Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

Schön vögeln ohne knutschen, sich voll auf das Fötzchen konzentrieren und es verwöhnen, was soll dabei unangenehm sein ?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
ohne knutschen geht ja mal gar nicht 😅😋wo kommen wir denn da hin.😃
*****073 Paar
897 Beiträge
Also Sex ohne knutschen geht mal gar nicht das gehört voll dazu
Geknutscht wird wenn die Knutschgusche frisch ist, sonst mit der Morgenlatte nur andere schöne Stellen die lecker sind.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********erker:

Hat was damit zu tun, ob man sich gegenseitig riechen kann (mag)
Dies unterschreibe ich so für mich nicht ganz ..... dass man sich gegenseitig riechen sollen könnte, dies ist auch m.M.n. wichtig, dies beziehe ich aber nur auf den natürlichen Körpergeruch, da es hier Menschen gibt, die man eben nicht riechen kann ....

Mundgeruch, unsaubere Gerüche im Genitalbereich, etc. gehören bei mir dann aber nicht dazu, dies ist ja aber i.d.R. alles abstellbar.

Meine Partnerinnen haben sich ansonsten immer viel mit "Duftwässerchen" parfümiert. Am liebsten war mir aber immer der Geruch nach dem Schlafen, eben ohne künstliche Düfte. Hier entscheidet sich dann für mich, ob man Jemanden riechen kann oder nicht ....

Mundgeruch am Morgen.... ja ein Thema, welches ich kenne.... zwei meiner Partnerinnen hatten generell ein recht feines Näschen, ich selbst habe nicht so einen feinen Riechkolben. Die Eine konnte auch ohne küssen, also war dies öfters mal die morgendliche Lösung.
Die Andere konnte dies nicht .... das war dann für mich wieder etwas "schwierig", weil ich eigentlich gar keinen Bock hatte aufzustehen um erst einmal die Zähne zu putzen .... da war dann entweder doch Zähne putzen angesagt oder es lief dann eben nix.....
Wer schön vögeln will, bzw. welche schön gevögelt werden möchte, stört sich bis zum Orgasmus eigentlich nicht an solchen Kleinigkeiten. Danach wird bis zum Aufstehen gelöffelt.
******960 Mann
1.241 Beiträge
Sex am Morgen ist bei uns am WE eher mein Verlangen denn meine Partnerin schläft gerne länger hat aber gegen Berührung und Kuscheln nichts einzuwenden wenn er allerdings dann steht wie eine eins und in der mitlerweile feuchteren Umgebung sich seinen weg bahnt mit eigener Lusttropfen Schmierung ausgestattet ist dann….ja dann ist es meist zu spät für einen Rückzieher und gleitet ohne gleich in der Höhle der Lust zu verschwinden immer wieder vor und zurück. So ein Aufwach ritual geht wie gesagt einher mit Löffel Stellung, Rücken Massage leichte Kopf Massage dann etwas unterhalb des Halses die Berührung der Weiblichen Brust ohne die Nippel zu betätigen denn diese sind im Halbschlaf tabu.
Ebenso geht es garnicht in den Schritt zu fassen, wenn dieses geschieht und sie ist noch im Dämmer Modus dann ist es vorbei mit lustig und ich stehe alleine da mit meinen aufgepflanzten Schwert. Nach ca. 30 minütigen Zärtlichen Berührungen und gut eingeschmierten Kolben gibt es ein Zeichen zum Finalen eindringen in die Lustgrotte meistens ist aber dann mein Schwert schon so scharf dass es bei 2-3 minütigen eindringen zur Explosion kommt und ein weiteres rein und raus Bewegen nicht mehr so einfach ist.
Dann wird dort weiter gemacht wo Mann vor dem Eindringen war und kümmert sich dann um den mitlerweile nicht mehr verbotenen Schritt bis auch dieser einer Welle von entzückung entlädt.
****ni Mann
26 Beiträge
Deshalb gerne früher aufwachen
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Fühlt sich fast besser an, der Sex am Morgen. Sonst ist es eher Abends wo die Energie vom Tag schon fast verbraucht ist. Da merkt man schon einen Unterschied^^
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ich find‘s einfach einen wundervollen, gemeinsamen Start in den Tag… und irgendwie schleicht dann auch oftmals noch darüber hinaus so ein „mmhhmmmmm..“ tagsüber durch die Gedanken.. 😍
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

"Knutschen am frühen Morgen ist viel schöner.😋Kaffeegeschmack *goofy*
******a77 Frau
1.120 Beiträge
Zitat von ****ex:
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?

So lange es nicht der Nachbar von nebenan das plötzlich im Schlafzimmer macht... *lol*
Frau: "Schatzi, bist du schon wach? Ich bin rattig:"

Mann: "Och nö, ich bin müde."

Frau: "Komm, hab dich nicht so, es dauert doch nur 2 Minuten."
*lol*
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****fi:
Ich bin auch ein Morgen-Fan.
Mir macht die Nähe, die Wärme, die Weichheit und der Duft des Körpers, diese ganze Aura morgens gleich wieder Lust.
Da wandern Hände und Lippen und Nase und dann braucht es schon sehr eindeutige Abwehrzeichen damit ich stoppe.
was sollte denn da dagegen sprechen
Besser kann man doch einfach nicht in den Tag starten. Erst etwas kuscheln und wenn sie dann an die Boxershorts geht, ist das das Startsignal. Ich fühle mich danach immer richtig fit und bestens gelaunt. Schade ist nur, dass ich mir morgens außer an den Wochenenden nicht so viel Zeit lassen kann...
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Originalton einer über 80 jährigen Dame die auf dem Land gelebt hat:

"Morgens um 5 ist der Fick am schönsten!"

Der Satz hätte auch von mir kommen können.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, 5 Uhr Garant für eine Watschen.
Ich und meine Frau machen es sehr oft morgens, sobald sie wach ist fange ich an und wir legen los. Das ganze fing bei uns vor einigen Jahren an.
Sex am Morgen finde ich sehr aufregend, besonders wenn der Geruch der frischen Morgenbrise ins Zimmer weht.
**********ation Paar
65 Beiträge
Wir lieben den Sex am Morgen, egal zu welcher Uhrzeit, auch noch mitten in der Nacht Man steigt super gelaunt in den Tag und ist voller Energie.
Wer zuerst wach ist, streichelt den anderen wach und dann gehts los. Mal der oder mal der andere ist der Wecker😉
Würde ich am Liebsten öfter machen. Allerdings morgens die Partnerin aus dem Schlaf zu lecken, habe ich zum Eigenschutz erstmal aufgehört *lach*
Also nicht falsch verstehen, sondern meine Frau schläft einfach gerne aus und grummelt viel morgens und da will man nicht angemeckert werden, wenns eigentlich freudig losgehen soll *zwinker*
****59 Paar
1.790 Beiträge
@ John_Temptation
Ihr seid mit den Morgensex die Ausnahme und genießt es.
Das haben Umfragen ergeben und das liegt an der Libido von Männern und Frauen die zu verschiedenen Uhrzeiten unterschiedlichen viele Hormone produzieren.
🙂😉
Goldene Regel....😏
Vertreibt Kummer und Sorgen. *g*
Wenn das nicht mal der wünsch vieler Männer ist @*******sme
Zitat von *******sme:
Ich liebe es so geweckt zu werden und seine Morgenlatte zu spüren am besten in der löffelchen 😋

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.