Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

***sy Mann
3.495 Beiträge
Genau. Schön gegenseitig „Wachlecken“ *g*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Wer mich weckt, der stirbt. *gr*

Wenn ich schon halbwegs wach bin, dann gerne. Aber langsam, soft anfangen, muss ja erstmal richtig wach werden... Meist fange ich übrigens an, weil s.o. *ggg*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Er schreibt: Ich liebe es

Sie schreibt: Ich hasse es
**********ndrot Frau
712 Beiträge
*nein*Nein... Absolut Nein *nein*
Ich habe 3 Jobs, früh Schicht, spät Schicht, Mittelschicht. Schlafen ist wichtig für mich. Ich will nicht mal jemanden neben mir schlafen.
Und noch 1 Schulkind, den muss ich jeder Schultag in der Früh vorbereiten, auch selbst für die Arbeit vorbereiten, und und und. Wenn ich ausschlafen könnte, will ich ausschlafen ohne Störung.
Außerdem beim aufstehen meistens Mundgeruch usw, neee... Ich will nicht sowas haben und auch nicht sowas geben *nein*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *******asa:
Er schreibt: Ich liebe es

Sie schreibt: Ich hasse es

...habt Ihr getrennte Schlafzimmer...? *g*
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich müsste glaube ich gegen den Drang ankämpfen mich vorher zu duschen und meine Zähne zu putzen, aber auch ganz wichtig rasieren. Wer mich morgens ungepflegt erlebt, gehört auf jeden Fall schon sehr zum inneren Kreis.
*******red Frau
3.408 Beiträge
Ein Mann, der morgens neben mir in meinem Bett aufwacht und Sex mit mir haben will, gehört sowieso zu meinem engeren Kreis und der darf mich auch ungewaschen, ungekämmt und ohne vorher die Zähne geputzt zu haben, erleben.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
@*******brat : in meinen Augen hat das aber eben auch eine besondere Intimität, eben nicht frisch geduscht und frisch rasiert zu sein, auch nicht geschminkt oder whatever, sondern verschlafen.
Worin ich dir recht gebe, ist, dass das nur bei großer Vertrautheit in Frage kommt (innerer Kreis). Das ist für mich in dem Kontext aber schon deshalb selbstverständlich, weil ich die Zahl der Männer, NEBEN denen ich schon geschlafen habe, ohnehin wohl an einer Hand abzählen kann, da gehört also sowieso schon sehr viel Vertrautheit dazu.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Morgens vor dem Sex duschen und Zähne putzen?
Je nachdem, wie der Sex verläuft, möchte die Frau sich lieber nachher die Zähne putzen. *blowjob*
Und dann gemeinsam duschen. *duschen*

Ich sehe es genauso wie @*******red :
Wer neben mir in meinem Bett schläft, gehört schon zum "inneren Kreis".

Der einzige innere Drang, gegen den ich morgens ankämpfen müsste, wäre der Harndrang. *rotfl*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Der Bettmuff gehört einfach dazu.
Eine die ich nicht gut riechen kann neben der wache ich morgens erst gar nicht auf.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@**C

Ja. Tatsächlich *lol*
... also ich stehe da drauf ...
******ter Mann
1.386 Beiträge
Ich finde auch - die Wärme der Nacht die noch in Bett und Körper steckt, die Nähe die man im Schlaf genießen konnte und die erst langsam erwachenden Sinne machen Sex am Morgen zu etwas ganz Besonderem.

Gerne in verschiedenen Spielarten, solange sie grundsätzlich abgeklärt sind.
• Stimulation mit der Vorsicht den Partner nicht sofort zu wecken *augenzu*
• gemeinsames Wachkuscheln, gerade an freien Tagen, welches aus dem Löffelchen heraus immer intensiver wird *knuddel*
• oder auch der Schnelle Quickie der nach einer kurzen Nacht hilft den Kreislauf in Schwung zu bringen *grins*
*********n1972 Mann
961 Beiträge
Ich finde Sex am Morgen klasse - ist man gleich wach und gut gelaunt! *g*
*******Baer Paar
460 Beiträge
Sex am Morgen? Eine geile Sache, egal, von wem sie ausgeht. In einer vertrauensvollen Partnerschaft gibt es keine Tabus und im Halbschlaf geblasen werden oder die Partnerin im Halbschlaf zu bumsen ist einfach schön. Wenn so der Tag anfängt, kann nichts mehr schief gehen und man freut sich auf den Abend, wenn man dann Zeit füreinander hat! *g*
Mein Ex meinte mich immer wachgrabbeln zu müssen.
Dazu sei gesagt, dass ich zu sanftes streicheln sensorisch EXTREM unangenehm empfinde.

Da konnte ich am Wochenende mal etwas ausschlafen und er hat mich (zu) früh einfach so lange befummelt, bis ich wach geworden bin. Dann kam das obligatorische „ach, du bist schon wach? Dann können wir ja…“

Ich fand das extrem respektlos, vor allem, weil er wusste, dass ich am Wochenende einfach gerne schlafen wollte.

Wenn ich sowieso dabei bin wach zu werden ist das was anderes. Dafür muss man aber eben beobachten können und nicht nur seine Latte im Visier haben
*****hic Frau
77 Beiträge
Sex am Morgen...

...oh ja...

...wenn ich langsam wach werde...

...das Spüren der durchgewärmten Körper...

...das Aneinader schmiegen...

....................................

...naja...und wenn man(n)/frau sich nicht riechen kann, kommt's sowieso gar nicht soweit.
********Pink Frau
140 Beiträge
Ganz furchtbar. Ich hasse es
********paar Paar
1.300 Beiträge
Frühmorgen Sex ist es für uns beide ein NoGo, anders sieht es aus wenn wir erst mal richtig gefrühstückt haben mit genug Kaffee.
******001 Frau
1.901 Beiträge
ich liebe es….
damit geweckt zu werden ist einfach herrlich.
gerne
lange
leidenschaftlich und innig.
Danach gerne frühstücken oder doch noch etwas weiter schmusen…
😀😀😋
*********dder Mann
143 Beiträge
Oh ich liebe es den Tag mit Sex zu beginnen, also wenn die Rahmenbedingungen passen...
Das ist an einem normalen Arbeitstag aber eher nicht der Fall, da gilt es nur die morgendliche Routine zu bewältigen.
Beim Sex die Zeit im Nacken zu haben mag ich nicht.

Am liebsten aber auch erst nach einem schönen Frühstück im Bett.

Wie es ist mit einem Blowjob geweckt zu werden kann ich leider nicht beurteilen, dieses Vergnügen ist mir noch nicht zuteil geworden. *snief*

Aber was nicht ist kann ja noch werden *g*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Also wenn ich erst mal richtig gefrühstückt habe mit genug Kaffee...

...hab ich in der Regel ganz andere Bedürfnisse. *nixweiss*
****112 Mann
963 Beiträge
Ach so im halbschlaf ein wenig kuscheln ist schon etwas feines.
Und gelegentlich wird es dann mehr und auch wild.
Ich bin *dafuer*
Jein…. Durch fingern oder lecken geweckt werden *nein*

Wenn am Wochenende aber Zeit ist, man langsam zusammen kuschelnd aufwacht und man dann einmal kurz ins Bad huscht um den Schlafsand aus den Augen zu waschen und die Zähne zu putzen, dann darf gerne direkt weitergekuschelt, gefummelt, gefingert, geleckt, geblasen und gevögelt werden… *ja*

Tschuldigung… hab mich da glaub grade ein wenig reingesteigert 😁…
naja, der TE schreibt ja nicht von kuscheln und fummeln, sondern er schreibt von antasten und reinstecken...

Das hat für mich, so wie das EP formuliert ist, eher was von schneller Triebabfuhr als von einem gemütlichen Sonntag...

Ich hab damit auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, wie oben geschildert. Ich mag es nicht als Werkzeug gesehen zu werden.

Mit einer Affäre war es bei durchaus aber schonmal echt schön, derjenige hatte aber auch eben ein Gefühl dafür mich nicht aus dem Tiefschlaf zu reißen um mir die Morgenlatte zu präsentieren, sondern das war sehr viel mir zugewandter, zärtlicher als das EP klingt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.