Zitat von *********erker:
„
Hat was damit zu tun, ob man sich gegenseitig riechen kann (mag)
Dies unterschreibe ich so für mich nicht ganz ..... dass man sich gegenseitig riechen sollen könnte, dies ist auch m.M.n. wichtig, dies beziehe ich aber nur auf den natürlichen Körpergeruch, da es hier Menschen gibt, die man eben nicht riechen kann ....
Mundgeruch, unsaubere Gerüche im Genitalbereich, etc. gehören bei mir dann aber nicht dazu, dies ist ja aber i.d.R. alles abstellbar.
Meine Partnerinnen haben sich ansonsten immer viel mit "Duftwässerchen" parfümiert. Am liebsten war mir aber immer der Geruch nach dem Schlafen, eben ohne künstliche Düfte. Hier entscheidet sich dann für mich, ob man Jemanden riechen kann oder nicht ....
Mundgeruch am Morgen.... ja ein Thema, welches ich kenne.... zwei meiner Partnerinnen hatten generell ein recht feines Näschen, ich selbst habe nicht so einen feinen Riechkolben. Die Eine konnte auch ohne küssen, also war dies öfters mal die morgendliche Lösung.
Die Andere konnte dies nicht .... das war dann für mich wieder etwas "schwierig", weil ich eigentlich gar keinen Bock hatte aufzustehen um erst einmal die Zähne zu putzen .... da war dann entweder doch Zähne putzen angesagt oder es lief dann eben nix.....