Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
916 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unsicherheit überwinden30
Gerade in der heutigen Zeit sehe ich das Problem, dass durch…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit den gemachten Erfahrungen in Clubs um?

******_wi Paar
8.306 Beiträge
Die TE hat das Profil und dann das Thema eröffnet und ward seitdem nicht mehr gesehen. Würde mich über eine zeitnahe Abmeldung nicht wundern.

Daher ist unwahrscheinlich, dass wir noch erfahren werden, was es war. Es heißt aber auch für mich, dass sie selbst gar nicht an Antworten oder einer Diskussion interessiert zu sein scheint.

Mit dieser Erkenntnis klinke ich mich hier aus.
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
Zitat von ******a77:
.... Ein Kerl verstand kein Nein - zweimal. Nun dann - ich brüllte dann laut Nein und meine Empörung - der Typ wurde sofort des Clubs verwiesen ...

Richtig so!!! *ja*

Haben wir auch schon so erlebt!

Solche, leider zu 99% meist Solomänner, haben nun mal nix, aber auch gar nix, im Club zu suchen. In den Clubs die wir besuchen werden die vor die Türe gesetzt und bekommen natürlich auch nicht Ihr Geld zurück!

Wichtig ist eben nur, die Clubbetreiber zu informieren, da diese ja auch nicht überall sein können!
****orS Mann
125 Beiträge
*aspirin* @*********zburg

Wie ich euren Zeilen entnehme, muss es bei euch öfter Verhaltensgestörtes Benehmen von Single Männer geben. Redet doch bitte miit den Clubbetreibern keine Solomänner in den Club zu lassen. Dann sind die anderen Besucher des Clubs endlich ungestört und können einen angenehmen Abend verbringen.
Die armen Paarmänner müssen dann nicht mehr auf ihre Frauen aufpassen und können endlich selbst auf die Pirsch gehen. *g*
Die Single Männer stehen dann vor dem Club und weinen, weil sie nicht mehr in die Clubs können. Selbst Schuld wenn sie sich nicht benehmen können. Da das Verhalten dieser sehr merkwürdigen Spezies Solo Mann, Single Mann des öfteren hier im Forum negativ erwähnt wird, sollten auch alle anderen Clubs ein Zutrittsverbot für Single Männer einführen, es sei denn sie bringen zweii, drei Bürgen mit, die bezeugen, dass Sie sich Clubconform verhalten werden. *tauch*
War nicht ganz so ernst gemeint, ich weiß ihr seit liebe Menschen. *liebguck*
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
HUHU @****orS *huhu*

Zitat von ****orS:
Wie ich euren Zeilen entnehme, muss es bei euch öfter Verhaltensgestörtes Benehmen von Single Männer geben ....

Nö, haben wir nicht geschrieben noch würden wir das so sagen.

Wir gehen relativ regelmäßig in Swingerclubs. Es passiert, aber es sind die Ausnahmen und in keinem Fall die Regel. 90% der Single Männer können sich (nach unserer Erfahrung) benehmen.

Zitat von ****orS:
Die Single Männer stehen dann vor dem Club und weinen, weil sie nicht mehr in die Clubs können. Selbst Schuld wenn sie sich nicht benehmen können ....

Genau, die 10%, die sich nicht benehmen können und sich dort respektlos verhalten, haben auch im Club nix zu suchen. Ob sie dann vor dem Club weinen .... keinen Plan!

Natürlich war das Posting oben nicht bös gemeint, sollte auf jeden Fall nicht so rüber kommen.
****FFM Paar
22 Beiträge
Sie schreibt:
Je nachdem was passiert ist, Club meiden, Veranstalter meiden (diese Konsequenz haben wir auch schon mal ziehen müssen) oder, wenn es sich nur um eine Person handelt, diese dem Veranstalter melden.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Wir hatten einen schrittweisen Zugang zum Thema und gerade auch zu Beginn Pausen um die Erfahrungen zu "verdauen" - da waren durchaus Dinge darunter (Berührungen von wesentlich älteren Herren, Männer die ein "Nein" erst nach x-facher Äußerung verstanden haben etc..).

Über die Zeit und mit gestiegener Erfahrung haben wir auch besser gelernt mit solchen Situationen umzugehen und habe passende Verhaltensweisen an den Tag zu legen ....

LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.