Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2442 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung: Welche Atmosphäre? Welche Fantasien?9
Es sei denn es ist schon einige Zeit her. Erst einmal was ist…
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Lust auf Selbstbefriedigung

Ständige Lust auf Selbstbefriedigung
Mal eine Frage an die Frauen hier

Also ich habe in letzter Zeit trotz sex ständig heiße Gedanken und bin ständig erregt. Auch wenn ich auf der Arbeit bin gehe ich öfter mal auf die Toilette und mache meinen Penis steif weil es einfach schön ist.Jetzt wollte ich mal hören ob es manche Frauen hier auch so geht?
LG Thomas
******eek Frau
5.482 Beiträge
Ich bin nun verwirrt, warum du die Frauen fragst... Wäre das nicht eher eine Frage an Menschen mit Penis, ob es ihnen auch so geht, wenn du denkst, mit dir stimmt was nicht?
******wen Frau
15.727 Beiträge
Zitat von *********euer:
Auch wenn ich auf der Arbeit bin gehe ich öfter mal auf die Toilette und mache meinen Penis steif weil es einfach schön ist.Jetzt wollte ich mal hören ob es manche Frauen hier auch so geht?

Die Anzahl an Frauen, die genau das macht, dürfte sehr überschaubar sein. Aus Gründen.
Wollte halt mal horchen ob es nur Männern so geht oder auch Frauen
*******070 Frau
1.144 Beiträge
nö.
so ging es mir noch nie.
nicht mal in sexlosen zeiten 🤷‍♀️

würd mal bei maennern fragen, da ist das wohl verbreiteter
*******uld Mann
1.993 Beiträge
Vielleicht erfährt man dazu allgemein auch mehr, wenn man im Internet nach "Hypersexualität" / "Erotomanie“ sucht.
********in75 Frau
7.540 Beiträge
Männer können immer 🤷‍♀️ Stehen auf mit Sex und gehen ins Bett mit Sex. Gedanklich. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Frauen ticken da einfach anders. Und meine Arbeit ist Arbeit 🤷‍♀️ Da geh ich nicht mit Dildo auf Klo und komm dann glücklich wieder 🤪
******hat Mann
2.598 Beiträge
Mhm, interessiert mich auch sehr, ob die Frauen sich auf der Arbeit ihren Penis steif machen 🤭😇
Warum auch nicht?
Ich streichle gerne meine Muschi ein bisschen....... *rotwerd*
*******uld Mann
1.993 Beiträge
Zitat von ********in75:
Männer können immer 🤷‍♀️ Stehen auf mit Sex und gehen ins Bett mit Sex. Gedanklich. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
...
Endlich habe ich einen Beweis, dass ich ein Außerirdischer bin... *zwinker*
Wenn ich irgendwo nicht an Sex denke, dann auf der Arbeit.
****_73 Frau
363 Beiträge
Sorry, ihr Lieben...aber warum darf der TE diese Frage nicht an die Frauen stellen?
Sicherlich ist es mehr verbreitet, dass Männer so empfinden, aber es gibt auch Frauen, die eine unbändige Lust verspüren, die manchmal so groß ist, dass man sich selbst helfen muss, um wieder klar denken zu können.
Ob das nun krankhaft ist, oder nur einer großen Libido oder sexueller Vernachlässigung geschuldet ist , sei dahingestellt.
Ich kenne dies auch von mir, ohne meinen Dildo gehe ich nicht auf meine Arbeit, allerdings arbeite ich auch allein, womit ich dann auch niemanden störe. *grins*
Das ist sicherlich nicht die Norm bei Frauen, aber das gibt es...
Vielen Dank Ruby_73 für deine Antwort
Es ist schön das es auch einige Frauen gibt denen es so geht.
LG Thomas
Zitat von ****_73:
Sorry, ihr Lieben...aber warum darf der TE diese Frage nicht an die Frauen stellen?
Sicherlich ist es mehr verbreitet, dass Männer so empfinden, aber es gibt auch Frauen, die eine unbändige Lust verspüren, die manchmal so groß ist, dass man sich selbst helfen muss, um wieder klar denken zu können.
Ob das nun krankhaft ist, oder nur einer großen Libido oder sexueller Vernachlässigung geschuldet ist , sei dahingestellt.
Ich kenne dies auch von mir, ohne meinen Dildo gehe ich nicht auf meine Arbeit, allerdings arbeite ich auch allein, womit ich dann auch niemanden störe. *grins*
Das ist sicherlich nicht die Norm bei Frauen, aber das gibt es...
Vielen Dank Ruby_73 Darfst dich gerne mal per Clubmail Melden.Lg Thomas
****ni Frau
864 Beiträge
Wenn ich während der Arbeit aufs Klo geh, bin ich froh wenn ich in Ruhe bieseln kann 🤣🙈🤷🏼‍♀️
*******070 Frau
1.144 Beiträge
hab ich den falschen job ?!🤔

mit dildo ins geschaeft....
ich bin froh wenn ich zeit für ne raucherpause find.😂🙈
Zitat von *******070:
hab ich den falschen job ?!🤔

mit dildo ins geschaeft....
ich bin froh wenn ich zeit für ne raucherpause find.😂🙈
Grins...Na Toiletten Pause wirst schon auch machen oder?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Früher, sehr viel früher, als Hormone mein Leben im Griff hatten, da kannte ich zumindest so Tage. Ich war nicht dauernd so übergeil unterwegs, aber es gab immer wieder solche Phasen, mehrere Tage, an denen ich wenig anderes im Kopf hatte.

Hätte ich damals gewusst, dass es vergeht, hätte ich es mehr genossen.
********deUp Mann
2.410 Beiträge
Ausstechen nicht vergessen, ist ja dein Privatvergnügen und keine Notdurft. *zwinker*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ja.aber das muss zügig gehn.
ich empfehle dir n praktikum im einzelhandel oder gastronomie.
dann bist deine gedanken waehrend der arbeitszeit def los.
und die stunden danach ebenso, da du da keine menschen mehr gross um dich brauchst. da geniesst die ruhe
Zitat von *******070:
ja.aber das muss zügig gehn.
ich empfehle dir n praktikum im einzelhandel oder gastronomie.
dann bist deine gedanken waehrend der arbeitszeit def los.
und die stunden danach ebenso, da du da keine menschen mehr gross um dich brauchst. da geniesst die ruhe
Ja das glaube ich dir...Darfst mir gerne per pn schreiben...
******wen Frau
15.727 Beiträge
Es offenbart sich: ein verstecktes Kontaktgesuch? Wäre da nicht der Datingbereich des JC geeigneter?
Zitat von ******wen:
Es offenbart sich: ein verstecktes Kontaktgesuch? Wäre da nicht der Datingbereich des JC geeigneter?
Wem was nicht passt was geschrieben wird einfach ohne Kommentar bitte.Danke!
*******070 Frau
1.144 Beiträge
schlechter kontaktversuch😂

ich hab es nicht gern mit leuten, die staendig mit dem schwanz wedeln.
unattraktiver gehts kaum noch.
******eek Frau
5.482 Beiträge
Zitat von *********euer:
Zitat von ******wen:
Es offenbart sich: ein verstecktes Kontaktgesuch? Wäre da nicht der Datingbereich des JC geeigneter?
Wem was nicht passt was geschrieben wird einfach ohne Kommentar bitte.Danke!
Du weißt schon, dass das öffentliche Forum für den Austausch da ist. Also entweder sind auch deine "schreib mir ne CM" Posts off topic und gehören weg - oder du musst auch mit Kritik dazu leben.
********in75 Frau
7.540 Beiträge
Die Geschichten per CM, na das sorgt für gute Nacht Lektüre 😂 sorry aber solch Fragen …. Bedienen immer nur das *kopfkino* und weniger das Interesse Thomas 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.