Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Zeigefreudige Männer4
Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete…Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete: „Zeigefreudiger Er sucht zeigefreudigen Ihn, gerne auch DWT“ Wir chatteten etwas hin und her.
Da kann man nur alles Gute für Eure Ehe wünschen und Danke sagen für die schönen erotischen Geschichten.
Für das Leben nach Joy alles gute und erfüllte Zeit .
eine kleine Bitte habe ich an Euch. Da ich für Eure Unterstützung dankbar bin, werde ich 20 Bücher drucken und diese Euch zukommen lassen. Gerne bekommt Ihr auch einen PDF.
Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte über den ClubMail, um Adressen auszutauschen
eine kleine Bitte habe ich an Euch. Da ich für Eure Unterstützung dankbar bin, werde ich 20 Bücher drucken und diese Euch zukommen lassen. Gerne bekommt Ihr auch einen PDF.
Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte über den ClubMail, um Adressen auszutauschen
Liebe Grüße
Euer Kees
Die Bücher sind übrigens kostenlos und als kleines Adventsgeschenk gedacht. Ich habe einen Gutschein über 25 Bücher, die ich zum 31.12.2023 einlösen muss. Trau Euch und gibt Bescheid!
Wenn mehr Interessenten sich melden werde ich nach der Reihenfolge der Eingänge gehen.