Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

*******imba Mann
3.301 Beiträge
Sex am Morgen, nach einem Kaffee im Bett, ist wunderbar und schön !
****70 Mann
528 Beiträge
Finde Morgensex klasse😎 ein Wochenende oder einen freien Tag mit Sex beginnen ist etwas wundervolles und man kann sich viel Zeit damit lassen
****58 Mann
3.988 Beiträge
Es ist doch toll das Wochenende mit einem Morgensex zu beginnen.
Das Wochenende kann dann nur noch schön werden, auch im Punkte Sex
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Wer spricht hier vom Wochenende? *zwinker*
Ich zum Beispiel.
Freitags habe ich immer frei, 4-Tagewoche.

Schönes Wochenende. *wink*
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Und Mo bis Do existieren bei dir nicht?
Poor boy.....
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von *****ina:
Poor boy.....

Es gibt sogar Menschen die ne 6 Tage Woche haben, oder im Schichtdienst arbeiten.
Ich erinnere mich gerne an das ein- oder andere mal zu spät kommen.
Das ist das einzige zu spät kommen mit guter Laune.
Vodermann pennt bei grüner Ampel, Vorfahrt genommen? Kein Problem. *wolke7*

Den mahnenden Blicken von Kollegen und Chefs, entgegnet man mit einem Lächeln, als würde einem der ganze Laden gehören.

"Morgääään." *walk*
*****ina Frau
9.842 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Zitat von *****ina:
Poor boy.....

Es gibt sogar Menschen die ne 6 Tage Woche haben, oder im Schichtdienst arbeiten.

Das heisst doch aber nicht, dass du keinen Sex haben kannst.....
Dann hast du halt einen anderen Tsges- und Zeitenrythmus.

Verstehe das Problem nicht
****uum Mann
77 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Zitat von *****ina:
Poor boy.....

Aber deshalb kann man doch vor dem Aufstehen zur Arbeit trotzdem mal eben ficken?! Also bei uns ist das Standard vor dem Aufstehen, es sei denn ich muss früer als 6 Uhr raus, weil einen weiter entfernten Termin. Aber da wird halt in der Nacht noch Spaß gehabt
**ja Frau
3.030 Beiträge
Er trifft es auf den Punkt

Ich bin auch sehr entspannt *omm* guten Morgen *kaffee*
Sex nur am Wochenende wäre ja grausam
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Ich habe jeden Morgen eine WahnsinnsLatte.
Bei Gelegenheit trage ich sie so offensiv frisch geduscht und gepflegt
(zusammen mit dem ebenfalls ganz liebevoll zubereiteten Cappuccino)
dass die Dame gar nicht anders kann, als zuzugreifen und sie sich einzuverleiben.
******960 Mann
1.241 Beiträge
Zitat von ****en:
Ich habe jeden Morgen eine WahnsinnsLatte.
Bei Gelegenheit trage ich sie so offensiv frisch geduscht und gepflegt
(zusammen mit dem ebenfalls ganz liebevoll zubereiteten Cappuccino)
dass die Dame gar nicht anders kann, als zuzugreifen und sie sich einzuverleiben.
Mach ich genau so ansonsten habe ich Problem beim Wasser lassen das Ding passt einfach nicht in die Muschel *grins*
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Zitat von ******960:
Mach ich genau so ansonsten habe ich Problem beim Wasser lassen das Ding passt einfach nicht in die Muschel *grins*

Sehe das inzwischen unter dem Aspekt
dass ein solches Gerät nicht versteckt gehört
sondern ein Geschenk des Schicksals darstellt
mit dem Mann herrlich Freude bereiten kann *pimper*

Zum Glück gibt's ja auch Frauen die nicht immer das volle Verwöhnprogramm brauchen sondern insbesondere am Werktagmorgen den Quickie schätzen.
*******Baer Paar
460 Beiträge
Es geht nichts über eine geile Morgenlatte, die dann auch ihre Befriedigung braucht und da kann eine liebe Partnerin sehr nützlich und hilfreich sein!
****car Paar
1.999 Beiträge
Morgens mit Sex geweckt zu werden...hat was!
*zwinker*
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von *****073:
Zitat von ****ex:
Zitat von ****_66:
Heute morgen hatte ich Lust, also alles ausgepackt und.... Abfuhr bekommen *liebeskummer*

Welcher Mann kennt es nicht …. Leider :(

Meiner 😉 es gibt kaum bis gar keine Situation wo wir es nicht machen 😉🤭
@*****073
Ihr seid ja auch beide ein schickes Paar.......und er scheint ja wie kürzlich gezeigt ganz ordentlich gebaut zu sein.....weiß ja nicht, ob das ne morgenlatte war? *zwinker*
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Wenn sich diejenigen, die sich insbesondere Morgens ein Verwöhnprogramm wünschen hier aktiv melden, könnte man (falls in der Nähe) ja schauen ob sich ein Treffen arrangieren lässt?

Es ist ein (noch nicht realisierter) erotischer Taum von mir, von einem Paar morgens um 5h eingeladen zu werden. Der Mann öffnet mir die Tür und führt mich zu seiner noch schlafenden Frau. Mucksmäuschenstill ziehe ich mich aus und schlüpfe unter die warme Decke....
********aine Paar
3.351 Beiträge
Oh Gott... 5h! Du Perversling!!! *witz*
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Zitat von *********aine:
Oh Gott... 5h! Du Perversling!!! *witz*

Da haben wir 2h Zeit bis der Wecker klingelt. Solange brauche ich beim ersten Mal. Und du?
Morgenstund hat Gold im Mund :-))))
Also jeden morgen hat man sicher keine "Morgenlatte" . Tja einmal ist er in der Früh größer, sprich eine Rakete und an anderen Tagen hat er Normalgröße. Dagegen hat man da sicher nichts, wenn die Frau einem behilflich ist, aber unter der Woche muss ich das echt nicht haben. Da hat man einfach zu wenig Zeit und dann noch schnell einen Quicki hinter sich bringen. Da ist mir ein ordentliches Frühstück schon lieber. Aber jeden Tag würde die Frau sicher auch nicht wollen, denn dann wird es langweilig und das immer mit der selben Alten.
********oman Frau
297 Beiträge
Unbedingt, solange es nicht täglich ist *love*

Ich bin schon zu lange Single 😉 aber mit meiner letzten Bekanntschaft hier, der schenkte mir einen hingebungsvollen Morgensex *love2*
Du musst dich halt bei dem einen Typen wieder in Erinnerung bringen... Schließlich hat das seinen Johnny sicher gut getan. Die meisten Typen sind ja recht einfach gestrickt und die kann man schon entsprechend motivieren.
Zitat von ****77:
Morgensex
Oja, ich mag das! Am besten ganz früh am Morgen!!!
Ich frage da auch nicht lange, denn wenn ich was will, dann nehme ich es mir und mein Mann hat sich darüber noch nie beschwert!
Also, ein klares „Ja“ zu Sex am Morgen

Endlich einmal eine Frau, die sich nimmt was sie unbedingt will. Solche Frauen sind echt selten.
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ********oman:
Unbedingt, solange es nicht täglich ist *love*

Ich bin schon zu lange Single 😉 aber mit meiner letzten Bekanntschaft hier, der schenkte mir einen hingebungsvollen Morgensex *love2*

@********oman
Ich bin auch schon lange Single, aber hatte mehrfach jc-besuch von weiter weg und dann konnte wir ein WE lang wie in den Flitterwochen auch die Nacht zum Tag machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.