Aftercare ist bei mir nicht gleich Aftercare.
Sessions sind verschieden, Menschen und Lokations auch, drum gibt es für mich kein festes Zubehör für Aftercare.
Bei einer eher seichten Session oder ein wenig Spielen (z. B. im Club) brauch ich als Sub einfach Aufmerksamkeit meines Top, vor allem wenn eine gewisse Demütigung im Spiel war Zeichen seiner Wertschätzung (Küssen, im Arm halten) und ich hab dann etwas Redebedarf.. Da brauch ich nix ausser ihm.
Als Top wurde ich in so einem Umfeld auch nie voll spielen, eher seicht. Da bestimmen dann rein die Bedürfnisse des Subs wie ich dann reagiere, kann mir aber nicht vorstellen was ich da groß brauchen würde ausser Blick für ihn und seine Bedürfnisse.
Intensives Spiel ist bei mir in beiden Positionen etwas für ein privateres Umfeld.
In meinem Spielzimmer liegen Decken und Kissen bereit, stehen Wasser und coffeinhaltige Getränke und auch der gut gefüllte Medizinschrank und die Küche sind unmittelbar daneben.
Wenns wirklich mal on Lokation oder Outdoor wird, kommt es auf das was geplant ist an was nötig ist und auf sie Witterung. Ein Standardkit gibt es nicht.
Decke und Handtuch sind bei mir im Auto eh immer an Bord, Wasser, bisserl was zum Essen und Coffeinhaltiges, Wundversorgung, Kühltasche mit Coolpacks, je nach geplantem Spiel.
Da ich kein Freund von Extremen bin ist das aber in der Regel nicht viel was da benötigt wird, eher "nummer sicher" für Pannen.
Viel wichtiger ist immer der Blick füreinander, aufeinander eingehen