Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4533 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tuchsklave der Herrin

*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Tuchsklave der Herrin
Den wenigsten wird diese Bezeichnung etwas sagen, für mich war es der Einstieg ins BDSM, damals gab es yahoo, Gruppen ohne Ende, speziell auch zu diesem Thema und es gab eine Seite mit vielen Geschichten ( die war gelb )

Meine erste Herrin erzog mich zu ihrem Tuchsklaven, seitdem lässt mich das Thema, trotz Zeiten als Slave von Damen die das nicht mochten, nichtmehr los.

Für mich hieß es damals "24/7 Halstuch tragen", möglichst feminin, geblümt, oft ein eiskalt gewaschenes Wolltuch da diese sehr kratzen, wenn meine Herrin lustig war, musste ich Kopftuch, mal ein unauffälliges, mal ein buntes, möglichst geblümtes aus Polyester, Seide, Wolle, schöne bunte, geblümte, meist eine Art Trachtentuch aus Wolle, sein, die noch zusätzlich auffallen, unterm Kinn geknotet, also Ladylike oder eins im Cabriostil und eins drüber, unterm Kinn geknotet, tragen, auch öffentlich zum Spaziergang oder gar Besuch eines Weihnachtsmarktes, zwar durfte ich die Kapuze meiner Jacke drüber ziehen aber das Kopftuch war zu sehen, ich wurde nur mit Tüchern gefesselt, was genial und schön ist.
Sie machte das zwar nie aber wenn sub ein kleines Tuch in den Mund gesteckt und das Kopftuch unterm Kinn fest geknotet wird, ist sub gleich auch noch unauffällig geknebelt.

Bei der Gartenarbeit war natürlich auch Kopftuch angesagt und sie genoss es wenn es Leute sahen die am Garten vorbei gelaufen sind.

Ich hatte damals zusätzlich das Verbot eine Hose zu tragen wenn ich bei meiner damaligen Herrin war, ich trug immer lange weite Röcke, natürlich mit Damenslip und FSH oder Strickstrumpfhosen drunter, statt Gürtel ein buntes Hüfttuch, nachdem ich einmal keinen Gürtel mit hatte, ihr gefiel die Idee mit dem Hüfttuch so gut das sie es beibehielt, auch wenn wir in die Stadt oder gar auf Feste, auch in ihrem Freundeskreis, gingen, sie sagte immer das ich ein bunter Vogel bin und ich es liebe.

Ein Tuch oder mehrere, kann die Herrin immer in ihrer Handtasche mit führen und so kann sie ihrem Sklaven mal eben die Hände auf den Rücken fesseln, ihm ein Kopftuch umbinden oder die Augen beim Spaziergang verbinden.

Wer denkt daran das der Typ ein Kopftuch trägt weil es ihm die Dame neben ihm befiehlt?

Leider gibt es wohl nur wenige Frauen die mit diesem Thema was anfangen können

Mein Traum ist es, wieder eine Herrin zu finden die neben dem üblichen, also Ledermanschetten, Rohrstock, Peitsche und Co. auch was mit diesem Thema was anfangen kann und es liebt, gerade jetzt in den kühlen Monaten kann man mit dem Thema viel machen, bei einem Spaziergang... geht ein Kopftuch immer und bei Fragen hilft "er hat Ohrenschmerzen und seine Mütze vergessen, ein Glück hatte ich das Kopftuch dabei, Pech für ihn"

WandererBW
*******ana Frau
310 Beiträge
Ich verstehe deinen Post grade nicht so ganz. Hast du noch Fragen außer:

Zitat von *******rBW:


Wer denkt daran das der Typ ein Kopftuch trägt weil es ihm die Dame neben ihm befiehlt?



... was für mich im Kontext eher nach einer rhetorischen Frage klang?

Falls es keine rhetorische Frage war, kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber mir ist ziemlich egal, was Leute so tragen. Solange sie mich damit nicht nervt, kann meiner Meinung nach jede Person anziehen, was sie will.


Oder ist dein Post eher ein Kontaktgesuch (siehe dein letzter Absatz)?

Zitat von *******rBW:


Mein Traum ist es, wieder eine Herrin zu finden die neben dem üblichen, also Ledermanschetten, Rohrstock, Peitsche und Co. auch was mit diesem Thema was anfangen kann und es liebt, gerade jetzt in den kühlen Monaten kann man mit dem Thema viel machen, bei einem Spaziergang...


Oder möchtest du einfach nur andere Menschen an deinen Erfahrungen teilhaben lassen und hast den Post eher analog zu einem Tagebucheintrag verfasst (was natürlich auch ok wäre)?

Edit: Formatierungsfehler
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
@*******ana

wer keinen BDSM Bezug hat, denkt sicher nicht an BDSM wenn sie oder er eine Frau mit Mann an ihrer Seite sieht wo er Kopftuch trägt.

Das meinte ich!

Und, ich habe das Thema als Tread eröffnet, Tread in Sachen Tuchsklave, da dieses Thema auch ein BDSM Thema ist, viele aber nicht kennen oder einfach, leider, belächeln

WandererBW
*******ana Frau
310 Beiträge
Lieber TE,

Ich glaube, du hast da etwas missverstanden - ich bin seit 2013 aktiv in der lokalen BDSM-Szene und lebe meine Kinks auch sehr offen aus.
Auch, wenn du gerne hättest, dass jeder weiß, dass du grade gedemütigt(?) wirst, indem du ein Kopftuch trägst, werden das nicht alle Menschen so auffassen. Auch BDSMler nicht; grade in dieser Szene würde ich hoffen dass alle offen genug sind, einfach zu akzeptieren wenn jemand ein Kopftuch aus modischen Gründen trägt, egal, welches augenscheinliche Geschlecht die Person hat.

Tatsächlich ist ein Tuch-Fetisch auch absolut nichts seltenes, im Gegenteil: Es gibt hier regelmäßig Threads zu Tüchern in diversen Vatiationen. Sei es nun Fesseln mit Tüchern, der Anblick von Tüchern, Masturbation mit Tüchern, etc.

Edit: Auch Sissification ist ja etwas sehr verbreitetes, die Mischung aus Tuchfetisch und Sissification ist also nicht verwunderlich.

Das beantwortet allerdings nicht meine Frage, was genau du dir an Antworten wünschst. Was möchtest du? Aufmerksamkeit für deinen Fetisch? Einfach erklären, dass er existiert (also doch ein Tagebucheintrag)? Gleichgesinnte finden? Falls du Leute suchst, denen es ähnlich geht, wäre dein Thread eventuell besser in einer BDSM-Gruppe aufgehoben, aber auch da wäre es hilfreich, wenn du irgendeinen Ansatz bieten würdest, auf den man auch tatsächlich reagieren kann. Ansonsten wird das nämlich nur ein Thread mit leeren Worthülsen, weil alle einfach frei interpretieren, was du möchtest. Im besten Fall bleibt er leer.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hoffe die Aufmerksamkeit der einen oder anderen Dame zu dem Thema zu gewinnen, Interesse zu wecken und vielleicht findet eine Dame das Thema so interessant das sich mehr entwickelt.

Aber auch einfach das Thema hier zu diskutieren.

WandererBW
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Das Thema klingt eher wie ein Dating, muss ich sagen ...
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Ja, ich hoffe die Aufmerksamkeit der einen oder anderen Dame zu dem Thema zu gewinnen, Interesse zu wecken und vielleicht findet eine Dame das Thema so interessant das sich mehr entwickelt.

Dann wäre das Thema vielleicht besser im Bereich Dating aufgehoben - oder in einer entsprechenden Gruppe mit BDSM- oder noch besser D/S- bzw Sissification-Bezug. Dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt jemand, der diesen Kink auf der anderen Seite teilt und auch tatsächlich sucht, deutlich größer.


Zitat von *******rBW:


Aber auch einfach das Thema hier zu diskutieren.


Für eine Diskussion braucht es eine Grundlage. Eine Themenstellung, eine Frage, die diskutiert werden soll oder kann.
Deine Erfahrungswerte kann man nicht diskutieren. Die kann man glauben oder halt auch nicht, aber man kann nicht inhaltlich darüber diskutieren. Wenn du eine konkrete Frage hast, stell sie doch einfach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.