Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

****o9 Mann
4.541 Beiträge
wenn's geht noch Millionär 😂das nicht ausgehen des ist ausnehmen. *rotfl*
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
ich kjann leider hier nicht selber anschreiben
Das Thema ist ein anderes.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Zitat von ****64:
Das Thema ist ein anderes.

*gruebel*
Vielleicht ist das sein „sexueller“ Wunsch?
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von *******r_52:
ich kjann leider hier nicht selber anschreiben

das ist halt das Problem: Wer ficken will, muss auch zahlen
*****oon Mann
15 Beiträge
Zitat von ****igi:
das
Und dann ist es noch lang nicht sicher🤣🤣🤣
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Für Sex zu zahlen hat ja erstmal nichts mit Optik oder Eigenschaften des jenigen zu tun, der sich diese Dienstleistung gönnt.

Schon alleine deshalb, weil jeder das anders wahrnimmt.

Zudem kann es auch einen Kick geben für beide Beteiligten. Soweit nichts Verwefliches. Und damit zurück zum Thema:

Ein Wunsch, den man hat, sollte man sich nach Möglichkeit erfüllen. Wenn dieser hier nicht zu finden ist, bieten sich auch weitere Plattformen an und glücklicherweise jetzt ja auch wieder Cafés, Clubs etcpp. wo ungezwungene Kennenlernen stattfinden können.
****igi Mann
6.051 Beiträge
mit dem Satz bezog ich mich nicht auf käuflichen Sex, sondern darauf, das hier im Forum um Zuschrift gebettelt wird, nur damit man vielleicht auch mal zum Stich kommt, anstatt für die Mitgliedschaft zu zahlen.
Wer schon dafür zu geizig ist... *nachdenk*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Naha, die Dame kann ja auch nicht anschreiben da ungeprüft. *zwinker*
Ich vermute es sind ältere SOLVENTE Herren das Beuteschema.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
würde Sie in ein schickes teueres Restaurant führen und dann einfach sitzen lassen.😂Da läuft dann der Angstschweiss wo bleibt der denn. *rotfl*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja man kann sich die Damen und Herren ja erstmal auf der Kontaktliste merken.
Dann macht man die Echtheitsprüfung und Männer leisten sich zusätzlich das kleine Plus Paket.
Für den Anfang reicht nämlich Plus vollkommen aus. *tipp*

In der zwischen Zeit kann man sich hier in Ruhe umsehen und abwägen was man gern so hätte,
was man schon hatte, was man nicht braucht, oder gern widerholen möchte.

Ich hatte mal einen MMF + einen + FFM + einen FMFM.
Heute währe mir nach einem FFM *smile*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Nochmal Sex mit ner 20-25jährigen *love*
******e22 Frau
1 Beitrag
auch bei mir wäre es ein MMF Dreier mit 2 bisexuellen Männern, bei dem alle 3 Parts miteinander agieren. Ganz entspannt und ungestört. Der Gedankereizt mich schon länger. Vielleicht ergibt sich ja durch den Joyclub mal die Gelegenheit 😉
Nun ja, ich möchte nicht, das folgendes in einen falschen Hals gerät.....
Aber ich würde gerne mal in einer Familie sein, die FKK liebt, genauso wie ich. Wo sich alle genau natürlich nackt bewegen, wie ich es gerne tue.
Das heißt NICHT, das es sexuelle Kontakte zu Minderjährigen geben würde, oder gewünscht wären. Nein.
In den falschen Hals kriegen? Definiere doch mal Familie? Es geht hier um sexuelle Wünsche. Wenn Familie bei Dir nicht direkt verwandte Erwachsene sind, dann ist doch alles gut...
Zitat von *********lette:
In den falschen Hals kriegen? Definiere doch mal Familie? Es geht hier um sexuelle Wünsche. Wenn Familie bei Dir nicht direkt verwandte Erwachsene sind, dann ist doch alles gut...
Natürlich wären es nicht direkte Verwandte.....
*****la2 Frau
1.943 Beiträge
Jetzt im Moment?
Einen Gynstuhl und bespielt werden.
Zitat von *****la2:
Jetzt im Moment?
Einen Gynstuhl und bespielt werden.
Wechseln wir uns auf dem Stuhl mal ab? *g*
****y0 Mann
3 Beiträge
Von 2 oder mehr Frauen angepisst zu werden.
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******a79:
Ein Sandwich mit zwei wundervollen Männern, die sich auch verstehen.
da wäre ich gerne dabei weil genau das auch mein Traum ist
********_OWL Mann
4 Beiträge
Auf jeden Fall mal in einen Swingerclub oder mit einem Paar MMF. Werde es demnächst auch machen. *g*
Mein größter sexueller Wunsch wäre ein endlich mal unbefangener gleichberechtigter nicht mehr dikriminierender Umgang mit behaarten reifen Mitmenschen.

Hatte eben hier wieder ein Profil eines Swingerclubs besucht in denen der Veranstalter auf gewünschte Intimrasur verwies. Mich kotzt dieses blanke unästhetische Gehabe und Getue derart an, dass man sich als erwachsener natürlich behaarter Kerl ausgestoßen abgewiesen ... sonderlich gemieden vorkommt und ich kann auch diese ganzen unnatürlich aussehenden entrupften Erwachsenen in den ClubsVideos und angepriesenen Mediatheken nicht mehr sehen. Einer wie ich ist in dieser enthaarten kommerziellen Welt nicht gefragt.

Mein größter Wunsch ist es, reife erwachsen selbstbewust natürlich behaarte Partner zu sehen.

So, jetzt gehts mir besser
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von ********hens:
Mein größter sexueller Wunsch wäre ein endlich mal unbefangener gleichberechtigter nicht mehr dikriminierender Umgang mit behaarten reifen Mitmenschen.

Hatte eben hier wieder ein Profil eines Swingerclubs besucht in denen der Veranstalter auf gewünschte Intimrasur verwies. Mich kotzt dieses blanke unästhetische Gehabe und Getue derart an, dass man sich als erwachsener natürlich behaarter Kerl ausgestoßen abgewiesen ... sonderlich gemieden vorkommt und ich kann auch diese ganzen unnsatürlich aussehenden entrupften Erwachsenen in den ClubsVideos und angepriesenen Mediatheken nicht mehr sehen. Einer wie ich ist in dieser enthaarten kommerziellen Welt nicht gefragt.

Mein größter Wunsch ist es, reife erwachsen selbstbewust natürlich behaarte Partner zu sehen.

So, jetzt gehts mir besser
schön dass es Dir wieder besser geht. Bin auf Deiner Seite was die Haare am Restkörper angeht. Bin nicht Deiner Meinung, was den Intimbereich angeht. Wer zum Friseur geht um sich das Haupthaar richten zu lassen sollte/könnte auch an eine gepflegte Haarpracht (oder Glatze) am Schwanz denken. Beim Blasen sind Haare im Mund unpassend und störend, ausserdem kommt das Gemächt besser zur Geltung wenn am Stamm kein Gestrüpp den Blick verstellt. Nur meine Meinung.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********hens:

Eine Diskriminierung behaarter Menschen lehne ich auch ab!
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich lehne generell Diskriminierungen ab.
*zumthema*

Ein Wunsch von mir wäre mal die Rollen zu tauschen, wie es sich für einen Mann anfühlt beim poppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.