Ich habe mir jetzt nur den Eröffnungspost durch gelesen.
Ich selber fahre nicht mal in die nächste Stadt für ein Date ! Was aber auch klar in meinem Profil steht.
Ich bin nur mit ÖPNV mobil und die sind mir einfach zu unzuverlässig, ich zu abhängig und das mag ich nicht. Beim letzten Date wollte ich dann (Gründe sind hier jetzt egal) um 1 Uhr Nachts unbedingt nach Hause, er hat mich lieberweise zum Bahnhof gebracht und der Zug fuhr in dem Moment ab als wir ankamen... das hieß 1 Std auf den nächsten warten.... Nein danke...
Bevor sich hier jetzt einige aufregen... ich hätte bei ihm übernachten können, es lag auch nicht direkt an ihm das ich nach Hause wollte ! Ihm hat es absolut gar nicht gepasst das ich um die Uhrzeit noch allleine nach Hause wollte....
Ich hasse diese Abhängigkeit von irgendetwas oder irgendwem. Daher treffe ich mich nur in Essen mit jemandem und wenn ich dann das dringende Bedürfnis habe nach Hause zu gehen kann ich zur Not auch laufen.
Klar bin ich dadurch ein wenig eingeschränkt aber das ist mir egal, entweder er/die beiden sind besuchbar in Essen oder ich geh in die Metropol oder in den Treffpunkt. Da bekomme ich alles was ich mir wünschen kann und bin nicht auf Angebote außerhalb von Essen angewiesen.
Hinzu kommt... von 100 Dates die vereinbart werden versetzten mich 50, 25 sagen kurz vorher ab und nur 25 erscheinen, davon passt es max mit 2 oder 3.... für diese Quote dann mit ÖPNV in eine andere Stadt fahren ? Sorry aber so nötig habe ich es nicht.
Im Club finde ich immer jemanden mit dem es passt und der ist 20 min zu Fuß von mir.
Wer von außerhalb mich kennenlernen möchte kann dann gerne in den Club kommen, wenn es dann nicht mit uns passt können wir uns auch mit anderen amüsieren.
Bin ich hart ?
.... Nein, ich weis nur was ich will und vor allem was ich nicht will....
Und wie ich bekomme was ich will.....