Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

******hat Mann
2.599 Beiträge
Respekt @******_wi , 1,40 er Bett für zwei ist schön kuschelig. Wäre aber nichts für uns. Bei soviel Nähe wird es einfach zu heiß, gerade temperaturtechnisch *schwitz*
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Respekt @******_wi , 1,40 er Bett für zwei ist schön kuschelig. Wäre aber nichts für uns. Bei soviel Nähe wird es einfach zu heiß, gerade temperaturtechnisch *schwitz*
ist doch perfekt im Winter. Frau friert und kuschelt sich umso enger an dich.
Morgens bin ich meistens, trotz Morgenlatte, nicht richtig in Stimmung.
*gg*
Heute morgen hatte ich Lust, also alles ausgepackt und.... Abfuhr bekommen *liebeskummer*
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_66:
Heute morgen hatte ich Lust, also alles ausgepackt und.... Abfuhr bekommen *liebeskummer*

Welcher Mann kennt es nicht …. Leider *snief*
*****073 Paar
897 Beiträge
Zitat von ****ex:
Zitat von ****_66:

Welcher Mann kennt es nicht …. Leider :(

Meiner 😉 es gibt kaum bis gar keine Situation wo wir es nicht machen 😉🤭
**ja Frau
3.030 Beiträge
Heute Morgen hat es geregnet im Bett, aber Mann hat alles wieder trocken und schön gemacht.
Es gibt noch Gentleman im Bett *kuschel* und auch danach außerhalb des Bettes *love2*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Da wir quasi das Gefühl haben unter die Haut des Partners schlüpfen zu wollen, verknoten wir uns auch beim Einschlafen. Das bedeutet also, dass wir nur etwa 70 cm Bettbreite nutzen und immer so viel Haut an Haut wie möglich spüren möchten. Klar, dass es auch dabei zu " Klimakatastrophen" kommt und wir uns kurz Entkleben müssen, selbst im Schlaf. Und da wir alles an uns lieben, haben wir einander absolut keine Regeln oder Tabus, besonders was das Wecken angeht. Das kann mal ein duftendes Heissgetränk sein, oder eben auch Sex, oder, oder, oder.

Die Variante mit Lustgefühlen aus dem Nirwana der Träume geholt zu werden bedeutet für uns ein absolutes Vertrauen zueinander, denn dieser Übergang bedarf viel Sensibilität, damit wir durch die Lustgefühle in das andere Nirwana "fliegen" und das genießen wir dann auch sehr heftig.

Fazit: Wir bekennen uns süchtig aufeinander, daher passt einfach alles, auch der Sex zum und beim Wachwerden.
***sy Mann
3.495 Beiträge
@**********u_Mel nicht nur eine schöne Beschreibung🤗👍, sondern auch eine lustvolle Liebeserklärung. Fein 👌
*********omora Paar
1.222 Beiträge
@***sy Vielen lieben Dank *knicks*
***sy Mann
3.495 Beiträge
Zitat von **********u_Mel:
@***sy Vielen lieben Dank *knicks*
gerne gerne 👍
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

Sex uff moooorgens ist mir zu viel Stress😃 geniesse diese Ruhe mein *kaffee* u *zig*ach bin ein Killer frühs ,eine Liebeserklärung ist das ganz schlecht.😂
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Ich mag es total.. morgens.. von der Lust meines Partners - gerne in Löffelchenposition sanft geweckt zu werden..

Seine Nähe.., Wärme.. seine Küsse zu spüren.. bzw. dann auch gerne von einem Schwert im Rücken geweckt zu werden..
****ain Mann
51 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt...usw. Sehr gern und nicht notwendigerweise nur am Wochenende. *nixweiss* *ggg*
****bin Mann
253 Beiträge
Sex am Morgen? Haben wir gerade gehabt! *popp* *leck*
Ich liebe sex am Morgen.. Aber mich stört dann ein bisschen ihr Mund Geruch.. Sicher auch meiner für sie.. Wie geht ihr damit um
*******t83 Mann
12 Beiträge
Dann werden eben Stellungen genommen, wo man sich nicht gegenseitig in die Nase atmet *g*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn mich der Mundgeruch meiner Partnerin am Morgen stört, dann ist sie nicht die Frau die zu mir passt.
Hat was damit zu tun, ob man sich gegenseitig riechen kann (mag)

Ansonsten empfehle ich Doggysex
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Sollte mich der Geschmack in meinem Mund selber stören, dann nehme ich nach dem piseln nen Schluck Mundwasser beim Händewaschen
*******Neko Frau
59 Beiträge
Zitat von *********erker:
Wenn mich der Mundgeruch meiner Partnerin am Morgen stört, dann ist sie nicht die Frau die zu mir passt.

Das empfinde ich anders. Man kann doch durchaus sagen, dass einen der Mundgeruch stört, ohne dass direkt die Beziehung auf der Kippe steht. Dann tut man was dagegen und fertig.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Rauch einfach eine Kippe dann ist alles weg *zig*😅
*rotfl*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *******Neko:
Zitat von *********erker:

Das empfinde ich anders. Man kann doch durchaus sagen, dass einen der Mundgeruch stört, ohne dass direkt die Beziehung auf der Kippe steht. Dann tut man was dagegen und fertig.

Ich hab eben das Glück die genau für mich passende Partnerin gefunden zu haben! *g*
Zitat von ***77:
Ich liebe sex am Morgen.. Aber mich stört dann ein bisschen ihr Mund Geruch.. Sicher auch meiner für sie.. Wie geht ihr damit um

Ich rieche keine unangenehmen Gerüche bei meinem Herzblatt, dabei löst sich bei mir das Wort Schamgrenze in Luft auf.

Wenn einseitig viel Knoblauch im Essen war, mein Gott ich bin Raucher. *traenenlach*
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Wenn einseitig viel Knoblauch im Essen war, mein Gott ich bin Raucher.

...dann stinkt wohl Einer gegen den Anderen an... *g*
Darauf ein Raucherbussi *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.