Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

****70 Mann
527 Beiträge
Finde den Morgensex eigentlich fast am Schönsten 😊 wenn kurz nach dem Aufwachen und noch ein bisschen im Halbschlaf, die Partnerin die Morgenlatte bespielt und aufsitzt 🤩 das hat schon was. Am liebsten das Ganze aber am Wochenende oder im Urlaub, da man sich da eher Zeit dabei leisten kann
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ****70:
Finde den Morgensex eigentlich fast am Schönsten 😊 wenn kurz nach dem Aufwachen und noch ein bisschen im Halbschlaf, die Partnerin die Morgenlatte bespielt und aufsitzt 🤩 das hat schon was. Am liebsten das Ganze aber am Wochenende oder im Urlaub, da man sich da eher Zeit dabei leisten kann
@****70
Das ganze natürlich ohne zu küssen, da du ja noch keine Zähne geputzt hast;)
****70 Mann
527 Beiträge
Die hab ich nach dem Sex am Abend davor geputzt😎 dann geht es auch mit dem Küssen 😜
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von ****70:
Die hab ich nach dem Sex am Abend davor geputzt😎 dann geht es auch mit dem Küssen 😜
Na da bin ich gespannt auf die Reaktionen hier
Angefangen vom Blowjob bis hin zum Matratzensport und anschließendem Küssen oder in Kombination und das alles früh morgens. Tja da sind die Frauen gefragt..., ob ihnen das taugt und wie oft...

Also Frauen ihr seid am Wort
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die einzige Tür, die ich morgens um 5 Uhr aufmache, ist die vom Bad. Unwillig und zum Glück ganz selten.
******t87 Mann
28 Beiträge
So habe ich schon ein paar Mal meine Frau geweckt und es hat ihr sichtlich gefallen.

Von ihr wurde ich auch ein paar Mal nachts geweckt, weil sie einen erotischen Traum hatte und es direkt besorgt haben wollte. Leider zu selten.
*******ase Paar
194 Beiträge
Zitat von ****ex:
Sex am Morgen
Hey.

Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im Halbschlaf ist und der andere sich ranmacht und es dann schnell losgeht?
Wie findet ihr Männer es wenn ihr im Halbschlaf seid und euch direkt einer geblasen wird bzw wie findet ihr Frauen es wenn der Mann euch intim berührt, fingert und wenn er merkt ihr wollt es ihn direkt reinsteckt?

W: Sex am Morgen ist genial , danach eine Tasse Kaffee und der Tag kann beginnen 🥰
*******ase Paar
194 Beiträge
M: und was hat das jetzt mit dem thema zu tun? Geh in die AGB und lies dir die Kündigung durch. Dann wirst du auch gelöscht.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Sie: "Genial gut!"

Er: "... solange ich nicht mitmachen muß!"
******999 Mann
458 Beiträge
@********aine
Das war gut!
Aber wenn einen dritten dabei ein bisschen helfen würde, vielleicht auch das mitmachen wäre interessanter?
Finde die Idee anreizend...
*******ase Paar
194 Beiträge
@********aine
M:
In welcher Form nicht mitmachen?
Ich bin morgens der faule gemütliche Genießer. Heißt sie bläst und ggf. Reitet mich. Ich lieg da und genieße. Morgens anstrengen geht erst nach *kaffee* und Dusche.
********aine Paar
3.351 Beiträge
@*******ase:
Gar nicht mitmachen! Vor dem ersten Kaffee noch in der Koje geht nix... Noch nicht einmal faul geniessen und machen lassen! Sein Kreislauf würde Ar*****ch zu ihm sagen.

Er braucht Anlaufzeit! Allermeistens.

@******999:
Schon ausprobiert. Er hat mich aufs Zimmer zu einem guten Freund geschickt, ausprobieren, ob der auf early-morning-sex steht. Stand er und das erstklassig!

Hinterher gab es einen Kaffee für unseren Freund und einen für meinen Mann, der dann für meine zweite Runde Morgensex, seine erste... Betriebstemperatur hatte!
*****lcv Mann
11 Beiträge
Ich finde es ist ein sehr schöner Start in den Tag, allerdings hat man dafür nur am Wochenende wirklich Zeit *g*
******ate Paar
42 Beiträge
Bei uns beginnt jeder Morgen mit einem traditionellen Guten-Morgen-Fick. Gehört einfach dazu. Wer zuerst wach wird beginnt. Für den anderen gibt’s nix schöneres, als auf diese Weise geweckt zu werden. Danach gibt’s einen Kaffee und der Tag kann kommen. Einen besseren Start in den Tag gibt’s nicht.
******_71 Mann
3.498 Beiträge
Zitat von *****073:
Also Sex dohne knutschen geht mal gar nicht das gehört voll dazu
@*****073
Apropos (zum) Knutschen: ich finde, du wirst immer hübscher........freue mich auf die nächsten Fotos;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.