Herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge.
Besteht bei Einzelnen von Euch, die sich mitten im Scheidungsprozess befinden, das Bedürfnis nach einem persönlichen Gedanken- und Erfahrungsaustausch via Zoom? Ich möchte euch gern dazu einladen.
Terminvorschlag 29.01.23 um 19:00 Uhr
In einer Gruppe von maximal 8 Personen kannst du deine Geschichte erzählen: Was ist passiert? Was beschäftigt und belastet dich emotional? Welche Schritte stehen gerade an? Welche Fragen sind noch offen? Womit kommst du nicht weiter? Was hättest du anders bzw. besser machen können? usw...
Da es sehr private Inhalte sind, könnt ihr euch pm bei mir anmelden. Im Zoom selber werden wir uns mit Vornamen (deine Wahl!) und du ansprechen. Es soll dadurch eine persönliche, aber trotzdem anonyme Atmosphäre entstehen. Ich lege dabei Wert auf eine respektvolle, wertschätzende und ausgeglichene Konversation. Ausserdem muss die Kamera eingeschaltet sein und bleiben.
Von meiner Seiten werden keine persönlichen Informationen (sprich euer Nick) untereinander oder nach aussen weiter gegeben und ich habe keinerlei finanzielle Interessen an diesem Meeting.
Es ist ein Thema, welches mich selber lange begleitet hat und ich hoffe mit diesem Austausch anderen Menschen im Scheidungsprozess einige Stolpersteine aus dem Weg räumen zu können.
Nach eurer Anmeldung via Clubmail werde ich am 28.01. den Zoom link ebenfalls via Clubmail versenden.
Ich freue mich auf euch
Eure Emma