Wie steht ihr zum Thema passives Rimming?
Schon in einem anderen kleinen Forum habe ich diese Frage gestellt, die vielleicht nicht grundlegend neues zu Tage förderte, aber doch für eine rege Diskussion sorgte, die ich gerne hier im grossen Forum für alle nochmals stellen möchte.Die Frage, warum oft gerade Frauen sich der Lust fürs Rimming, nicht so uneingeschränkt zuwenden können. es sich sogar verbieten.
Ok, aktiv vielleicht verständlich, aber in der passiven Rolle sich derart verwöhnen lassen zu können, insbesondere um das Wissen, dass die anale Zone ja ein echtes Lustzentrum darstellt.
Als bekennender Fan fürs Rimming, habe ich schon einiges erlebt. Frauen, die zwar offen für Analsex waren, aber eben nicht geleckt werden wollten. Selbst Frauen, die es aktiv mochten, aber nicht passiv oder zumindest es nicht lustvoll empfanden.
Ist es nun eine Sache des Verstandes, die Sache, dass es tatsächlich keine Lust bereitet oder schwingen irgendwelche Ängste oder Hemmungen mit, sich dem zu verwehren.
Möglicherweise auch eine Frage des Alters? Habe bei dem einen oder anderen Dialog hier auch festgestellt, dass die jüngeren Frauen bei diesem Thema etwas unverkrampfter sind. Aber das sind alles persönliche Eindrücke und sehr individuell.
Also, stelle ich das Thema gerne zur Diskussion und freue mich über Antworten.