Mein Po war Jahrzehnte lang ein großes Schmerz und Schamthema für mich.
Seit frühester Jugend leide ich unter einem Reizdarm und Lebensmittelunverträglichkeiten.
Somit war der gesamte Po also auch die Backen, Spalte , Rosette etwas das ich nie als Sexualorgan wahrgenommen habe.
Die Partner die ich hatte klatschten da vielleicht mal drauf , ansonsten spielte er in meiner Sexualität keine Rolle, was mir auch sehr recht war.
Dann lernte ich hier einen Mann kennen , der mir nach kürzester Zeit verkündete dass mein Arsch ihm gehöre und er ihn entjungfern würde.
Zur Anschauung steckte er mir seinen Daumen in den Hintern während wir Popten.
Alles in mir war auf Ablehnung und Widerstand eingestellt, die Lust war vergangen auf diesen Moment und diesen Mann.
Bei meinem Freund war mein Po immer in der Aufmerksamkeit, er streichelte ihn, küsste die Backen oder reibt sich an ihm und wärmt ihn mit seiner Brust.
Mehr passierte nicht.
Irgendwann kniete er hinter mir und drückte sein Gesicht in meine Pospalte.
Ich war völlig überrascht welche Empfindungen ich dabei hatte und wie gut mir die Wärme seiner Haut tat.
Pospiele waren bei uns vorhanden und auch oft ein Gesprächsthema.
Ich wusste er mag Pospiele bei sich und die betreiben wir, ich Rimme ihn nicht aktiv , jedoch nütze ich Finger und StrapOn.
Im Gespräch erzählte er, dass er sich sauber fühlen möchte und deshalb den Darm spült, dass nahm ich zur Kenntnis und vergaß es dann auch wieder.
Dann irgendwann später, viel später , im zärtlichen Spiel mit meinem Po küsste und leckte er meine Spalte.
Ich erstarrte und wollte mich im ersten Impuls auch wegdrehen , aber da ich ihm vertraute blieb ich liegen.
Mit 100 Gedanken im Kopf ob ich sauber bin, vielleicht rieche, mein Darm hoffentlich nicht spinnt und ob das alles überhaupt attraktiv ist.
Diese Empfindung war sehr ambivalent.
Ich war zu überrascht um es gut zu finden.
Nachdem ich das verarbeitet hatte und meine Themen die ich mit meinem Po erlebe, erlebte und die Ängste und Sorgen die er mir bereitet benennen konnte sprach ich das ehrlich an.
Es war gut und klärend und ich erinnerte mich an die Darmreinigung.
Ich kaufte mir einen kleinen Klystierball den ich anfangs nur nütze wenn er kam.
Das Gefühl sauber zu sein entspannte mich sehr.
Ich merkte sehr schnell , dass diese Spülung mir sehr viel Linderung in meinem Alltag verschaffte .
Viele Reizsituationen sind nicht mehr so ausgeprägt und ich mache immer wieder aktive Darmkuren die sich positiv auf mein Wohlbefinden auslösen.
In der Zwischenzeit kann ich sein Rimming sehr genießen und durch die Gespräche die wir führten, weiß er auch um mein Darmthema Bescheid .
Wenn ich sage „es geht heute nicht“ lässt er meinen Po in Ruhe.
Es ist nicht so, dass der Po immer im Raum steht.
Jedoch ist der ganze Bereich, Backen, Spalte und Rosette zu etwas lustvollem geworden, tatsächlich einem Sexualorgan, dass mit einbezogen wird .
Meine Geschichte ist etwas länger geworden als gedacht .
Was ich damit sagen möchte ist folgendes.
Der falsche Mann hat mich mit seiner Forderung vollkommen in die Flucht geschlagen.
Er setzte jeden Widerstand in Kraft des es bei mir gab.
Für mich ist nicht nur das Lecken, Fingern der Rosette / Po wichtig sondern der ganze umgebende Bereich.
Erst dadurch wird es für mich lustvoll, diese Kombination bringt mich in meine Wahrnehmung und Lust.
Nur einfach die Rosette geleckt ist auch nicht lustvoll für mich , weil es mir zu plump ist. Ich brauche dieses Vorspiel und das einbinden der ganzen Spalte.