Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?322
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen

******ito Mann
3.801 Beiträge
Dort:

Da konnte ich am Wochenende mal etwas ausschlafen und er hat mich (zu) früh einfach so lange befummelt, bis ich wach geworden bin. Dann kam das obligatorische „ach, du bist schon wach? Dann können wir ja…“

vermute ich ein anderes Problem
Zitat von ******ito:
Dort:

Da konnte ich am Wochenende mal etwas ausschlafen und er hat mich (zu) früh einfach so lange befummelt, bis ich wach geworden bin. Dann kam das obligatorische „ach, du bist schon wach? Dann können wir ja…“

vermute ich ein anderes Problem

naja, am Ende ist es eine Frage von Respekt und Konsens.

Wenn Paare das heiß finden morgens - go for it *g*

Ich würde das Thema ggf einfach mal ansprechen in einer Beziehung, wie der andere dazu steht... und natürlich die Antwort respektieren *zwinker*
******ito Mann
3.801 Beiträge
einfach mal ansprechen

Damit ist alles geklärt. Sehr einfach.
*******2022 Frau
705 Beiträge
Ich mag es sehr, so den Tag zu beginnen.
*****a81 Frau
3 Beiträge
Ich liebe den Tag so anzufangen! D
*****ard Frau
1.313 Beiträge
überhaupt nicht meins. Da kriegt man mich 0 stimuliert. Und ich brauch auch ewig um wach zu werden.
*******1wi Frau
62 Beiträge
Ich mag Sex am Morgen, da kann der Tag gut starten. Ich finden beides auch sehr schön, gerne mag ich morgens aus dem Schlaf geweckt werden, während er mich zärtlich streichelt und/oder leckt oder ich bin schon wach und gebe ihm einen Blowjob zum Wecken.
********Plus Paar
515 Beiträge
Morgens eine gemütliche Nummer, dann bin ich ein Elektroniker ohne Kummer. *ggg*

Zum Glück empfinden wir beide so. Der Tag ist dann einfach entspannter.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Wer das versuchen würde muss echt lebensmüde sein, alleine der Versuch mich zu wecken kann schon fatale Folgen haben. Also nein Sex am Morgen und dann dazu auch noch geweckt werden ist ein absolutes No-Go.
*******exe Frau
81 Beiträge
Liebe "Guten Morgen Sex" daher habe ich definitiv nichts dagegen und die Männer bisher auch nicht. Besonders wenn ich sie dann wach geblasen habe 😅

Ich bin aber generell eh so gestrickt, meine devote Seite, das er immer ran darf. Selbst wenn ich dann eben noch schlafe oder nicht, werde meist eh schnell wach. Es begann aber oft mit einfach kuscheln, Partner näher zu sich ziehen, Nacken küssen, streicheln und da wird man dann langsam wach und beginnt zusammen den Morgen. Oder eben auch einfach nur, wenn er einem die Beine auseinander legt und mir dann seine harte Morgen Latte rein schiebt 😏

Btw Frage an die Männer..
Ich bin ja der Meinung, das die Morgen Latte härter ist als die normale Latte. Ja oder Nein?
@*******exe
Bei mir ist die härter.
Nicht nur am Morgen, auch wenn ich mittags ein Nickerchen gemacht habe, Beulenpest. *mrgreen*

Morgensex ist zwar schön, aber mit voller Blase habe ich das Gefühl, ist mein Orgasmus nicht so intensiv wie sonst.
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******exe:
Liebe "Guten Morgen Sex" daher habe ich definitiv nichts dagegen und die Männer bisher auch nicht. Besonders wenn ich sie dann wach geblasen habe 😅

Ich bin aber generell eh so gestrickt, meine devote Seite, das er immer ran darf. Selbst wenn ich dann eben noch schlafe oder nicht, werde meist eh schnell wach. Es begann aber oft mit einfach kuscheln, Partner näher zu sich ziehen, Nacken küssen, streicheln und da wird man dann langsam wach und beginnt zusammen den Morgen. Oder eben auch einfach nur, wenn er einem die Beine auseinander legt und mir dann seine harte Morgen Latte rein schiebt 😏

Btw Frage an die Männer..
Ich bin ja der Meinung, das die Morgen Latte härter ist als die normale Latte. Ja oder Nein?

Ja würde schon sagen das die morgen Latte etwas härter ist. Finde den Morgen Sex oft auch etwas intensiver *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wie findet ihr Sex am Morgen.

*spitze* Das beste und ein großer Vorteil, wenn man Zusammenlebt und schläft, denn es ist kein Dating und Co nötig *sexypo* einfach im Halbschlaf neben sich greifen und gemeinsam wach ficken.

Was gibt es Besseres *dafuer*

Als Single wohl nur schwer so umzusetzen.
Denn ohne Aktion ist auch nicht täglich ein Mensch im Bett vorhanden.
Von der Intimität ..... ungewaschen und unrasiert, ohne die Toilette benutzt oder Zähne geputzt zu haben (ja Sex geht auch ohne küssen) erst gar nicht zu reden.
Ich mag Sex in der Früh sehr. Hände an meinem Po und zwischen den Beinen, und ich möchte mich hingeben. Gerne total verkuschelt, aber auch eine stürmische Nummer hat was. Bei letzterem gefällt mir insbesondere der Kontrast zum "unschuldigen" Morgen. Danach einen Kaffee und Frühstück ans Bett gebracht bekommen und der Tag kann nur toll werden.
***sy Mann
3.495 Beiträge
Vielleicht kann man das Thema Morgensex, vielleicht weniger Schwarz-Weiß-malen?

Sex ist nicht gleich Sex und man muss ja nicht gleich das „volle Programm“ zelebrieren.

Trotz bevorstehender Arbeit, Kinder versorgen und mit dem Hund rausgehen müssen, kann man doch einfach mit Lust den Partner kuschlig wecken, seine Lust und das Begehren zeigen.

Klar hat jede(r) einen anderen Biorhythmus und morgens fühlt man sich vielleicht noch nicht aller Sinne mächtig, aber den Körper des Partners an sich zu ziehen, ihn einzuatmen, sanft zu streicheln, ein nettes Wort ins Ohr murmeln, dürfte doch nicht dazu führen, von der Partnerin vor dem ersten Kaffee Gefahr zu laufen „erschlagen“ zu werden?! Oder sehe ich das so falsch?

Ein Kuss in den Nacken, den Schwanz ein wenig an ihrem Po zu reiben, zu drücken und dann auf ihre Reaktion zu warten, kann einem doch schon signalisieren, dass man sich auch in dieser Phase begehrt. Ab da müssten beide wissen, ja wir kuscheln oder nicht.

Ich mag es, wenn sie dann wohlig „grunzt“ und man nach unten unter die Bettdecke wandert und ihre Schenkel sich wie von Zauberhand spreizen und man seine Zunge durch die Spalten fahren lässt. Wie weit es dann geht sieht man dann. Es kann ein schöner Morgenfick werden oder es bleibt dann eben beim geilen lecken oder kuscheln. Insofern gibt es für mich beim Morgensex eben nicht entweder oder, sondern eine schöne Grauzone an Erotik.

Außerdem mag ich den unverfälschten Geruch und Geschmack, den ihre Möse oder auch der Po verströmt und den ich gerne gerade in diese Phase lecke oder auch noch mit meinem Schwanz beglücken kann.
******llo Paar
177 Beiträge
Das Thema Morgensexmuffel ist wohl tatsächlich so ein Frauending 😁.
Dann bin ich also gar nicht der Einzige der die Keule bekommt, wenn er es sich wagt vor dem Kaffee, das Wort Sex nur in den Mund zu nehmen. 😁.
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Da ich oft ne dicke grosse Morgenlatte habe, haben so beide was davon.
Leider zur Zeit eher handbetrieb.
Gibt für mich nichts Besseres als so in den Tag zu starten 😁
****ex Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***zh:
Gibt für mich nichts Besseres als so in den Tag zu starten 😁
Sehe ich auch so. Perfekter Start in den Tag. Startet gleich mit einem Höhepunkt *baeh*
**********ndrot Frau
712 Beiträge
Muss ihr in der Früh nicht in die Arbeit gehen? Kinder für die Schule oder Kindergarten vorbereiten? Hat ihr vor dem Tag kein spät Schicht gehabt?
🤔🤔🤔🤔
*******exe Frau
81 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Muss ihr in der Früh nicht in die Arbeit gehen? Kinder für die Schule oder Kindergarten vorbereiten? Hat ihr vor dem Tag kein spät Schicht gehabt?
🤔🤔🤔🤔

Doch klar, nur nimmt man sich gerne auch mal die Zeit. Wird vor dem Wecker wach, es ist Wochenende, beide haben evtl frei oder oder oder...

Es ist ja auch nicht jeder morgen so 😉
Zitat von *******r_73:
Da ich oft ne dicke grosse Morgenlatte habe, haben so beide was davon.
Leider zur Zeit eher handbetrieb.

Mhmmmm ... und ich dachte eine "Morgenlatte" leert man auf dem Lokus?!
***sy Mann
3.495 Beiträge
Man man man. Das sind teilweise ja wieder Beiträge hier, da überlegt man sich echt besser mal, mit wem man sich abends ins Bett legt. 😳
********Plus Paar
515 Beiträge
@***sy , jep haben wir uns auch gedacht. Deshalb Profil direkt angepasst, damit wir morgens nicht der Gefahr unterlaufen getötet zu werden *rotfl*.
Zitat von **********ndrot:
🤔🤔🤔🤔

Preiset den Herrn für Gleitzeit. *grins*

Ich muss dann zwar länger bleiben, bin aber entspannt und gut gelaunt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.