Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

********berg Paar
1.796 Beiträge
Ein Eyes Wide Shut Event ala Stanley Kubrick
******ben Paar
352 Beiträge
Zitat von ********hens:
... Mich kotzt dieses blanke unästhetische Gehabe und Getue derart an, ,,,

Ästhetik liegt ja wohl im Auge des Betrachters.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ästhetik ist Geschmackssache.

Wenn aber das Natürliche, so wie Gott jeden Menschen erschaffen hat, von manchen als "entartet" beschimpft wird, ist das nicht mehr normal.
****man Mann
1.017 Beiträge
Auf einer Fetischparty als Spielobjekt benutzt werden. Man bindet mich zwischen zwei Säulen, wo viel Publikumsverkehr ist, mit gespreizten Beinen fest. Ich habe eine enge geschlossene hochglänzende schwarze Leggings an und meine Augen werden verbunden. Jeder, der will und an mir vorbeikommt, greift mir in den Schritt und spielt da ein wenig herum. Aber ohne Treten.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@****XY
du meinst das der Mann mal hinhalten und sich poppen lassen soll ?
**********ekyll Paar
78 Beiträge
Mrs schreibt...

MMMF mit 3 uniformierten 👮. Im Idealfall SEK/GSG9. 🔥
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
CMNF oder CFNM in stilvollem Rahmen. Beides hatte ich noch nicht *g*
****H3 Frau
648 Beiträge
CFNM mit einem Glas Rotwein in der Hand 👌
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Zitat von ****H3:
CFNM mit einem Glas Rotwein in der Hand 👌

Ok. Rotwein hatte ich bisher als asexuell betrachtet *nachdenk* *lol*
Von einer 30m großen Frau benutzt werden.... *lach*
20 wunderschöne Nymphen, welche mich und sich selbst die ganze Nacht bearbeiten *zwinker*
Zitat von ********rlin:
Von einer 30m großen Frau benutzt werden.... *lach*

Danach fühlst du dich wie neugeboren. *mrgreen*
******020 Frau
1 Beitrag
Ich hätte zwei Wünsche und kann mich nicht entscheiden welcher der beiden mehr Gewicht hat. Ich hatte in der Jugend meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner besten Freundin ( heute noch befreundet) das würde ich nochmal wiederholen. Und ich hätte gerne nochmal einen dreier MMF
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******020:
Ich hätte zwei Wünsche und kann mich nicht entscheiden welcher der beiden mehr Gewicht hat. Ich hatte in der Jugend meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner besten Freundin ( heute noch befreundet) das würde ich nochmal wiederholen. Und ich hätte gerne nochmal einen dreier MMF

Hm dann mach doch einen MFMF daraus den gibt es nämlich auch. *fuchs*
****59 Mann
274 Beiträge
CFNM mit mehreren Damen die auch miteinander agieren.
Zitat von *******olf:
Ich habe keinen Wunsch in Richtung irgendwelcher Praktiken, da habe ich schon Vieles ausprobiert.

Mein größter Wunsch ist, mal wieder Sex mit gegenseitiger Liebe zu haben. Reiner Sex als Triebbefriedigung erfüllt mich nicht ...
💯 … kann da nur voll und ganz zustimmen … overfucked and underloved
Ein schönen Abend und Nacht mit einem Pärchen verbringen, ohne Eifersüchteleien oder Unstimmigkeiten Seitens des Paares. Ein Prosecco Frühstück zum Abschluß ohne faden Nachgeschmack, sondern mit Lust auf Wiederholung.
******t71 Mann
54 Beiträge
Sehr intimen Sex mit Küssen. Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Der Sex sollte lecken, DT und Anal beinhalten. Den ganzen Tag im Bett verbringen.
Eine oder mehrere Frauen lecken bis alles nass ist *leck*
********chen Frau
56 Beiträge
Meine Abenteuerlust ist mal wieder größer als die Vernunft. Kann meinen Pulsschlag am Hals pulsieren spüren, werde zum ersten Mal seine neue Wohnung betreten, keine Ahnung was mich jetzt erwartet..
Draußen wird es schon dunkel und im Flur brennt kein Licht, kann den Schalter nicht finden und stehe völlig im finsteren Raum als sich die Tür hinter mir schließt. Lasse meine Tasche auf den Boden sinken und streife den viel zu warmen Mantel ab. Versuche den Haken im Dämmerlicht zu finden und erstarre zur Statue, was war dass für ein Geräusch. Schließe die Augen und atme tief durch. Kann wie immer seine Nähe spüren, weil sich mir alle Haare an den Armen aufstellen. Fast lautlos nähert er sich von hinten, nur sein leiser tiefer Atmen ist zu hören. Nun erfüllt sein Geruch meine Nase und nehme einen tiefen Zug, er war schon immer meine persönliche Lieblingsdroge..Spüre seine Finger in meinen Haaren, sanft biegt er mir den Kopf zur Seite. Als seine Lippen meine treffen, bleibt mir die Luft weg. Kann ein seufzen nicht unterdrücken, sonst ist es gespenstisch still im Raum, meine Beine geben gleich nach. In diesen Momenten bleibt die Erde stehen, nur der Moment zählt und das Denken schaltet sich aus........

Back in Time...
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rgel Mann
11 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Unsere Wunsch ist im November ein Gangbang bei uns zu Hause..
Sollte doch kein Probelm sein
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Genau diesen möchte ich mir gerade selber erfüllen... *zwinker*

Homepage "Kinky FÜ-BdSM Playparty (Jan 2023)" von NaughtyBear4u
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Zitat von ********chen:
Meine Abenteuerlust ist mal wieder größer als die Vernunft. Kann meinen Pulsschlag am Hals pulsieren spüren, werde zum ersten Mal seine neue Wohnung betreten, keine Ahnung was mich jetzt erwartet..

Sehr schön geschrieben.... und... schon erlebt? *zwinker*
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Zitat von **********ekyll:
Mrs schreibt...

MMMF mit 3 uniformierten 👮. Im Idealfall SEK/GSG9. 🔥

Normal durch die Türe eintreten oder gleich durchs Fenster? *lach*
Aber tolle Phantasie/Wunsch... *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.