Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

****76 Mann
532 Beiträge
Zitat von ****ex:
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?

Speziell Morgens um 03:00, den Sex habe ich mit der einen und anderen Sub schon kontrovers diskutiert. Und ja, nicht nur den befürworte ich, auch den Quicky unter der Dusche, vor dem Weg zum Dienst.
******upp Mann
489 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden müsste: Entweder Sex oder Frühstück und Kaffee, dann gibt's halt Brunch... *rotfl*
*****gel Paar
17 Beiträge
Ich mag es morgens sehr.

Liebe einfach dieses innige Gefühl ihn in mir zu spüren, so ausgefüllt zu sein, seine Umarmung (morgens machen wir oft Spooning).

Wenn ich liegen bleiben kann, schlafe ich oft wieder ganz toll ein. Weiß dan manchmal nicht mehr ob wir Sex hatten oder nicht....

Merke es aber, wenn ich dann auslaufe...
******999 Mann
458 Beiträge
@*****961 Wow am Morgen neben Euch sein und zusehen wäre sehr heiss!!!
****car Paar
1.999 Beiträge
Es gibt für mich als M kein besseren Tagesbeginn...
*****961 Paar
99 Beiträge
Zitat von ******999:
@*****961 Wow am Morgen neben Euch sein und zusehen wäre sehr heiss!!!
*g*
********tion Frau
517 Beiträge
Ich will eigentlich fast immer.
Sogar manchmal nachts zwischendurch, aber niemals in der Früh!
Da bin ich echt zu verpennt für irgendwas und hab auch nichts davon wenn er sich bedient.
Will auch erst mal Kaffee und mich putzen.
Danach gehts dann wieder *lach*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*rotfl*
Wir haben leider öfters das "Problem", dass ich eher der Morgentyp bin, allerdings morgens meistens noch nicht kommen kann. Wenn sie dann abends in Stimmung kommt, bin ich wiederum oft schon im Halbschlaf und nicht in Stimmung.
Das bringt unter der Woche, wenn wir uns Tagsüber nicht sehen durchaus schon mal etwas Frust auf...
**********_1306 Paar
434 Beiträge
Wir leben seit kurzem in einer D/s-Beziehung und sie schläft nicht ohne Grund ohne Höschen. Da es zwischen uns die abmachung gibt mir zu nehmen was brauch und wann ich es brauche kommt es durchaus öfter vor das sie morgens von meinen besten Stück geweckt wird.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ich bin ein "gern-Morgensex-haber"
Wenn ich in der früh Lust habe und Andy ne Morgenlatte hat, nehm ich mir gern das was ich will *g*
Gewehrt hat er sich bis jetzt ganz ganz selten *rotwerd*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie ist der absolute Morgenmensch bei uns, er das Gegenteil. Da ergibt sich selten etwas zwischen uns in der Frühe.

Anders, wenn uns ab und an ein guter Freund besucht. Der ist auch der Morgentyp. Dann steigt sie mit ihm ins Bett...

Das Ergebnis: 1x ausgeschlafen, 2x ausgeschlafen und gut gevögelt und nur entspannte gute Laune beim Frühstück!

MFM findet dann im Laufe des Tages statt und eheliche Beiwohnung vor dem Einschlafen. Wenn sie noch kann...
****76 Mann
532 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Ich bin ein "gern-Morgensex-haber"
Wenn ich in der früh Lust habe und Andy ne Morgenlatte hat, nehm ich mir gern das was ich will *g*
Gewehrt hat er sich bis jetzt ganz ganz selten *rotwerd*
Glückwunsch, das ist doch schön.
Hört sich mega geil an, gibt es Frauen die dass machen oder gibt's die nur im Film? 🙈
******aar Paar
49 Beiträge
Sie: Obwohl ich ganz und gar kein Morgenmuffel bin kommt Sex ,direkt nach dem aufwachen,
für mich nicht in Frage. Irgendwie ist meine Libido dann völlig im Eimer.
Ausserdem fühle ich mich in diesem Moment nicht wirklich sauber und sexy, sondern eher
zerknautscht und muffig.
Ein bisschen Wasser, Zähne putzen und Kaffee , dann kann es losgehen, vorher geht nix.
******999 Mann
458 Beiträge
Da habe ich eine Frage zu den Ehemännern hier die es gerne als cuckold geniessen.
Wie würdet ihr dass finden, wenn ihr von der Sex-Gestöhne der eigene Ehefrau geweckt würdet, und beim suchen aufmachen zu sehen wie der dritten Sie ordentlich vor euch nimmt?
Ich würde es als dritten sehr geil finden... Oder sogar alle drei zusammen einschlafen, dann ist alles offen wie man an nächsten Tag aufgewacht wird...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******999
Das hat mit dem Thema hier nichts zu Tun, weil dein Hauptthema der zusätzliche Mann und nicht die Tageszeit ist.
Mach dafür einen separaten Thread auf, damit das diskutiert werden kann.
*zumthema*
****yX Mann
91 Beiträge
Immer wieder gerne...
Sex am Morgen, kurz nach dem Aufwachen, vielleicht auch nach dem ersten Kaffee, oder während dem Kaffee kochen, statt Frühsport auf dem Balkon oder auf dem Balkon, wie auch immer Mann/Frau es treiben möchte, fand ich schon immer sehr schön.
Es sollte, finde ich, nur nicht zur alltäglichen Routine werden, Möglichkeiten gibt es ja viele es abwechslungsreich zu gestalten.
*********hris Mann
164 Beiträge
Das ist ein schöner Start in einen neuen tollen Tag. Besonders, wenn eine Person noch leicht am schlafen ist und erotisch geweckt wird 🙃
Oder den Morgenmuffel mit einer Massage aus dem Bett massieren.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Chuky ist nicht unser Spiel. Geht gar nicht!

Zu dritt übernachten und morgens in irgend einer Reihenfolge auf's Klo, Zähne putzen, den Schlaf mit Kaltwasser vertreiben, einer kocht 3 Mugs Kaffee/Tee, mit an die Koje und den Tag in irgend einer MF, MFM, FF oder MM Konstellation mit Sex beginnen und der/die Dritte kommt mit dazu und dann wird gevögelt... Genial!
********aine Paar
3.351 Beiträge
Durch einen bj geweckt werden? Sehr geil!
Dann Morgentee noch an der Koje...
mc-m

Mit einem bj meinen Mann oder einen guten Freund wecken? Sehr geil!
Tee oder Kaffee bringe ich mit. Aber dann werde ich auch ganz gerne gefickt. Mit meinem Mann, dem Morgenmuffel, läuft das eher nicht.
Bleibt ein guter Freund...
mc-f
********hoes Frau
30 Beiträge
Der Lebenspartner oder die F+ darf das.
****90 Mann
22 Beiträge
Ich finde es sehr geil, wenn meine Partnerin oder F+ früh am Morgen Lust auf mich hat und mich mit einem Blowjob *blowjob* aus dem Halbschlaf holt.
*******_nw Frau
317 Beiträge
Eigentlich bin ich ein totaler Morgenmuffel. Ich mag dann auch nicht groß reden oder so. Aber Sex geht tatsächlich auf jeden Fall. *traenenlach*
Ich mag das total gerne, wenn wir beide oder einer von uns noch im Halbschlaf ist. Die Müdigkeit weicht dann Schritt für Schritt und macht der Erregung Platz.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Brauch meine Ruhe morgens ansonsten werd ich zum Werwolf. *rotfl* lieber Kaffeeduft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.