Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornokinos Schweiz
276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Entfernung sollte es doch nicht scheitern?

**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Es ist ja meistens so bei uns, wenn wir aus der Nähe angeschrieben werden, dann will derjenige am besten sofort vorbeikommen. Sind es aber über 100 km Entfernung, dann sollen wir hinfahren, sind dann eingeladen *lol* Selbst nach Österreich in 700 km Entfernung waren wir schon eingeladen. Da frag ich mich auch manchmal, ob es hackt. Für unbekannte Leute fahre ich doch keine 1400 km.
Bin ich froh, dass mir der Mann aus 1100km inzwischen kein Unbekannter mehr ist
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Fast 2000 km, seit 6 Jahren, trotz Covid, Spritpreiserhöhung und annulierter Flüge.

Happily ever after.
********ited Paar
2 Beiträge
Bereits die Diskussion über diesen Sachverhalt finde ich müssig…..

Natürlich kann man die Sinnhaftigkeit einer weiten Anreise hinterfragen. Fakt bleibt jedoch, dass dieser Entscheid ein persönlicher ist und bleibt und keinen Anstoss zu Diskussionen über falsch resp. richtig geben sollte. *sorry* aber eine Meinungsumfrage führt zwangsweise in eine solche Debatte (man sieht es ja bereits an den Beiträgen).

Wir selbst nehmen manchmal eine 800km (one-way) Anreise inkl. Aufenthalt, Flug und Mietwagen für einen Clubbesuch in Kauf. Da wir uns bewusst hierfür entscheiden ist dies auch ok für uns.

Ich verurteile ja auch nicht Käufer/-innen 4-stelliger Designertaschen- Preise, welche im Alltag sonst jede Ausgabe auf die sprichwörtliche Goldwaage legen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Themenersteller 
@********ited
Wir wollten keineswegs über die grundlegende Sinnhaftigkeit einer weiten Anreise diskutieren.
Auch wir pflegen Freundschaften und Freundschaften mit Plus über größere Entfernungen.

Vielmehr verwundert uns diese, uns bereits mehrfach begegnete, Erwartung, dass man ob der heute gegebenen allgemeinen Mobilität jede Entfernung für jeden Anlass bereit sein müsste zu überbrücken.


@**l:
Danke für die rege, sachliche und freundliche Beteiligung bisher.

Die dargelegten persönlichen Ansichten zeigen uns, dass offensichtlich niemand einem solchen generellen Anspruch gerecht werden möchte und kann.
Somit ist unser eigenes Empfinden, solche Formulierungen als ignorant, weltfremd und unangemessen fordernd wahrzunehmen, offenbar nicht ganz verkehrt.

Wir sehen aber auch, dass sehr wohl doch bei einigen eine große Bereitschaft besteht, auch für die wage Aussicht auf ein sexuelles Erlebnis nach einem ersten Online-Kontakt viel Zeit, Geld und Organisationsaufwand in eine weite Anreise zu investieren, so weit es die persönlichen Lebensumstände zulassen.

Vielleicht ermutigen ja eben solche Aussagen wiederum andere dazu, genau das dann als selbstverständlich anzusehen und es offensiv einzufordern. *gruebel*

LG, Fix & Foxy
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Wie sieht es bei euch allen eigentlich umgekehrt aus?
Ihr habt hier jemand im Joyclub kennengelernt. Die Entfernung zwischen euch sind mehr als 300km. Die Person meint, sie wäre in zwei Wochen in eurer Nähe, ob ihr euch nicht treffen könnt.

Wenn ich Zeit habe, ist das ja kein Problem. Aber als ich keine Zeit hatte, kamen dann Vorwürfe: "Da bin ich schon einmal in deiner Nähe und du nimmst dir nicht einmal Zeit für mich... Willst du mich überhaupt treffen oder bist du ein Fake?"
Ich habe dann dankend abgelehnt. Aber wenn Treffen durch eine größere Entfernung schwieriger möglich sind, erzeugt das einen gewissen Druck, es doch noch möglich zu machen.
@*******ker
Immerhin gab es einen Vorlauf von zwei Wochen, das ist besser als
"Heute? Spontan?" *lach*

Aber "Willst du mich überhaupt treffen oder bist du nur ein Fake?" schwingt für meinen Geschmack ein Hauch von Erpressung mit.
Und mit Fakevorwürfen sind einige ja schnell dabei, da würde ich weder etwas drauf geben-
noch "Druck" empfinden.

Keine Zeit? Dann ist das so.

(Obwohl ich es auch schon hatte, dass eine Foristin von weiter weg mir ganz entspannt zusah, wie ich schnell fertig arbeitete
- Ponyssheiße schaufeln 😅 - und wir direkt im Anschluss Kaffee tranken, wobei ich dezent vor mich hin stank, *lol*.
Sowas geht vermutlich aber auch nur, wenn beidseitig kein sexuelles Interesse besteht.
*nachdenk*)
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich habe mir jetzt nur den Eröffnungspost durch gelesen.

Ich selber fahre nicht mal in die nächste Stadt für ein Date ! Was aber auch klar in meinem Profil steht.
Ich bin nur mit ÖPNV mobil und die sind mir einfach zu unzuverlässig, ich zu abhängig und das mag ich nicht. Beim letzten Date wollte ich dann (Gründe sind hier jetzt egal) um 1 Uhr Nachts unbedingt nach Hause, er hat mich lieberweise zum Bahnhof gebracht und der Zug fuhr in dem Moment ab als wir ankamen... das hieß 1 Std auf den nächsten warten.... Nein danke...
Bevor sich hier jetzt einige aufregen... ich hätte bei ihm übernachten können, es lag auch nicht direkt an ihm das ich nach Hause wollte ! Ihm hat es absolut gar nicht gepasst das ich um die Uhrzeit noch allleine nach Hause wollte....

Ich hasse diese Abhängigkeit von irgendetwas oder irgendwem. Daher treffe ich mich nur in Essen mit jemandem und wenn ich dann das dringende Bedürfnis habe nach Hause zu gehen kann ich zur Not auch laufen.

Klar bin ich dadurch ein wenig eingeschränkt aber das ist mir egal, entweder er/die beiden sind besuchbar in Essen oder ich geh in die Metropol oder in den Treffpunkt. Da bekomme ich alles was ich mir wünschen kann und bin nicht auf Angebote außerhalb von Essen angewiesen.

Hinzu kommt... von 100 Dates die vereinbart werden versetzten mich 50, 25 sagen kurz vorher ab und nur 25 erscheinen, davon passt es max mit 2 oder 3.... für diese Quote dann mit ÖPNV in eine andere Stadt fahren ? Sorry aber so nötig habe ich es nicht.
Im Club finde ich immer jemanden mit dem es passt und der ist 20 min zu Fuß von mir.
Wer von außerhalb mich kennenlernen möchte kann dann gerne in den Club kommen, wenn es dann nicht mit uns passt können wir uns auch mit anderen amüsieren.

Bin ich hart ? *nachdenk* .... Nein, ich weis nur was ich will und vor allem was ich nicht will.... *grins* Und wie ich bekomme was ich will.....
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Wir denken es kommt immer auf die jeweilige Situation des Jähnigen an . Ob und in wie weit jemand mobil ist . Klar es ist einfacher und unkomplizierter wenn man Leute in der gleichen Stadt kennenlernt keine frage .
Aber ob die Entfernung jetzt wirklich eine Rolle spielt....? Oder die Sprit kosten etc....
Wir sind auch schon zu einem Date 600 km gefahren allerdings hat man das mit einem schönen Wochenende verbunden. Also planbar ist das schon. Wir fahren ja auch in Clubs die weiter als 200 km weg sind.

Letztendlich ist es doch so, es kommt auf das gegenüber drauf an was man treffen möchte und wenn alles passt warum nicht?
******a74 Frau
163 Beiträge
Ich denke, es macht einen Unterschied, ob ein Paar zusammen irgendwo hinfährt oder eine einzelne Person. Als Paar macht man sich ein schönes Wochenende und trifft jemanden, wenn es dann doch nicht so gut läuft, hat man trotzdem noch eine gute Zeit zusammen. Als Einzelperson steht man dann aber blöd da, wenn es ein Reinfall wird.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ******a74:
Ich denke, es macht einen Unterschied, ob ein Paar zusammen irgendwo hinfährt oder eine einzelne Person. Als Paar macht man sich ein schönes Wochenende und trifft jemanden, wenn es dann doch nicht so gut läuft, hat man trotzdem noch eine gute Zeit zusammen. Als Einzelperson steht man dann aber blöd da, wenn es ein Reinfall wird.


ja da ist natürlich was dran.... wir sind jetzt von uns als Paar ausgegangen *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******ker:
Wie sieht es bei euch allen eigentlich umgekehrt aus?
Ihr habt hier jemand im Joyclub kennengelernt. Die Entfernung zwischen euch sind mehr als 300km. Die Person meint, sie wäre in zwei Wochen in eurer Nähe, ob ihr euch nicht treffen könnt.

Wenn wir uns nur hier kennengelernt haben, kennen wir uns ja doch gar nicht. Wir haben bestenfalls Nachrichten ausgetauscht.

Da wir nur etwas dauerhaftes suchen, muss das in unserem Radius sein.

Deshalb besteht null Interesse an einem solchen Date. Das würden die Nachrichten aber auch schon aussagen.

Wir machen auch keine Erstdates in Clubs mehr.
********1963 Mann
691 Beiträge
Entfernung ist eine persöhnliche Frage, und kann und darf ja jeder selber entscheiden. Mir macht es nichts aus mal Km abzuspulen, natürlich nicht für 5 Min SEX. Zuvor mal *tel* dann entscheiden und wenns past on the road.

Gruss XMAN
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Themenersteller 
@********1963
Ok, aber wie ist deine Erwartungshaltung dazu anderen gegenüber?

LG, Fix & Foxy
********1963 Mann
691 Beiträge
Salut Fix & Foxy *g* ,
kann ich erwarten, dass jeder meine Meinung teilt, ich denke nicht. Da ich von Hause aus neugierig bin, nehme ich mir die Freiheit auch mal dem Horizont entgegen zu fahren. Entdeckerspürsinn, das hat meine persöhnliche Entwicklung im Privatleben und Beruf sehr weit gebracht.
Aber wie gesagt, das ist meine persöhnliche Anschaung von der Thematik.

Ach, das hat mir zudem Kulturen und Sprachen nähergebracht.

Gruss XMAN
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die von mir angebotenen Partyabende waren nur zu Beginn in etwa 30 km Entfernung, was für sie etwa 150 km bedeutete. Danach waren es 120 bis 900 km Entfernung für mich, für die jeweilige Sub unterschiedlich bis hin zu Null. Wir verknüpften das immer mit Städtetouren, blieben meist zwei Nächte im Hotel oder einige Tage in einer Fewo. Bei ebay gab es tolle Gutscheine dafür zu ersteigern.

Clubs kamen nie in Frage, Männer , Frauen oder Paare fanden wir passend im joyclub und auf zwei anderen Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.