Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party - Wie war der erste Besuch ?
Wie sind eure Erfahrungen als Mann beim Besuch einer CFNM Party?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Teilnahme an einer CFNM-Party

Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer CFNM-Party teilnimmt? Gibt es Grundregeln zu beachten und kann/sollte vorher geklärt werden, welche Benutzung der Mann zulässt oder ob Er nur vorgeführt wird.
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Die Grenzen dessen, was passieren kann/darf legt nur einer fest - DU!
Closed Female Nude Male. Ich würde nie mit jemandem auf eine solche Veranstaltung gehen, ohne Ihr vollständig zu vertrauen. Sollte man sich erst kurz kennen ist eine Absprache der Tabus und der Trigger absolut wichtig. Ich gebe mich bei einer solchen Veranstaltung vollständig in die Hände der Begleiterin. Es geht an einem solchen Event ausschließlich um Ihre Wünsche, Befriedigung, Spaß. Hier, Ihr alles zu geben, liegt wiederum meine Befriedigung.
Zitat von *********idig:
Die Grenzen dessen, was passieren kann/darf legt nur einer fest - DU!
Lieben Dank.
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Nun es kommt auf die Party und die Frauen an, die meisten wissen sich zu benehmen und spielen save, doch es gibt auch leider Frauen die nicht immer wissen was sie tun und die leider dann über deine Grenze gehen können. @*********idig kann sich vielleicht noch dran erinnern, bei deiner ersten Party.
Daher ist es wichtig vielleicht sich vorher alles in Ruhe an zusehen und ggf. Den Veranstalter anzusprechen.
*********idig Frau
1.031 Beiträge
Das habe ich glücklicherweise als absoluten Ausnahmefall erlebt.
Gesehen habe ich dabei auch, wie gleich mehrere! Damen aufsprangen, um demjenigen zur Seite zu stehen, woraufhin die von Dir erwähnte "Dame" sofort abließ.
******rah Paar
3.247 Beiträge
Zitat von ******ess:
Sollte Mann sich vorbereiten/lassen bevor Er das erste mal an einer CFNM-Party teilnimmt? Gibt es Grundregeln zu beachten und kann/sollte vorher geklärt werden, welche Benutzung der Mann zulässt oder ob Er nur vorgeführt wird.

Wir bereiten da gar nix vor.

CFNM heißt zunächst einmal ja nur, dass die Frau angezogen und der Mann nackt ist.

Mehr nicht.

Etwaige Dom-Sub (w/d/m) Spiele, Benutzung o.ä. haben da für uns auch erstmal nichts damit zu tun, wer nackt und wer angezogen ist. *kopfklatsch*

Denn wenn die Dominanz eines Menschen nur in seiner jeweiligen Kleiderordnung begründet liegt, dann ist es damit wohl auch nicht weit her.

Wir selber waren als Dom (männlich, nackt) & Sub (weiblich im Abendkleid) auch schon öfter auf CFNM Partys, haben unsere Rollen keineswegs getauscht und hatten einen Riesenspass mit uns und anderen.
(Auf CMNF Partys machen wir das ja auch so.)

Also wenn wir für eine CFNM Party überhaupt etwas vorbereiten würden, dann:

Er zieht sich aus, Sie zieht sich was an.

Halterlose, Abendkleid & Heels sehen schließlich sehr gut aus mit Halsband & Kette.

Alles andere was man dann an Benutzung etc. spielen mag, gehorcht nach unserem Verständnis lediglich den eigenen und konsensualen Regeln der Veranstaltung und der Mitmenschen dort.

Unabhängig davon, wer nun nackt ist oder nicht.

*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von ******ess:

1. Geh ohne große Erwartungen hin.
2. Solltest du dich im BDSM nicht zuhause fühlen, achte sehr genau auf die Art der Cfnm Party, zu der du gehst.
3. Genieße die (Anfänger-)Aufregung, die gehört dazu.
*****oyo Paar
1.802 Beiträge
Vorbereiten / lassen ?
Wenn es dafür ein Angebot gibt vom Veranstalter oder der Person die Du begleiten darfst dann unbedingt annehmen. *ja*
Ansonsten ist eine Vorbereitung eher schwierig.
So eine Party hat ihren eigenen Charakter und wird von den anderen Teilnehmern beeinflusst.
Eine Selbstreflexion für den Neigungsbogen oder die Vorstellung ist wichtig.
Wo liegen deine Tabus ?
Was sind deine Stärken ?

Auf der Veranstaltung kommunizieren das Du Anfänger bist. Dann hat niemand zu hoch gesteckte Erwartungen.
Moyo
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wir selber waren als Dom (männlich, nackt) & Sub (weiblich im Abendkleid) auch schon öfter auf CFNM Partys, haben unsere Rollen keineswegs getauscht und hatten einen Riesenspass mit uns und anderen.
Wie cool ist das denn *ggg*
Zitat von *******elle:
Nun es kommt auf die Party und die Frauen an, die meisten wissen sich zu benehmen und spielen save, doch es gibt auch leider Frauen die nicht immer wissen was sie tun und die leider dann über deine Grenze gehen können. @*********idig kann sich vielleicht noch dran erinnern, bei deiner ersten Party.
Daher ist es wichtig vielleicht sich vorher alles in Ruhe an zusehen und ggf. Den Veranstalter anzusprechen.
Lieben Dank. Dann macht es ja Sinn, dass ich der Gastgeberin kommuniziere was ich nicht möchte. LG aus Lindenthal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.