Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1790 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4409 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?

***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 ..? Sich nicht outen oder sich nicht öffentlich dazu erklären wollen, ist doch Grund genug, oder?

Und noch eine Vermutung; vielleicht will man sich nicht rechtfertigen müssen, noch in unliebsame Diskussionen verwickelt werden?!

Wie auch immer, wenn’s Dich interessiert, frag doch hier mit einem Beitrag nach oder mache gerne einen eigenen Thread dazu auf *zwinker* Lg und schönen Tag noch 👋
So schlimm ist ja Rimming nun auch nicht.
Ich mag das und es gehört zu meiner Sexualität.
*****n27 Frau
5.353 Beiträge
Zitat von ***sy:
Wie auch immer, wenn’s Dich interessiert, frag doch hier mit einem Beitrag nach oder mache gerne einen eigenen Thread dazu auf
Sorry, ich dachte irgendwie, dein Hinweis auf die PNs hätte etwas mehr Relevanz als "ey guckt, per PN höre ich genau das was ich wollte, da seht ihrs".

Aber gut, dann eben nicht. Wieso auch Dinge verbessern wollen. My bad. *blumenschenk*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ***sy:
Wie auch immer, wenn’s Dich interessiert, frag doch hier mit einem Beitrag nach oder mache gerne einen eigenen Thread dazu auf
Sorry, ich dachte irgendwie, dein Hinweis auf die PNs hätte etwas mehr Relevanz als "ey guckt, per PN höre ich genau das was ich wollte, da seht ihrs".

Aber gut, dann eben nicht. Wieso auch Dinge verbessern wollen. My bad. *blumenschenk*

Weder Sarkasmus noch möglicherweise streitbare Äußerungen (..wenn Du meine Hilfe nicht willst…) finde ich überhaupt nicht sexy.

Sei nicht beleidigt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und überhaupt. *zwinker*
*********ista Frau
9 Beiträge
Aktives Rimming ist nicht meins, aber anal geleckt zu werden ist einfach irre geil!!! *love2*
Wenn man dann noch merkt, dass der Mann es ebenso innig liebt, und die Zunge sich um beide Eingänge kümmert - zum Dahinschmelzen. *herz2*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
…und als Mann und „Aktiver“ finde ich es immer zum „dahinschmelzen“, wenn Frau das genauso genießen kann und es auch zeigt, also sich sehr sehr wohl dabei fühlt und mir ihre Reaktion bedeuten, dass ich am besten nie aufhören möge.

Das Schönste überhaupt. Eine Person die es macht und eine Person die es liebt 👍👅
Als Aktiver ist es sehr schön, wenn bei der ersten Berührung der ganze Körper zuckt. *happy*
Der analbereich ist halt bei mir einfach kein lustzentrum.... da hilft nicht die intensitvste hingabe, die beste technik... da tut sich einfach nichts.
Jede frau ist halt anders, manche stehen drauf, für die ist das das höchste, manche schlafen dabei ein.
Z. B. könnten meine brüste stundenlang massiert werden bis.. oh ja...klitoris: nur so komme ich. Po: *heia2*
*******yer Mann
53 Beiträge
Hallo, was genau ist Rimming? Das kann man ja nicht mal googeln?
Ihr müsst nur auf sächsisch umstellen, dann sollte es gehen.
*******yer Mann
53 Beiträge
Danke, hat geklappt.
****H3 Frau
646 Beiträge
Angefixt... ich würde es gerne mal erleben.
Ja wer das schon mal genießen konnte wird das auch in Zukunft gerne genießen.

Nicht jeder kann sich das vorstellen und manchmal braucht es auch mehrere Anläufe
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Manchmal probiert frau es ein Mal und sagt "NIE WIEDER" ....
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ein Liebhaber wollte das unbedingt bei mir machen. Eine Erfahrung mehr, also gut.
Tja, genauso gut hätte er mich in der Kniekehle lecken können, wirklich wahr... Der Bauchnabel wäre noch interessanter gewesen.

Ich selbst möchte nicht an Polöchern lecken, ich knabber lieber an Ohrläppchen.

Plugs, Rimming, Analsex, Toys... Irgendwie ist das bei mir keine erogene Zone... Und ich stehe auch nicht auf 'Ärsche', so ganz allgemein.
*******schi Frau
352 Beiträge
Ich las, für die Sensibilisierung (auch Re-) brauche es 2.000 bis 10.000 Berührungen.
Interessant wäre da ein Experiment: Bekannte Erregungspfade nutzen, dann zum Rimming wechseln und nach relativ kurzer Zeit-bevor die Erregung deutlich abflaut- wieder auf dem bekannten Pfad fortsetzen. Ob sich nach 2.-10.000 Mal was getan haben wird?
Nur schnell im Kopf überschlagen: dauert also bei durchschnittlicher sexueller Aktivität Jahre… das wird wohl der Grund sein, warum alle da bleiben, wo sie quasi von Natur aus schon sind
Ich liebe Rimming, passiv. ☺️
******ell Frau
3.379 Beiträge
Ich finde es immer wieder schade, dass nicht einfach das große X geklickt wird, wenn einem ein Thema nicht zusagt.
Stattdessen wird auf dem TE rumgehackt bzw seine Intention zum Thema förmlich zerpflückt.
Muss das sein ?

Zum Thema selbst:
Es ist etwas, dass ich mir vermutlich nie selber gewünscht hätte. Zu fern war die Vorstellung, obwohl ich fernab vom Mainstream lebe. Ein Mann hat es einfach getan und es war uuuuuuunglaublich gut.
Er hatte ein Faible für alles Orale und war geradezu besessen von meinem Po. *floet*
Großartig, wirklich großartig.

Nichts was ich jeden Tag und ständig haben MUSS, aber wenn die Lust und Hier aufeinander passt? Gerne. *g*

Und ja, selbst bei meinen ebenfalls sehr offen eingestellten Mädels um mich herum ist es tatsächlich oftmals ein Tabuthema. Und ja, der Großteil geniert sich extrem.
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******ell .. nicht nur herzlichen Dank für Deinen „Beistand“, nein, auch Dein Beitrag mit Deinen Erfahrungen ist lesenswert. Merci 👍

Zitat von ******ell:
Ich finde es immer wieder schade, dass nicht einfach das große X geklickt wird, wenn einem ein Thema nicht zusagt.
Stattdessen wird auf dem TE rumgehackt bzw seine Intention zum Thema förmlich zerpflückt.
Muss das sein ?

Zum Thema selbst:
Es ist etwas, dass ich mir vermutlich nie selber gewünscht hätte. Zu fern war die Vorstellung, obwohl ich fernab vom Mainstream lebe. Ein Mann hat es einfach getan und es war uuuuuuunglaublich gut.
Er hatte ein Faible für alles Orale und war geradezu besessen von meinem Po. *floet*
Großartig, wirklich großartig.

Nichts was ich jeden Tag und ständig haben MUSS, aber wenn die Lust und Hier aufeinander passt? Gerne. *g*

Und ja, selbst bei meinen ebenfalls sehr offen eingestellten Mädels um mich herum ist es tatsächlich oftmals ein Tabuthema. Und ja, der Großteil geniert sich extrem.

*******ene Frau
517 Beiträge
Ich denke hier gehen die Erfahrungen bzw. Meinungen auch sehr weit auseinander. Wie immer spreche ich nur für mich und ich mag Rimming und finde es auch sehr erotisch und anregend. Ich mag es vorne und hinten geleckt zu werden und lecke selber gerne Männer/Frauen am Arsch (wenn gewünscht).
Rimming aktiv und passiv erregt mich und würde es nicht mehr missen wollen.
Das ist doch auch ein sehr schönes Geschenk für einen Menschen den man liebt
***sy Mann
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ene:
Ich denke hier gehen die Erfahrungen bzw. Meinungen auch sehr weit auseinander. Wie immer spreche ich nur für mich und ich mag Rimming und finde es auch sehr erotisch und anregend. Ich mag es vorne und hinten geleckt zu werden und lecke selber gerne Männer/Frauen am Arsch (wenn gewünscht).
Rimming aktiv und passiv erregt mich und würde es nicht mehr missen wollen.

@*******ene *top* ...so sehe ich es auch. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten, dafür ist es einfach zu schön, zu anregend und zu erregend. Egal, wie es geschieht. Aktiv oder passiv. Man kann sich dafür schön Zeit nehmen und sich gegenseitig einfach wunderbar verwöhnen. Im besten Fall lieben es beide und es kann schön im Wechsel geschehen, küssen inbegriffen *zwinker* ... Auch ich habe mittlerweile soviel Lust drauf, dass ich es einfach liebe eine Rosette zu lecken...egal ob Frau oder Mann. Es muss nur gefallen *zwinker*
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Ich hatte mal eine Partnerin die wollte es auch,die ging da immer voll ab.
Aber danach hatte ich keine mehr die es wollte,aber ich für mich zu sagen,mag es Anal zu lecken.
Könnte es aber auch gut bei mir gut vorstellen,wenn alles passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.