Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
217 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging: Nur was für Männer?

**********rMann Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dogging: Nur was für Männer?
Hello Liebe MitgliederInnen,

Ich frage mich ob dieses Thema nur ein Thema ist was Männern gefällt oder es auch Frauen gibt die dies praktizieren mit Liebe und Leidenschaft.

Und gefällt das Thema sehr gut, doch ich merke auch wenn es über die Phantasie geht ist es dann schon was anderes *zwinker*

Wie ist dies bei euch so

Liebe Grüße,
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich fände es schön, wenn Begriffe in Eingangsthread erklärt werden würden, denn ich nehme mal an, "Dogging" ist etwas anderes als "Doggy" und gut möglich, dass ich nicht die Einzige bin, die erstmal fragen muss: Was ist das? *g*
Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.
Also wir zählen uns vom Typus Mensch eher zu denjenigen, die ein etwas gediegeneres Ambiente bevorzugen. Spontaner Sex an öffentlichen Orten mag ja sehr prickelnd sein, doch ist er bestenfalls in der Qualität eines Quickies *zwinker*
Gibt spannendere Szenarien.
Was ist Dogging ???
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich kenne den Begriff auch nicht.

Wenn es die von @*******Luna erklärte Praxis ist, dann finde ich persönlich das völlig daneben.
Ich habe zwar exhibitionistische Neigungen, weiß aber, dass ich die auch in einem Umfeld ausleben kann, in dem die Zuschauer sich daran erfreuen. Dafür gibt es nun wirklich ausreichend passende locations und Veranstaltungen.
Wenn das jemand an öffentlichen Plätzen ausleben möchte, wo Menschen (und vielleicht auch Kinder) reingezogen werden, dann liegt keine Konsensualität vor und ich lehne nicht konsensuelle sexuelle Handlungen ab. (Nicht ohne Grund wird das auch im Strafgesetzbuch erfasst)
***ia Frau
268 Beiträge
Ich habe das nie direkt gemacht, aber hatte vor Jahren einen Liebhaber mit dem ich mich, vor allem im Sommer, auf einem Parkplatz getroffen habe.
An einem Abend haben wir uns mal wieder verabredet und nicht weit von uns entfernt parkte ein Auto aus Frankreich. Es war ziemlich dunkel und er fickte mich gerade schön von hinten und mich machte die Idee an dass die uns evtl. zuschauen würden. Ich sagte ihm das auch, daraufhin zog er sich schnell wieder die Hose hoch, packte mich an der Hand und zog mich zum parkenden Auto, dort klopfte er an Fenster und bot mich an.
Nach kurzer Ungläubigkeit und etwas Überredungskunst dass sie nichts zahlen müssten wurde ich noch von drei hübschen Franzosen vernascht.
Weiss nicht ob das dazuzählt aber das ist das naheste was wohl an doging rankommt was ich je erlebt habe
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von **********rPaar:
Ich frage mich ob dieses Thema nur ein Thema ist was Männern gefällt oder es auch Frauen gibt die dies praktizieren mit Liebe und Leidenschaft.

Wenn es keine Frauen gäbe denen es gefällt, wären doch die Männer nur unter sich. Ich geh mal davon aus, dass die Frauen die dabei mitmachen, es nicht unter Zwang tun.
Ich weiss nicht. So spontan würde ich nicht so unbedingt allein in den dunklen Wald oder auf den Raststättenparkplatz hingehen, mich nackig machen und schauen, was so passiert.

Da mag es aber Frauen geben, die mutiger sind als ich. Ich bin auch nicht exhibitionistisch.

Trotzdem scheint mir das eher eine Praktik zu sein, die jetzt nicht die Massen der Frauen anspricht. Ich rate aber grade nur und geh da von meinem Bauchgefühl aus.
******555 Mann
297 Beiträge
Automatische Übersetzung:
Dogging - Candaulismus
Hallo

Dogging ist eine Sexualpraktik, bei der meist ein Mitglied eines Paares Sex mit Fremden an einem öffentlichen Ort hat, der vor Blicken geschützt ist (Waldrand, Parkplatz, Strand. . . ), während der andere Partner und/oder andere Voyeure zuschauen.


Haben Sie schon einmal praktiziert?
Ist es eine Fantasie?


Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen! *g*
*****_HB Frau
327 Beiträge
Moin, so wie ich "dogging" richtig verstehe, ist es das aktive Sexeln mit fremden Menschen in der Öffentlichkeit.
Bekannte Plätze sind dabei Parkplätze, Seen, FKK-Strände, aber auch Parks und Parkdecks.

Lieber TE, Du fragst, ob es nur was für Männer ist.
Ich denke nicht.
Es gibt ja durchaus auch Menschen, die keine Männer sind und gern Sex in der Öffentlichkeit haben, ergo sich auf bekannten Plätzen einfinden. Und wer schonmal an solchen Plätzen war, weiß, warum es dafür einen besonderen Begriff gibt: Die meisten Anwesenden stehen eigentlich nur passiv und schauen - sofern es gerade Anwesende gibt. Das ist immer ein großes Glücksspiel. *zwinker*

Für mich persönlich hat es einen gewissen Reiz.
Ich liebe Sex draußen, allerdings habe ich keine Lust, andere Menschen mit meiner Sexualität zu stören, wie z.B. Kinder. Auch bin ich für Sex ohne Gummi nicht zu haben, was an solchen Plätzen manchmal hart diskutiert werden muss.
Und dann ist da noch die Frage der Gemütlichkeit. *g*
Ergo geh ich doch lieber in die Außenbereiche eines Swingerclubs.

Im übrigen gibt es hier auch eine spezielle Gruppe dazu.
Dogging
*g*
****on Mann
356 Beiträge
Tag zusammen,

es gibt natürlich "bekannte" Orte wie Rastplätze oder dergleichen wo sich Liebhaber dieser Sache treffen um ihre Leidenschaft auszuleben. Ist wahrscheinlich auch nicht ganz so einfach da passende Orte für zu finden. Mich reizt es allerdings garnicht dies auszuleben. Wie hier schon geschrieben wurde ist das eher ein Quickie als etwas genussvolles. Mag sein das der Reitz der Beteilligten darin liegt gesehen/erwischt zu werden, aber ich persönlich finde das es an Orten (wie zb eine Raststätte) nichts zu suchen hat. Es gibt schliesslich auch sehr viele die das eben nicht sehen wollen oder auch Kinder die gerade in der Urlaubszeit mit den Eltern unterwegs sind ungewollt Zeuge der "sportlichen" Aktivität werden.

Grundsätzlich kann/darf jeder so sein wie er/sie mag und dies auch (aus)leben. Trotzdem sollte man zumindest an öffentlichen Plätzen danach schauen das niemand anderes durch das handeln unfreiwillig Zeuge wird.
**du Mann
1.105 Beiträge
*my2cents* zum auch mir namentl. unbekannt gewesenen und mich selbst nicht, nur als angeblicher Trend interessierenden Thema: Ich vermute einen grossen bis sehr grossen Männerüberschuss, da:
• er an vielen Orten existiert und für mich nicht ersichtlich ist, wieso es bei diesen Treffen anders sein sollte.
• ein Charakteristikum die Ankündigung der Treffen im Internet zu sein scheint. Wer erscheint, ist prinzipiell unbekannt oder nur zum Teil bekannt, d.h. man kennt sich immer mal wieder nicht oder nur teilweise.
• Frauen ja durchaus legitime Sicherheits- und Gesundheitsbedenken haben können. Es mag ein Stück darauf ankommen, wo und wie die Treffen sind. Aber prinzipiell ist alles öffenbar oder einschlagbar, auch ein abgeschlossenes Auto. Ob Frauen alleine oder zu zweit erscheinen, ohne mindestens einen vertrauensvollen Begleiter, Partner?

Exhibitionismus und Voyeurismus sehe ich als individuelle und nicht geschlechterspezifische Präferenzen.

Aber wer weiss, vielleicht melden sich hier ja noch wahre Anhängerinnen zu Wort..

Lg allseits Pidu
Ja, es gibt auch Frauen die auf Dogging stehen. *zwinker*

Bei mir geht das, aber wenn dann nur mit dem richtigen Partner an meiner Seite.

Ich finde es auch wichtig in diesem Thread die Gefährlichkeit dieser Sex Praxis v.a. Dingen als Frau zu thematisieren. Alleine als Frau ist das überhaupt keine gute Idee und alles andere als ungefährlich.
Nix für mich,...ich mag den Sex mit jemandem der mir Vertraut ist ,und vor allem würde ich mich als Frau nicht auf abgelegenen Plätzen mit irgendwelchen fremden Männern treffen.
Ich bewege mich da lieber in einem Rahmen der mich schützt, und Outdoor gerne aber mit Partner und da dürfen auch nicht mal eben ein paar fremde Kerle über mich rüber steigen.
Aber jeder so wie er es mag,meins ist es nicht.
ganz ehrlich ... nein, nicht nur was für männer. ich habe "null" interesse mich mit fremden frauen auf irgendwelchen parkplätzen, wald für sex zu treffen ... mir ist das in wirklich jeder hinsicht zu unsicher und der sexfaktor liegt bei "0" - für mich hat das was von strassenstrich (feilbieten der dame an 4 pkwinsassen ...).
Habe ich auch noch nie gehört.
Die Beschreibung klingt nach Parkplatz Sex, da wäre die Gruppe hilfreich (er).
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Wenn es sich anbietet würde es mir auch gefallen, da ich eh gerne beim Sex anderer zuschaue und es mich total erregt. Und mich würde es auch nicht stören, wenn jemand anderer bei mir zuschauen wollen würde (was nicht heißt dass ich es immer zulasse oder jeden!) Swingerin eben *zwinker*
*********nnen Paar
908 Beiträge
OH im Sommer wurde ich am Fkk Strand da ist ein Wäldchen es heißt Zauberwald am Fkk Strand . gefickt da standen bestimmt 10 Männer rum ..haben dabei gewichst..das war mehr wie geil.. mein Mann hat sogar gefilmt ist schon was geiles..
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gegenfrage: wenn Dogging zwischen Männern und Frauen stattfindet, sollten es wohl zumindest einige Frauen mögen, nicht?
Zitat von *****ara:
Gegenfrage: wenn Dogging zwischen Männern und Frauen stattfindet, sollten es wohl zumindest einige Frauen mögen, nicht?

Dogging hat nichts mit Frauen oder Männern per se zu tun.

Ich kenne den Ausdruck nur aus Großbritannien, wo der Ausdruck exklusiv für Parkplatz Sex genutzt wird.

Wie jetzt der Deutsche darauf kommt, dass der Sex z.B. beim FKK auch unter dogging läuft, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Und ich würde fast behaupten, dass es mehr Parkplätze für Schwule als für Heteros gibt, auf welchen Dogging praktiziert wird. So jedenfalls meine ganz persönliche Erfahrung in DE.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*******SBBW meine Frage war provokant gestellt, hat sich aber erledigt - wieder was dazu gelernt. Danke dafür *top2*
*****_by Mann
17 Beiträge
Dogging ist durchaus eine Männerdomäne, jedoch findet man auch begeisterte Damen, die eben diese Dominanz zu genießen wissen.

Historisch betrachtet wurde es durch Homosexuelle geprägt und auch etwas Fernfahrermythos.
*****_HB Frau
327 Beiträge
"Dogging" kommt meines Wissens von "jogging" und "go with the dog", beides "Tätigkeiten", bei denen die Ausführenden unvermittelt auf Sex hofften. Daher würde ich es nicht nur auf Parkplätze eingrenzen. *g*
Ja klar wieso sollten das Frauen nicht mögen?

Ist doch eine geile Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.