Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in einem Telefonat darüber zu sprechen, welche Serien man früher... ganz früher mal geschaut hat.
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen. Ich hatte in den Jahren davor nur einmal das Bedürfnis nach einer Beziehung, als ich mich mit 15 zum ersten Mal in ein…
Sämtliche Pink-Tax-Produkte. Und heute musste ich noch feststellen das es extra Gaviscon für Schwangere gibt die Inhaltsstoffe aber, nach Auskunft durch die Apothekerin, der normalen Version entsprechen. Nur das das Zeugs halt teurer ist als die Normalversion.
Ich oute mich jetzt hier als Halloweenfan. Ich mag die Kürbisse, den Horror, das Ambiente. Wahrscheinlich werde ich jetzt mit Kürbissen beworfen 🙂, aber ich feiere das jedes Jahr.
Der Ursprung von Halloween liegt bei den Kelten und wurde eigentlich in Irland gefeiert. In vorchristlicher Zeit begingen die Kelten am 31. Oktober Samhain, eines ihrer wichtigsten Feste. Sie feierten damit ihre Ernte, den Beginn der kalten Jahreszeit und den Start in ein neues Kalenderjahr.