Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

********eide Paar
11 Beiträge
Sie: Sex am Morgen... Bei uns eigentlich nur am Wochenende und ohne Zeitdruck. Ich genieße es, wenn er den Anfang macht, sich ran kuschelt und die Finger auf Erkundungstour gehen. *grins*
*********usion Frau
290 Beiträge
Kurz ins Bad, Blase leeren, Katze waschen, Zähne putzen, wieder ins Bett kuscheln. Gleiches gilt für den Partner, dann kann es los gehen. *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das pure Vorhandensein der Morgenlatte macht geil. Wenn ich erst pieseln wollte wäre danach die spontan beim Aufwachen erlebte Geilheit weg und müsste erst neu geweckt werden.

Wenn man dann auf die blödsinnige Idee kommt, im Kopf den Tag anfangen zu lassen, ist man leicht an dem Punkt, nicht mehr ins Bett zurück zu wollen.

Ich habe aber auch keinen Harndrang morgens. Das kann ich noch stundenlang vor mir herschieben, solange ich nicht aufstehe. Daher genieße ich die Morgenlatte und unser Spiel damit. Egal, wie weit das geht. Das entscheidet sich automatisch.
**al Mann
213 Beiträge
Sex am Morgen direkt nach dem Aufwachen ist einfach geil.
*********am78 Mann
10 Beiträge
Sie ist häufig Bauchschläferin. Wenn ich mich von hinten auf sie lege und dann ein bisschen an ihr reibe, kommt erst mal ein wohliges Grunzen und dann wird sie sehr rasch feucht. Nach dem Eindringen geht es mit kräftigen Stößen, die ihren Po durchkneten ganz schnell und sie kommt zum Höhepunkt. Danach entweder gaaanz lang kuscheln *kuschel* oder arbeitsbedingt eben nur kurz und dann rasch und glücklich in die Arbeit.
***mo Mann
142 Beiträge
Wenn ich geil bin dann gern auch morgens.
Im Grunde mag ich dann den natürlichen Geschmack der Frau beim lecken....ganz pur.
Bei mir erst nach der Morgenlatte da ist der Druck dann weg 😁
Ich wache auf ich bin hart und habe einfach Lust sie zu befingern oder zu lecken und sie dann zu nehmen. Andersrum bin ich immer froh wenn sie zu mir kommt und ihre Hand in meine Hose verschwindet und mich streichelt, dann geht es los... *leck*
*******_BW Frau
129 Beiträge
Ich liebe es *rotwerd*
*******dor Mann
16 Beiträge
Ich habe das einmal bei meiner Partnerin probiert und dann ziemlich schnell das Feedback bekommen, dass es ohne Kaffee am Morgen ein sinnloses Unterfangen ist. *zwinker*
Ich gebe zu meine erfolgsquote is leider 1/50. Nicht so viel. Aber wenn es klappt dann....
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****_66:
Ich gebe zu meine erfolgsquote is leider 1/50. Nicht so viel. Aber wenn es klappt dann....

Heißt das, bei 1 von 50 Frauen? Dann Hut ab, dass du morgens schon 50 Frauen im Bett hattest.

Oder heißt das jeden 50. Morgen (von denen Tagen, wo du es versuchst bzw gerne hättest) bei der einen Frau, die morgens in deinem Bett liegt? Dann ist das nicht so oft...
Zitat von ****ex:
Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?

Machen wir fast täglich so ... der perfekte Start in den Tag!
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****_66:

Heißt das, bei 1 von 50 Frauen? Dann Hut ab, dass du morgens schon 50 Frauen im Bett hattest.

Oder heißt das jeden 50. Morgen (von denen Tagen, wo du es versuchst bzw gerne hättest) bei der einen Frau, die morgens in deinem Bett liegt? Dann ist das nicht so oft...

*lach*
Leider das 2. Die eine Frau bei jeden 50. Morgen *heul* *haumichwech* *haumichwech*
**59 Mann
196 Beiträge
Ist mir leider nur einmal passiert. Ich wurde im Schlaf schändlich missbraucht, und das von der eigenen Frau. Ich tat so als ob ich weiterschlaf und sie tat so als ob sie nicht merkte, das ich wach war. Es war der geilste Sex ever. Leider 40 Jahre her und damals noch nicht rechtsanrüchig.
Zitat von **59:
Ist mir leider nur einmal passiert. Ich wurde im Schlaf schändlich missbraucht, und das von der eigenen Frau. Ich tat so als ob ich weiterschlaf und sie tat so als ob sie nicht merkte, das ich wach war. Es war der geilste Sex ever. Leider 40 Jahre her und damals noch nicht rechtsanrüchig.

Dein Beitrag stößt mir echt auf. Entweder wurdest du missbraucht ODER es war der geilste Sex. Aber Missbrauch ist niemals geil.
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******utt:
Zitat von **59:

Dein Beitrag stößt mir echt auf. Entweder wurdest du missbraucht ODER es war der geilste Sex. Aber Missbrauch ist niemals geil.

Muss ich dir vollkommen recht geben. Da gibts nur entweder oder.
Ich hoffe es war der geilste Sex ubd du wurdest nicht missbraucht. Das sollte niemand erleben.
Als ob frau einen Mann im Schlaf missbrauchen könnte *kopfklatsch*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Als ob frau einen Mann im Schlaf missbrauchen könnte *kopfklatsch*

Naja, wenn man die Geschlechtsteile des anderen anpackt, während er fest schläft, kann das ja dennoch unerwünscht sein und ist dann streng genommen Missbrauch. Das kann bis zum tatsächlichen Penetrationssex gehen, wobei man natürlich irgendwann auch aufwacht. Und ob er ihn im Löffelchen reingesteckt hat oder sie sich schnell auf die Morgenlatte schob bzw setzte, ist dabei unerheblich. Insofern geht das selbstverständlich.

Es gibt natürlich viel mehr Männer als Frauen, die auf diese Art unerwarteten Sex niemals als unerwünscht ansehen und deshalb sich auch niemals dadurch sexuell missbraucht fühlen würden. Das hilft aber bei der Einschätzung der grundsätzlichen Frage nicht.

Und wir haben festgestellt, dass man im Tiefschlaf des anderen sehr sehr weit kommen kann. Allerdings empfindet der Schlafende null sexuellen Reiz dabei. Ist das der Fall, weil man zu intensiv wird, wacht man auch auf. Und das ist weit vor einem Orgasmus.
Zitat von ******_wi:
Und wir haben festgestellt, dass man im Tiefschlaf des anderen sehr sehr weit kommen kann. Allerdings empfindet der Schlafende null sexuellen Reiz dabei. Ist das der Fall, weil man zu intensiv wird, wacht man auch auf. Und das ist weit vor einem Orgasmus.

Diesen 'man' stört mich immer wieder. Ich jedenfalls weiß aus eigener Erfahrung, dass ich nicht missbrauchbar bin, wenn ich schlafe. Ich wache sofort auf, wenn ich angefasst werde (egal wo). Auch meine sogenannte Morgenlatte (die eigentlich eine REM-Traumschlaferrektion ist) geht mit zunehmendem Aufwachen sofort zurück. Allerdings gibt es bei uns ohnehin keinen beziehungsinternen Missbrauch - jeder darf gerne den anderen und jederzeit für seine sexuellen Spielereien nutzen (ist so ein 24/7-Ding). Und wer in einer Beziehung reines Anfassen als Missbrauch bezeichnet, sollte da mal drüber nachdenken.

Meine Frau allerdings ist im Schlaf sehr wohl -ich sage mal lieber- benutzbar (gerne und auf eigenen Wunsch). In 30 Jahren ist es mir allerdings nur ein einziges Mal gelungen, dass sie nicht aufwachte. Sonst wird sie immer gerne auf diese Art geweckt und meist kommt es ihr noch vor mir ...
****ore Paar
71 Beiträge
Ich, also sie, mag das total gerne. So wird man doch gerne geweckt 😊.
Männer können übrigens eine Erektion haben, wenn sie Angst/ Scham/ Ekel verspüren. Missbrauch ist also auch durch eine Frau möglich
********aine Paar
3.351 Beiträge
Der Körper funktioniert übrigens auch ... also das Glied ... wenn der Mann angebunden ist und versucht, die Erektion im Kopf wegzudenken.

Ausprobiert! Eines der akzeptablen Spiele mit einem geistigen "Nein!" und der Körper sagt "Ja!"!
*******Neko Frau
59 Beiträge
Ist tatsächlich nicht so sehr meins, da ich doch ein extremer Morgenmuffel bin und morgens auch kaum etwas spüre. Bin eher der Abend-Sex-Typ.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******_wi:

Diesen 'man' stört mich immer wieder. Ich jedenfalls weiß aus eigener Erfahrung, dass ich nicht missbrauchbar bin, wenn ich schlafe. Ich wache sofort auf, wenn ich angefasst werde (egal wo). Auch meine sogenannte Morgenlatte (die eigentlich eine REM-Traumschlaferrektion ist) geht mit zunehmendem Aufwachen sofort zurück. Allerdings gibt es bei uns ohnehin keinen beziehungsinternen Missbrauch - jeder darf gerne den anderen und jederzeit für seine sexuellen Spielereien nutzen (ist so ein 24/7-Ding). Und wer in einer Beziehung reines Anfassen als Missbrauch bezeichnet, sollte da mal drüber nachdenken.

Meine Frau allerdings ist im Schlaf sehr wohl -ich sage mal lieber- benutzbar (gerne und auf eigenen Wunsch). In 30 Jahren ist es mir allerdings nur ein einziges Mal gelungen, dass sie nicht aufwachte. Sonst wird sie immer gerne auf diese Art geweckt und meist kommt es ihr noch vor mir ...

Dieses "man" trifft für uns untereinander zu.

Ich scheine nicht aufzuwachen, wenn sie meine unbewusste Erektion wichst. Da aber so auch keine Lust entstehen kann, kann es keinen Orgasmus geben.

Übrigens geht meine Morgenlatte mit dem Aufwachen nicht zurück, wenn ich sie dabei als angenehm wahrnehme.

Sie wacht auf, wenn der Reiz an der Klitoris zu doll wird. Ansonsten wacht sie im Tiefschlaf nicht zwangsläufig auf, wenn ich sie befummeln. Der Körper scheint aber wohl automatisch auf Penetration durch Finger oder auch Schwanz zu reagieren, weil sie sehr wohl nasser dabei wird. Wie bei mir wird aber keine eigene Lust hervorgerufen. Tatsächlich möchte sie dann auch nicht geweckt werden, aber selbstverständlich darf sonst jeder machen, wonach ihm ist.

Meine Interpretation davon ist, dass unser Unterbewusstsein die Alarmsysteme so weit runtergefahren hat, weil wir uns mit dem Partner entsprechend sicher fühlen, dass dies nicht nötig ist und der Körper sich vertrauensvoll ausgiebig dem Tiefschlaf hingeben kann. Außerdem haben wir in unserem 1,40 breiten Bett mehrfach nachts Körperkontakt. Es ist somit ein anderes Schlafbild als viele, die in 2m breiten Betten auf ihrer Einzelmatratze unter Einzeldecke schlafen.
Es gibt doch auch 1,80x2 m Matratzen. *floet*
Komischerweise, habe ich am Ende davon nur ein Viertel. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.