Ich bin zufällig auf diesen Threat gestoßen und da frage ich mich eigentlich schon, für was muss man beispielsweise zu Halloween, bei uns redet man von Allerheiligen, ein bestimmte Outfit tragen bzw. sich zu verkleiden. Eigentlich kommt der Fasching erst, wobei von dem auch nichts halte. Was daran so toll sein soll, sich in eine lächerliche Verkleidung zu zwängen.
Wenn die Leute schon so einen Club aufsuchen, dann kleidet euch halt so, damit ihr euch wollfühlt und vielleicht sexy, attraktiv sollte das Outfit auch sein. Einer Frau muss man das ja hoffentlich nicht erklären, aber manche benötigen halt doch anscheinend Nachhilfe, weil gewisse Typen halt echt einen eigenartigen Geschmack haben.
Eigentlich ist die Kleidung eh egal, sie wird einem ausgezogen und dann beginnt der Matratzensport. An eurer Stelle würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen, kann überhaupt nicht verstehen, wer sich immer so einen Mist einfallen lasst. Die Clubs sind halt echt langweilig und denen fällt halt echt nichts mehr ein, anscheinend. Immer die gleichen Frauen, da hilft ein Outfitwechsel auch nichts mehr.