Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
467 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte42
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die, die Welt nicht braucht…🤦🏼‍♀️

Ich weiß nicht, ob ich direkt verlinken darf. Guckt mal nach theuncomfotable.com . Waruuum? Ist das Kunst oder kann das weg...
******aus Mann
5.814 Beiträge
*top*
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Grundsätzlich braucht die Natur nichts, was wir Menschen ihr auferlegen!

Die Liste, was die Welt nicht braucht, ist so lang, dass ich 1000 Jahre bräuchte, um es zu definieren!
******ock Mann
194 Beiträge
Schönes Thema!
Aber ein Teil vermisse ich (oder hab es überlesen)… ein Teil was die Welt in zwei Lager spaltet und mich im Freundeskreis zunehmend „old school“ erscheinen lässt:

Der Thermomix!

Ich mein…so ne KitchenAid Küchenmaschine würde ich auch bloß ein paar Mal im Jahr nutzen, aber das Teil sieht geil aus, schmeichelt dem Auge und macht gute Laune beim Anblick… aber der Thermomix…who the fuck needs it??

Ich weiß, ein Shitstorm ist mir gewiss 😂
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Mit dem Thermomix ist es wie mit der Mikrowelle oder der Spülmaschine: Solang man es nicht hat, denkt man, es ist unnützes Zeug. Aber wenn man es hat, will man es nicht missen.
Ich habe eine Mikrowelle, die benutze ich auch und ich habe eine Spülmaschine, die in 10 Jahren genau einmal gelaufen ist... Thermomix absolut überflüssig, würd ich nie auch nur ne Sekunde über eine Anschaffung nachdenken.

https://www.giga.de/extra/magazin/gallery/28-sinnlose-erfindungen-die-kein-mensch-braucht/
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Es ist ja glücklicherweise kein Mensch verpflichtet, die alle Jahre zu Weihnachten auftauchenden neuen, mehr oder weniger seltsamen Küchengeräte zu kaufen.
Und man kann froh sein, wenn man die nicht alle geschenkt bekommt...
@*****erl zeigst Du uns auch noch was unnützes? *liebguck*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ich schau mal morgen in den Werbeprospekten *smile*
Ohja , da findet sich bestimmt was. Die Dinger an sich sind eigentlich schon überflüssig, massenhaft Müll.
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Für mich sind ja Eierkocher unnütz.

Solange ich Ofen ,Topf und Eieruhr habe, brauche ich den so gar nicht. *nixweiss*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Küchenmaschine "Aid" brauche ich auch nicht.

Ofen, gute Pfannen, Wok, Töpfe, Bräter, Schnellkochtopf reicht ,damit bekomne ich alles hin.
******ind Mann
696 Beiträge
Entweder man kann kochen, oder man kann es nicht. *ggg*

Dinge die die Welt nicht braucht:

-Kondome mit Geschmack
-Gesichtserkennungs Bezahlterminals
-Polyester Klamotten
-"Jumpsuits"
-essbare Unterwäsche
-Lasertastaturen
****mi Frau
3.046 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Gastgeschenke für den Kindergeburtstag….

Oft bekommt man wenn Kinder zum Geburtstag eingeladen sind noch ein kleines Tütchen mit meist vielen kleinen, sinnlosen, billigen Plastikspielsachen mit….

Mir tut das immer richtig leid, die Kinder wollen es garnicht, oder sie gehen gleich kaputt, und/oder liegen dann nur rum ( … und leider ist das bei Ü-Eier Spielzeug genauso… ).

DAS ist Energie- und Ressourcen-Verschwendung vom Feinsten…

Ich verstehe nicht mal die Idee dahinter… Warum werden Kinder beschenkt die nicht mal Geburtstag haben, bei Geschwisterkindern vielleicht noch, aber bei den Gästen?

Wenn man kleine Spiele wie Topfschlagen veranstaltet, tut es doch auch ein kleines Tütchen Gummibärchen oder ein *lolli*… oder ein Apfel, Möhre oder Gurke, falls Süßigkeiten verboten sind…😅
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Slimey fand ich einerseits megalustig als Kind, is aber absolut unnütz.

Dieses giftgrüne glitschige Etwas, teils mit Glitzer drin, dass giftgrün aussah und so wunderbar am Spiegel kleben blieb...

https://www.ebay.de/itm/265796252302
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Und hier der Womanizer für die Lippen - statt Aufspritzen einfach aufpumpen *ggg* auch kurz vor dem Date immer volle wülstige rote Lippen ohne Lippenstift *kuss2*

https://www.fruugo.de/elektrische-lippe-absaugung-plumper-werkzeug-lippen-silikon-ladelippe-verschonerung/p-68886487-138522667?language=de

(Das ist keine Kaufempfehlung...! #justsaying)
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Mindestens die Hälfte aller Nagellacke und Zubehöre zu Nagellacken und Ergänzungen zu den Ergänzungen zu den Ergänzungen der Hälfte aller Nagellacke.

g/w
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Ich habe immer solche Tütchen zum Abschied mitgegeben.

Drin waren Bonbons , die selbst gebastelten Dinge der Kinder ,und eine Kinderzahnbürste, zum Beispiel.
Fazit: sowohl die Kinder, als auch deren Mütter waren sehr zufrieden .
******hat Mann
2.599 Beiträge
Werbegeschenke allgemein, abgesehen von Kugelschreibern und Schreibblöcken. Ganz schlimm Printwerbung , sie schaut die sich immer an und entscheidet ihren Wocheneinkauf danach. Aber vieles fliegt ungelesen in die Papiertonne. Um noch einen kleinen Nutzen zu erzielen, brenne ich damit mein Feuer im Heizkessel an, jedesmal kurz vorm ausrasten, weil man erst knüllen muss, damit es brennt.
Der Gipfel sind Kataloge, z.B. Edeltraud Storch, 2x im Jahr ein Kilo Altpapier und dabei haben die einen sehr feinen Webshop.
Ja, ich weiß, wahrscheinlich leben ein paar tausend Menschen davon, solche Sachen herzustellen und zu vertreiben.....
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von ******ble:
Der Gipfel sind Kataloge

wobei ich Kataloge eigentlich sehr gerne mag.
Kann man überall hin mitnehmen, man hat was zum Blättern usw.
Für mich wesentlich angenehmer, ggü Kataloge in digitaler Form
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Im Internet irgendwas bestimmtes suchen und auch finden ist für mich die Hölle. Da hab ich auch lieber den guten alten Katalog.

g/w
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********1966:
Sinnlos sind vor allem die, durch Laubbläser aufgetürmten Laubberge, die erst Tage später, wenn überhaupt beseitigt werden!

Und das vor allem dann, wenn von Igel bis Kleinstgetier schon viele dachten, ein passendes Winterquartier gefunden zu haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Der Sinn , eingeladene Kinder Geschenke zu machen, hat sich mir nie erschlossen. Sie wurden den ganzen Tag bespaßt, bewirtet und bekommen on Top , noch Geschenke ???

Fischmesser sind für mich (w) völlig unnötig.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Grade gesehen, dass es auch Kinder-Thermomixe gibt...
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****ity:
Fischmesser sind für mich (w) völlig unnötig.

...ich esse keinen Fisch, aber dennoch erkenne ich dessen Daseinsberechtigung.
Damit ist es wesentlich einfacher, die Gräten zu entfernen und das Fleisch zu zerteilen, als es mit einem Messer zu massakrieren. Für Fischstäbchen braucht es natürlich kein Fischmesser... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.