. Wie bei den meisten hier, mindestens ein Kaffee in sehr viel Ruhe und dann hab ich eine Changs das sie auch Bock hat.
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Nein. Lieber mitten am Tag wenn es sich einrichten lässt zum Mittagschlaf sie einzuladen und dann zärtlich sie ausgiebig zu lecken um fliegen zu lassen. Das klappt aus meiner Sicht nur mitten am Tag wenn beide ausgeruht und entsprechend wach sind und nicht im Stress.
********oche Mann
67 Beiträge
Am Morgen ist es am schönsten...🤩 habe da einige sehr schöne Erinnerungen
********el63 Frau
34.287 Beiträge
Sex am Morgen...

mag ich sehr gerne, grade am Wochenende wenn man die Zeit dafür hat.

Wenn er meinen Nacken krault, meinen Rücken streichelt weiter über die Pobacken..
da spüre ich schon wie es kribbelt und meist bekomme ich dann Gänsehaut und
dann kann ich nicht wiederstehen. Es turnt mich einfach an.
Kaffee gibt's danach *zwinker*

Euch allen ein schönes Wochenende *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.