Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen? Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt...
Wenn es grundsätzlich geklärt ist, kein Problem. Wenn ich zur Arbeit muss stehe ich allerdings zu spät auf, also wenn mal der Wecker klingelt geht nichts mehr.
Bei uns , was ich von anderen Ehemänner gehört habe und ich die "Wissenschaft" hat es bestätigt das die meisten Frauen am Morgen nicht wirklich bereit sind.
Der Vorteil von Männern ist die "Morgenlatte" .....Da kann es passieren, dass sie zum Zwecke dessen, einfach benutzt wird....und mein Mann es auch sehr genießt, so geweckt zu werden....
Andersherum würde wohl gehen, aber ich bin meist vorher wach... Er tendiert eher dazu, mich abends noch mal aus dem Schlummerland zu holen.... lach
„Bei uns , was ich von anderen Ehemänner gehört habe und ich die "Wissenschaft" hat es bestätigt das die meisten Frauen am Morgen nicht wirklich bereit sind.
Ich habe früh auch keinen Bock..am liebsten am Abend danach entspanne iich..ist bei einen Springbrunnen mal sooooooo..am Tag wenn die Ficker kommen kommt auf den Hausfreund an..und ich Lust habe klar..
Ich mags,da kann ich Muffel sein wie ich will, versüßt mir den Tag. Guter Sex am Morgen macht einfach nur Spaß und ist immer willkommen bei mir. Solange ich dabei nicht quatschen muss wie ein Wasserfall 😁😁😁
Ich mag das sehr, wenn der Mann dazu passt. Ihn mit einem BlowJob zu wecken ist genau mein Ding. Aber eher mit Nähe und kuschelig, keine große Akrobatik…
Ich bin zwar auch ein Langschläfer und Morgenmuffel, aber wenn meine Frau an einem freien Tag (z. B. am Wochenende) kurz vor meiner üblichen Aufwachzeit angekuschelt kommt und mich mit ihren "talentierten Fingern" zärtlich wachstreichelt, dann mag ich das sehr gerne.
Gemeinsam kuscheln, streicheln und küssen wir uns dann wach und in die richtige Stimmung.
Meine übliche Morgenlatte wird von meiner Frau dankend angenommen.
Je nachdem in welcher Stimmung sie ist, haben wir dann liebevollen, einfühlsamen Kuschelsex oder sie möchte mein bestes Stück einfach nur tief und wild in sich spüren.
„In der Woche eher keine Zeit dazu. Aber am Wochenende liebend gern. Da braucht es auch nicht viel um mich in Stimmung zu bringen. Ich kann einer Morgenlatte, die sich sanft aber unmissverständlich an meinen Hintern schmiegt nicht widerstehen. Genauso Händen auf Wanderschaft….
Ich liebe Guten-Morgen-Sex….
Stimmt am Morgen ist es irgendwie ganz besonders... noch leicht schlaftrunken und man beginnt sich zu erkunden und wenn sich einem der Po entgegenstreckt, dann ist es eine schöne Aufforderung...
Wenn ich ausreichend ausgeschlafen bin, dann definitiv gerne.
Aber eher kuschelig...aufwachen, kuscheln, Löffelchen, streicheln und dabei Lust bekommen...
Die Vorstellung, dass ich aus meinem Lalaland-Delirium gerissen, ähm, geleckt werde, finde ich erfrischend erregend. Und das kommt von mir, die kaum schläft und jede Minute bejubelt, die sie tatsächlich schlafend verbringen kann. Für einen derartig schön gewählten (L-/) Weckgruß würde ich mich aber jederzeit bedanken.